GH Experte Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wie gesagt; hatte lego auch aufgeschoben; heute abend werd ich platin haben - jetz bist du damit dran ohne instrumente schwer aber egal ich spiel grad mit dem gedanken mir das komplete band hero packet zu kaufen is ja alles drin plus leichte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ohne instrumente schwer aber egal ich spiel grad mit dem gedanken mir das komplete band hero packet zu kaufen is ja alles drin plus leichte platin lol; warte auf RB3 hast nichma nen mic oder sonst was? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 lol; warte auf RB3 hast nichma nen mic oder sonst was? oO mic is das einzige was ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 mic is das einzige was ich hab da kann man ja scho fast mitleid bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja leider aber naja dafür hab ich halt mehr zeit für andere games aber ich seh schon wenn ich wider anfang geht erstma paar stunden nix gescheites über die bühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich würde entweder das Bandhero Bundle kaufen oder auf ein neues GH6 Bundle warten. Glaubt mir, in Sachen Instrumenten ist RB definitiv schlechter als GH. Von daher eig. eine recht sichere Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich würde entweder das Bandhero Bundle kaufen oder auf ein neues GH6 Bundle warten.Glaubt mir, in Sachen Instrumenten ist RB definitiv schlechter als GH. Von daher eig. eine recht sichere Entscheidung. naja ... dir ist bewusst was in RB3 kommt? ... die "0815" instrus sind da eh shice egal aber ja ich würd auch zu GH instrus greifen (kA warum manche auf die RB klampfe bestehen oO) ... wobei mir die RB klampfe das Final Countdown solo beschert hat mit RB3 wirds dann wirklich gesplittet: normaler kram GH Keyboard, Pro Drums (7+bass) und pro guitar (72? knöpfe ... unter den 6 saiten) wird wohl GH nicht nachziehen .... wenn doch: verkacken sie es *prophezeih*; allein weil sie dann nen GH7 mit so einem 'echte Saiten controller' schnell hinterherfeuern würden - aber naja ... wir schweifen ab klampfe kann man wenig falsch machen, kosten ja nich mehr die welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 jup hab mir auch gedacht das ich mit gh6 dann wieder anfange den bandhero weiß ich net wie die qualli der gitarre so is und wenn die net stimmt hät ich echt a prob spiele zu 95 % immer nur gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 jup hab mir auch gedacht das ich mit gh6 dann wieder anfange den bandhero weiß ich net wie die qualli der gitarre so is und wenn die net stimmt hät ich echt a prob spiele zu 95 % immer nur gitarre wirst RB3 spielen, und dort dann mit den saiten pro guitar zoggn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wirst RB3 spielen, und dort dann mit den saiten pro guitar zoggn? ne glaub ehrer nicht ich greif bei gh6 zu is scho 100%ig sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 In LoAlexandria hat EA einen Musterkunden, der ihnen jede Neue Hardwarekreation brav abkauft. So wollen die das. Muhaha Ganz ehrlich: Dieser Pro Mode geht mir zu weit, und da ist mir egal, ob das von GH oder RB ist. Naja, ist jetzt auch egal. Wenn du auf GH6 wartest kann es ja noch ein wenig dauern mit deinem Projekt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jup aber hab mit den anderen spielen genug zu tun in der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Update: Bioshock 2 Platin ( endlich ey hat so lange gedauert wegen level 40 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 glückwunsch!! danke als nächstens kommt jez bioshock 1 denk ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Update: Starwars Platin es geht voran Dead space fehlt noch eine trophy die mit den ads ich kriegs einfach net hin wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die fand ich vollkommen leicht, hatte noch 65% Schildstärke! Den Laser mittig halten und nur auf mittlere Steine konzentrieren - auf äußere nur wenn sie die einzigen auf dem Schirm sind. Einzelschüsse abgeben und nur Feuertaste gedrückt halten, wenn so ein größerer Asteroid erscheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die fand ich vollkommen leicht, hatte noch 65% Schildstärke!Den Laser mittig halten und nur auf mittlere Steine konzentrieren - auf äußere nur wenn sie die einzigen auf dem Schirm sind. Einzelschüsse abgeben und nur Feuertaste gedrückt halten, wenn so ein größerer Asteroid erscheint! 65 % respekt ich versuchs ma wie dus gesacht hast aber was mich am meisten aufregt ist das man mit 85 % startet und net mit 100 % das kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Startpost aktuallisiert schaut ma rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Unbedingt ein weniger grelles Grün nehmen. Das tut ja beim Lesen richtig weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.