Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GH Expertes Übelstest Platinprojekt

Recommended Posts

hab es geschafft meine gh gitarre wieder zum laufen zu bringen YUHU ^^ ab und zu will sie zwar noch net so wie ich aber es geht wenigstens wieder so 99 %ig. werde dann irgenwann die musik spiele anfangen

muss ich mich ja doch beeilen, naja vllt rockts ja morgen doch richtig und ich schaff GHGH platin, *träum* ... dann wärst du am zug :)

hast du eigentlich GHVH?

ich müsst da erstma anfangen um es fertig zustellen xD ... liegt hier immernoch rum :)

wo seid ihr denn zZ? ... aufholbar oder bin ich hoffnungslos hinten abgeschlagen? xD

kommt drauf an wo du bist xD ich hab jez einmal just for fun story durch gezockt und hab den ersten speed run geschafft. also noch nicht sehr weit sollte noch einholbar seine vorallem da ich immer so 3 oder 4 spiele durcheinander spiele und mich nie wirklich zu 100 % auf eins stürze ;)

kommt drauf an wo du bist xD ich hab jez einmal just for fun story durch gezockt und hab den ersten speed run geschafft. also noch nicht sehr weit sollte noch einholbar seine vorallem da ich immer so 3 oder 4 spiele durcheinander spiele und mich nie wirklich zu 100 % auf eins stürze ;)

kenn ich .... wobei es bei mir eher 20-30 statt 3-4 sind xD

nee bin gaaaanz am anfang noch, nichma spiel durch ;P

kenn ich .... wobei es bei mir eher 20-30 statt 3-4 sind xD

nee bin gaaaanz am anfang noch, nichma spiel durch ;P

dann viel spaß des erste mal durchspielen is glaub ich des schwerste da man sich echt oft den kopf zerbrechen musste ( notfalls gabs ja youtube ) wie man weiter kommt ( ging mir zumindest so ) :banghead::biggrin5:

ich müsst da erstma anfangen um es fertig zustellen xD ... liegt hier immernoch rum :)

wo seid ihr denn zZ? ... aufholbar oder bin ich hoffnungslos hinten abgeschlagen? xD

Kümmer du dich lieber mal weiter um deine Musikspiele... willst ja fertig werden. :P

Cooles Projekt, Viel Spaß und Motivation dir noch GH Experte:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...