tribolex Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Fall ich mal von einem Dach falle oder sonst wie sterbe, wie komme ich dann wieder an meine Waffen die mir abgenommen wurden? Also wenn ich im Krankenhaus wieder aufwache oder vor der Polizeiwache, habe ich keine Waffen mehr, weil mir die abgenommen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Darfst dich ned umbringen oder verhaften lassen. War bis jetz bei jedem GTA so, das die Waffen weg sind. Wenn du aber mal stirbst oder verhaftet wirst kannst aber autosavegame laden. Funktioniert nur, wenn du noch Missionen machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also bei mir waren die Waffen nach einem Tod noch immer alle da. Nur nachdem ich verhaftet wurde, waren alle Waffen weg. Ist das bei euch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn man ins Krankenhaus geliefert wird, verliert man alle Waffen, es sei denn, und es klingt komisch ist aber so: Wenn man keine Waffe ausgewählt hat, sprich die Faust angezeigt wird am Bildschirm, nimmt man nach dem Krankenhaus Aufenthalt alle Waffen wieder mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich weiß nicht was bei euch falsch ist. Wenn ich drauf gehe, dann üblicherweise in einem Feuergefecht. Hab nach de Krankenhaus immer alle meine Waffen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich weiß nicht was bei euch falsch ist. Wenn ich drauf gehe, dann üblicherweise in einem Feuergefecht. Hab nach de Krankenhaus immer alle meine Waffen gehabt. So war das bei mir auch immer. Bei den alten Spielen war es immer so, dass man nach einem Krankenhausaufenthalt keine Waffen mehr hatte, aber bei GTA IV hatte ich danach noch immer alle Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Genau. Wenn ich in GTA IV sterbe (und auch in den Addons) hab ich IMMER alle Waffen nachdem ich gestorben bin, egal was ausgewählt hatte. Aber zur eigentlichen Frage: "Deine" Waffen bekommst du dann nicht mehr, du muss halt wieder beim Waffengeschäft welche kaufen und/oder die Stadt durchsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.