AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nene, gibt nen einfachen Weg. Ohne aufschrauben, zerstören oder so ein Gedöns. Eiso, als erstes mal PS3 so hinlegen, so das du gut an den hinteren Netzschalter kommst und etwas Platz hast, Bla Bla. Netzschalter aus, eiso kein Strom auf der Playsi, dann Finger auf den Ejectknopf und auch halten, dann Netzschalter an, Playsi macht einen Lüftungstest, in dieser Zeit einfach Disc auswerfen und Tada. EDIT: Lüftungstest überlesen, wer hätte es gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Haste es schon mit dem Föntrick über die Lüftungschlitze probiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nene, gibt nen einfachen Weg.Ohne aufschrauben, zerstören oder so ein Gedöns. Eiso, als erstes mal PS3 so hinlegen, so das du gut an den hinteren Netzschalter kommst und etwas Platz hast, Bla Bla. Netzschalter aus, eiso kein Strom auf der Playsi, dann Finger auf den Ejectknopf und auch halten, dann Netzschalter an, Playsi macht einen Lüftungstest, in dieser Zeit einfach Disc auswerfen und Tada. EDIT: Lüftungstest überlesen, wer hätte es gedacht. Haste es schon mit dem Föntrick über die Lüftungschlitze probiert ? danke euch beiden, hatte beides schon probiert. das komische war, dass es beim ersten mal mit dem trick geklappt hat, den assassins genannt hat. hab mein game aber trotzdem bekommen, durch aufschrauben, :builder2:schraubenzieher-torx größe 10 hat total gereicht, dass problem war bloß, dass das laufwerk echt verdammt kleine schrauben hatte. zum glück hab ich nachbarn die haben mir dann n 1,4 mm schraubenzieher geliehen. danke für eure hilfe! kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.