Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GH Expertes Übelstest Platinprojekt

Recommended Posts

Ich würde entweder das Bandhero Bundle kaufen oder auf ein neues GH6 Bundle warten.

Glaubt mir, in Sachen Instrumenten ist RB definitiv schlechter als GH. Von daher eig. eine recht sichere Entscheidung.

naja ... dir ist bewusst was in RB3 kommt? ...

die "0815" instrus sind da eh shice egal xD

aber ja ich würd auch zu GH instrus greifen (kA warum manche auf die RB klampfe bestehen oO) ... wobei mir die RB klampfe das Final Countdown solo beschert hat :)

mit RB3 wirds dann wirklich gesplittet:

normaler kram GH

Keyboard, Pro Drums (7+bass) und pro guitar (72? knöpfe xD ... unter den 6 saiten) wird wohl GH nicht nachziehen .... wenn doch: verkacken sie es *prophezeih*; allein weil sie dann nen GH7 mit so einem 'echte Saiten controller' schnell hinterherfeuern würden - aber naja ... wir schweifen ab xD

klampfe kann man wenig falsch machen, kosten ja nich mehr die welt

In LoAlexandria hat EA einen Musterkunden, der ihnen jede Neue Hardwarekreation brav abkauft. So wollen die das. Muhaha :P

Ganz ehrlich: Dieser Pro Mode geht mir zu weit, und da ist mir egal, ob das von GH oder RB ist. Naja, ist jetzt auch egal.

Wenn du auf GH6 wartest kann es ja noch ein wenig dauern mit deinem Projekt, was?

Die fand ich vollkommen leicht, hatte noch 65% Schildstärke!

Den Laser mittig halten und nur auf mittlere Steine konzentrieren - auf äußere nur wenn sie die einzigen auf dem Schirm sind.

Einzelschüsse abgeben und nur Feuertaste gedrückt halten, wenn so ein größerer Asteroid erscheint!

Die fand ich vollkommen leicht, hatte noch 65% Schildstärke!

Den Laser mittig halten und nur auf mittlere Steine konzentrieren - auf äußere nur wenn sie die einzigen auf dem Schirm sind.

Einzelschüsse abgeben und nur Feuertaste gedrückt halten, wenn so ein größerer Asteroid erscheint!

65 % respekt :eek6: ich versuchs ma wie dus gesacht hast aber was mich am meisten aufregt ist das man mit 85 % startet und net mit 100 % das kotzt mich an :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...