GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 infamous platin year ( die platin sieht so geil aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 infamous platin year ( die platin sieht so geil aus ) Glückwusch + du hast recht (wenn es die Letzte im Banner ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Jop ist es. gz zur Platin inFAMOUS ist klasse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jop ist es.gz zur Platin inFAMOUS ist klasse:smile: thx und ja super game der zweite teil is sowas von pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mirrors Edge Platin !!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA VERDAMMTER DRECK EY. DIE PLATIN WAR SO VERDAMMT SCHWER EY UND ICH HAB BEI DEM GAME MEHR GEFLUCHT ALS IN DEN LETZTEN 10 JAHREN. JEZ WIRD DAS GAME ERST MA SCHÖN GEPFLEGT IN DIE ECKE GESCHWARTET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Glückwunsch zu deinen letzten beiden Platins Besonders zur Mirrors Edge Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wow Respekt, Mirrors Edge hab ich hier auch noch auf Stand Bye aber ich weiß nicht ob sichs Lohnt die Speed Runs und Time Trials anzugehen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wow Respekt, Mirrors Edge hab ich hier auch noch auf Stand Bye aber ich weiß nicht ob sichs Lohnt die Speed Runs und Time Trials anzugehen ._. time trials sind schwer aber gehn da sie eigentlich recht kurz sind aber bei den speed runs sieht das anders aus. sie sind lang sau schwer und dann stressen noch an manchen stellen gegner ( serverraum zum beispiel ). und das dumme ist ja es gibt öfters mal dumme speicherpunkte wo teilweise eine minute zurück liegen und weil der speedrun so lange ist dauert es ewig weil wenn mans dann am ende nicht schafft zum beispiel die zeit läuft ab und es noch mal versucht könnte praktisch schon 11 min vorbei sein. lange rede kurzer sinn speedruns pfuuiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 was steht hier grad an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 was steht hier grad an??? guitar hero warriors of rocjk nehm ich stark an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 guitar hero warriors of rocjk nehm ich stark an richtig noch 3 trophys muss warten bis ich hier ma drums stehn hab dann dauert keine 20 min bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 sehr gut denn hol dir die mal schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 würde ich gerne blos schlagzeug fehlt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 schon neue Erfolge zu berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei Section 8 brauch ich noch jemanden für Abzeichen boosten ... bist du dabei? Dann sind wir endlich 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.