Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pferd weckseln

DooG

Recommended Posts

Hi ich habe ein Problem mit mein Pferd und zwar der ist ziemlich dünn geworden, und gibt nicht mehr die Leistung die er vorher gegeben hatte und ich wollte halt mal wieder ein schnellen fangen hatte ich ja auch aber dauernd wenn ich pfeife kommt wieder der blöde pferd :banghead: ahja das ist das weiße pferd was man geschenkt bekommt

ÖHM, ja.

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob du's wusstest, aber wenn man ein neues Pferd fängt, dann muss man es auch anbinden. Dann kannst du es auch herbeipfeifen.

Achja, ein neuer Thread für so eine (ich nenn es jetzt mal Frage) Frage ist unnötig.

Verlinkter Allgemein-Thread für allgemeine Fragen rund um Red Dead Redemption: Allgemein-Thread <- KLICK MICH. :D

ÖHM, ja.

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob du's wusstest, aber wenn man ein neues Pferd fängt, dann muss man es auch anbinden. Dann kannst du es auch herbeipfeifen.

Achja, ein neuer Thread für so eine (ich nenn es jetzt mal Frage) Frage ist unnötig.

Verlinkter Allgemein-Thread für allgemeine Fragen rund um Red Dead Redemption: Allgemein-Thread <- KLICK MICH. :D

Sorry, habe es noch nicht ganz mit Forums aber werde ich mir merken. :biggrin5:

Oder er holt sich diese Pferdekarten (oder was das auch immer sein soll) und er hat das Pferd für immer.

Naja, diese Pferdekarten sind meiner Meinung nach nur bei den großen Geldsummen (750 Dollar glaube ich) nützlich, sonst sind die nur dumm im Inventar und irgendwann nerven sie nur. :D

Sorry, habe es noch nicht ganz mit Forums aber werde ich mir merken. :biggrin5:

Nichts passiert. :P

Naja, diese Pferdekarten sind meiner Meinung nach nur bei den großen Geldsummen (750 Dollar glaube ich) nützlich, sonst sind die nur dumm im Inventar und irgendwann nerven sie nur. :D

Diese 750er sind doch billig und "normal schnell".

Meins hat 2.250$ gekostet und ist permuttfarben und schnell^^

Werden Pferde mit der Zeit echt schwächer und zeigen "Alterserscheinungen"?

Diese 750er sind doch billig und "normal schnell".

Meins hat 2.250$ gekostet und ist permuttfarben und schnell^^

Werden Pferde mit der Zeit echt schwächer und zeigen "Alterserscheinungen"?

Eigentlich nicht. Ist mir nicht aufgefallen. Ihm ist warscheinlich sein Pferd gestorben und er hat sein anfangs Pferd bekommen.

Eigentlich nicht. Ist mir nicht aufgefallen. Ihm ist warscheinlich sein Pferd gestorben und er hat sein anfangs Pferd bekommen.

Okay :D Hab schon gedacht.... wäre jaleicht übertrieben. Nach 20 Missionen mit einem Pferd wäre es ja ziemlich "verbraucht"... Rennen gewinnen wäre dann ja schier unmöglich.

Hoffe ich verlier mein teures weißes erstmal nicht.

Wer weiß was für Hammerviecher da noch kommen aber solangs schnell ist ist mir es eig egal.

Stylisch wäre halt komplett weiß oder halt rabenschwarz

Okay :D Hab schon gedacht.... wäre jaleicht übertrieben. Nach 20 Missionen mit einem Pferd wäre es ja ziemlich "verbraucht"... Rennen gewinnen wäre dann ja schier unmöglich.

Hoffe ich verlier mein teures weißes erstmal nicht.

Wer weiß was für Hammerviecher da noch kommen aber solangs schnell ist ist mir es eig egal.

Stylisch wäre halt komplett weiß oder halt rabenschwarz

Mein ist Rabenschwarz :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...