LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Lego Rock Band haben scho 28 ;P musst dich ma langsam ranhalten oder im startpost aktualisieren ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Lego Rock Band haben scho 28 ;P musst dich ma langsam ranhalten oder im startpost aktualisieren ;P wird gemacht chef aber muss warten bis gh6 und dann wird eh erstma gh6 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wird gemacht chef aber muss warten bis gh6 und dann wird eh erstma gh6 gezockt mal sehen wer als erstes die goldtrophy holt "Erziele 100% getroffener Noten auf Profi beim Lied "Fury of the Storm" an allen 4 Intrumenten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gold? Das wird ne Bronze ^^ Gold wird dann "Beende alle Lieder im Storymodus" Btw: In GHGH haben auch schon mehr Platin, das letzte mal warns 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gold? Das wird ne Bronze ^^Gold wird dann "Beende alle Lieder im Storymodus" Btw: In GHGH haben auch schon mehr Platin, das letzte mal warns 17 ich schau morgen mal wegen ghgh @ loalexandria wenn des eine trophy wäre gold oder bronze egal würde ich die in den wind schreiben ( in deiner trophy beschreibung steht nichts von profi also wenns auch auf anderen schwirigkeiten geht dann is die sau einfach und würde jeder noch so große noob schaffen können ) hoffe aber es kommen net so besch****** trophys wo kein mensch braucht wie spiele jedes lied auf jeden instrument, mache ein tatoo mache ein rocker..... ich hoffe es werden anspruchsvolle trophys die aber im rahmen bleiben net wie zum beispiel in van halen 5 sterne bei jedem song auf profi singen ( bin bei pretty women und schaffe des net 5 sterne **** ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Das ist die einzige Trophy in GHVH, die ich nich schaffen werde. Die anderen schweren hab ich alle. Wobei ich von 3 Gesungenen VH Songs 3x 5* habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich schau morgen mal wegen ghgh @ loalexandria wenn des eine trophy wäre gold oder bronze egal würde ich die in den wind schreiben ( in deiner trophy beschreibung steht nichts von profi also wenns auch auf anderen schwirigkeiten geht dann is die sau einfach und würde jeder noch so große noob schaffen können ) hoffe aber es kommen net so besch****** trophys wo kein mensch braucht wie spiele jedes lied auf jeden instrument, mache ein tatoo mache ein rocker..... ich hoffe es werden anspruchsvolle trophys die aber im rahmen bleiben net wie zum beispiel in van halen 5 sterne bei jedem song auf profi singen ( bin bei pretty women und schaffe des net 5 sterne **** ) ich hoffe die haun nen paar trophies zu deren neuen "system" raus; dieses RPG stylige hochlevel irgendwas, kA was man da erwarten darf gegen vocals hab ich nix ... nur muss auf der gitarre nicht alles 5* sein ... fury of the storm *grusel* schwierigkeit wünsch ich mir auch im rahmen: platin schwierigkeit kann richtung GHM gehen, nur der durchschnitt der trophy schwierigkeit darf etwas angehoben werden, wie du schon sagst, tatoo erstellen,m rocker erstellen, gitarre erstellen: WAYNE?! aber 3x bling, pffff ... als wären die genauso schwer wie beast and the harlot ohne SP zu 5starren, tztztz nur sollte GH6 leichter sein als GDRB , einmal sowas krankes durchmachen reicht mir ehrlich gesagt aus. btw, wann machst lego; sollt für dich doch echt nich schwer sein, uznd noch kannst es vor ano schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hoffe die haun nen paar trophies zu deren neuen "system" raus; dieses RPG stylige hochlevel irgendwas, kA was man da erwarten darfgegen vocals hab ich nix ... nur muss auf der gitarre nicht alles 5* sein ... fury of the storm *grusel* schwierigkeit wünsch ich mir auch im rahmen: platin schwierigkeit kann richtung GHM gehen, nur der durchschnitt der trophy schwierigkeit darf etwas angehoben werden, wie du schon sagst, tatoo erstellen,m rocker erstellen, gitarre erstellen: WAYNE?! aber 3x bling, pffff ... als wären die genauso schwer wie beast and the harlot ohne SP zu 5starren, tztztz nur sollte GH6 leichter sein als GDRB , einmal sowas krankes durchmachen reicht mir ehrlich gesagt aus. btw, wann machst lego; sollt für dich doch echt nich schwer sein, uznd noch kannst es vor ano schaffen ja lego schätz ich mal wird sich hinten anstellen. des was ich bis jez von gh6 gesehn hab is hammer geil . da vergeht mir irgendwie die lust auf lego und außerdem brauch ich da noch alle auftritte und darauf hab ich 0 lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja lego schätz ich mal wird sich hinten anstellen. des was ich bis jez von gh6 gesehn hab is hammer geil . da vergeht mir irgendwie die lust auf lego und außerdem brauch ich da noch alle auftritte und darauf hab ich 0 lust badewanne, controller mitnehmen, mic an box und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 badewanne, controller mitnehmen, mic an box und gut is habs so gemacht tv geschaut mic an box und naja hat net immer 5 sterne und ja fehln paar auftritte und des kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Update: Dantes Inferno Platin ( ging ja recht schnell und easy ;D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sone ausdauer wie du und viele andere an action adventures haben hätt ich gern; die langweilen mich nach geraumer zeit immer soooo zu tode ... da lieber 18h ein und den selben beat an den drums üben um ein 74stel einer trophy zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sone ausdauer wie du und viele andere an action adventures haben hätt ich gern; die langweilen mich nach geraumer zeit immer soooo zu tode ... da lieber 18h ein und den selben beat an den drums üben um ein 74stel einer trophy zu haben haja ausdauer eben und habs schon im psn in deinen kommentar gelesen du überfreak ( solln kompliment sein net das de denkst ich beleidig dich lustige klammer ) glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 haja ausdauer eben und habs schon im psn in deinen kommentar gelesen du überfreak ( solln kompliment sein net das de denkst ich beleidig dich lustige klammer ) glückwunsch lolol thx: von einem freak als freak betitelt zu werden, wenn man weiß, dass man ein nerd ist, kann man doch nur als kompliment auffassen was machst als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 lolol thx: von einem freak als freak betitelt zu werden, wenn man weiß, dass man ein nerd ist, kann man doch nur als kompliment auffassen was machst als nächstes? des is ma lol und ich versuche mich jez an 3D Dot Game Heroes wo ich jez schon weiß das es ein ziemlich üble platin wird von aufwandt und schwirikeit aber annsonnsten hammer geil des game bloß trophys arg schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Update: Brütal Legend Platin YEAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Update: Brütal Legend Platin YEAR da sag ich mal gratz sry dass ich nicht mehr viel machen konnt zum ende aber wie ich sehe, du hast es heil überlebt auch ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 da sag ich mal gratz sry dass ich nicht mehr viel machen konnt zum ende aber wie ich sehe, du hast es heil überlebt auch ohne mich ja is schon ok habs ja jez Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 oh mann, bei brütal legend mach ich mir wegen den online trophies sorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 oh mann, bei brütal legend mach ich mir wegen den online trophies sorgen^^ jup server soll ja angeblich abgeschalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.