GH Experte Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 die sacred trophy list .... so ähnlich erhoffe ich mir die arcania listekein richtigen sammelmist, paar mal durchzoggn, quests machen, etc pp aso ja wäre net schlecht ich hoff ma auch trophys mit berufe und gruppierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab es geschafft meine gh gitarre wieder zum laufen zu bringen YUHU ^^ ab und zu will sie zwar noch net so wie ich aber es geht wenigstens wieder so 99 %ig. werde dann irgenwann die musik spiele anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab es geschafft meine gh gitarre wieder zum laufen zu bringen YUHU ^^ ab und zu will sie zwar noch net so wie ich aber es geht wenigstens wieder so 99 %ig. werde dann irgenwann die musik spiele anfangen muss ich mich ja doch beeilen, naja vllt rockts ja morgen doch richtig und ich schaff GHGH platin, *träum* ... dann wärst du am zug hast du eigentlich GHVH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 muss ich mich ja doch beeilen, naja vllt rockts ja morgen doch richtig und ich schaff GHGH platin, *träum* ... dann wärst du am zug hast du eigentlich GHVH? ghgh bereitet mir kopf zerbrechen wegen bloody feet und hab auch ghvh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ghgh bereitet mir kopf zerbrechen wegen bloody feet und hab auch ghvh jap, bloody feet is a b***h .... ich muss auch schaun wie ich die schaffe, letzte trophy, die mir noch fehlt, denke mal bei dir auch so, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 jap, bloody feet is a b***h .... ich muss auch schaun wie ich die schaffe, letzte trophy, die mir noch fehlt, denke mal bei dir auch so, hm? mir fehln 3 wobei ich erst seit heut eine davon schaffen könnt ( wegen instrumente die fehln ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dead Space Platin ( ENDLICH ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @LoAlexandria: Du hast doch als Bassdrum ein Pad für Bloody Feet, oder?^^ @GH Experte: Glückwunsch^^, hab die scho lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich werd nr 30 bei lego werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dead Space Platin ( ENDLICH ) Glückwusch:) Next Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glückwusch:)Next Game? mirrors edge denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 nice one Solte ich auch mal fertig machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 nice one Solte ich auch mal fertig machen... na dann hauen wir mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 na dann hauen wir mal rein ich müsst da erstma anfangen um es fertig zustellen ... liegt hier immernoch rum wo seid ihr denn zZ? ... aufholbar oder bin ich hoffnungslos hinten abgeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich müsst da erstma anfangen um es fertig zustellen ... liegt hier immernoch rum wo seid ihr denn zZ? ... aufholbar oder bin ich hoffnungslos hinten abgeschlagen? kommt drauf an wo du bist ich hab jez einmal just for fun story durch gezockt und hab den ersten speed run geschafft. also noch nicht sehr weit sollte noch einholbar seine vorallem da ich immer so 3 oder 4 spiele durcheinander spiele und mich nie wirklich zu 100 % auf eins stürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kommt drauf an wo du bist ich hab jez einmal just for fun story durch gezockt und hab den ersten speed run geschafft. also noch nicht sehr weit sollte noch einholbar seine vorallem da ich immer so 3 oder 4 spiele durcheinander spiele und mich nie wirklich zu 100 % auf eins stürze kenn ich .... wobei es bei mir eher 20-30 statt 3-4 sind nee bin gaaaanz am anfang noch, nichma spiel durch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 kenn ich .... wobei es bei mir eher 20-30 statt 3-4 sind nee bin gaaaanz am anfang noch, nichma spiel durch ;P dann viel spaß des erste mal durchspielen is glaub ich des schwerste da man sich echt oft den kopf zerbrechen musste ( notfalls gabs ja youtube ) wie man weiter kommt ( ging mir zumindest so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 na dann hauen wir mal rein ich nicht... kleiner Spaß nur halt erstmal nicht mit ME^^ Ich habe jetzt endlich AC2 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich müsst da erstma anfangen um es fertig zustellen ... liegt hier immernoch rum wo seid ihr denn zZ? ... aufholbar oder bin ich hoffnungslos hinten abgeschlagen? Kümmer du dich lieber mal weiter um deine Musikspiele... willst ja fertig werden. Cooles Projekt, Viel Spaß und Motivation dir noch GH Experte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kümmer du dich lieber mal weiter um deine Musikspiele... willst ja fertig werden. Cooles Projekt, Viel Spaß und Motivation dir noch GH Experte:smile: thx motivation kann ich echt gebrauchen hust mirrors hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.