Dosaidon464 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo liebe Community, ich möchte von euch gerne wissen, in welchem Spiel bei euch ein Controller sein Leben lassen musste. Sei es durch Frust oder Freude, dass ist mir egal. Es sind wahrscheinlich auch lustige Momente, in denen man den Controller gegen eine Wand wirft oder gegen eine Heizung. Meinen ersten Controller verlor ich bei Wipeout, da ich dort Platin haben wollte (hab sie ja jetzt auch), aber ein Rennen werd ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten. Und zwar auf Sol 2. Ich habe dieses Rennen IMMER auf dem 2. Platz belegt und das ist ja nun mal kein Sieg in diesem Spiel. So wurde ich gewissermaßen gezwungen mit einer Beschleunigung von 138 kmh meinen Controller gegen mein Regal warf, was ersten runterviel und ich einen Linken Analogstick und eine L1-Taste nicht mehr an seinem rechtmäßigen Ort befanden. So sah ich mich gezwungen, eine ungewollte Ruhepause einzulegen, in der ich mich so abreagierte: So, nun möchte ich eure Verluste mal hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/7492-wutanfaelle-bei-spielen.html Da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo liebe Community, ich möchte von euch gerne wissen, in welchem Spiel bei euch ein Controller sein Leben lassen musste. Sei es durch Frust oder Freude, dass ist mir egal. Es sind wahrscheinlich auch lustige Momente, in denen man den Controller gegen eine Wand wirft oder gegen eine Heizung. Meinen ersten Controller verlor ich bei Wipeout, da ich dort Platin haben wollte (hab sie ja jetzt auch), aber ein Rennen werd ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten. Und zwar auf Sol 2. Ich habe dieses Rennen IMMER auf dem 2. Platz belegt und das ist ja nun mal kein Sieg in diesem Spiel. So wurde ich gewissermaßen gezwungen mit einer Beschleunigung von 138 kmh meinen Controller gegen mein Regal warf, was ersten runterviel und ich einen Linken Analogstick und eine L1-Taste nicht mehr an seinem rechtmäßigen Ort befanden. So sah ich mich gezwungen, eine ungewollte Ruhepause einzulegen, in der ich mich so abreagierte: So, nun möchte ich eure Verluste mal hören. bei mir in linger in shadows:banghead:(mit den bild suchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wer wirft schon seinen Controller gegen die Wand O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Danke, bitte den obigen Thread nutzen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.