Dosaidon464 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gleiche Frage: Ich wünsche dir viel Glück und Motivation für dein Projekt. Nur eine Frage hab ich: Hast du vor, wie alle anderen, die Platin-Trophäen in einem Aufwasch zu holen oder einzeln bei den sehr von dir gewagten Spielen, denn für mich klingt das so, als wolltest du nur die Platin in den Spielen holen und nicht alle hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gleiche Frage: ach hatte keine lust da jez zu warten ich werd jez alle einfach holen damit ich die hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Dann ist es wohl kein Platin-Projekt mehr, noch nciht mal ein Spieler-Projekt, sondern einfach selbst festgelegte Ziele, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Dann ist es wohl kein Platin-Projekt mehr, noch nciht mal ein Spieler-Projekt, sondern einfach selbst festgelegte Ziele, oder? ka werde morgen wahrscheinlich cod c und u2 kurz nacheinander holen aber mir is eigentlich egal was das jez is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 doch das ist ein platinprojekt platinprojekt bedeutet nicht gleich platin-regen-tag, man kann auch die platins an verschiedenen tagen holen aber dann kommt man nicht in die ruhmeshalle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 für mich hört es sich auch nach einem spielerprojekt an... ist ja kein platin tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 für mich hört es sich auch nach einem spielerprojekt an... ist ja kein platin tag... so und du selber widersprichst dich hier -.-" Platin (Regen) Tag =|= Platin Projekt .... Projekte sind etwas selbst vorgenommenes ... nicht mehr nicht weniger: dazu gehört nn auch sowas wie es hier auch machen mit den 100% listen etc pp.... denke die diskussion bringt HIER eh weiter nichts .... @GH Experte: wirst mit der zeit weitere spiele noch aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hm, sorry dass ich jetzt dazu noch was sage, aber Marc hat schonmal reihenweise Threads hier in den Off-Topic Bereich verschoben, weil sie nicht den Sinn eines Platin-Projektes erfüllen. Man soll eben alle an einem Tag holen, und da du das nicht machen willst, gehört das ganze eher hier hin. Weil es ist ja so, dass du ganz normal zockst und dabei Platin holst, die hier durchstreichst und eine neue holst, wobei eben nur ein Tag dazu dienen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hm, sorry dass ich jetzt dazu noch was sage, aber Marc hat schonmal reihenweise Threads hier in den Off-Topic Bereich verschoben, weil sie nicht den Sinn eines Platin-Projektes erfüllen. Man soll eben alle an einem Tag holen, und da du das nicht machen willst, gehört das ganze eher hier hin. Weil es ist ja so, dass du ganz normal zockst und dabei Platin holst, die hier durchstreichst und eine neue holst, wobei eben nur ein Tag dazu dienen soll. rcihtig ich wurde auch dahin verschoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wtf leute chillt ma a weng mir egal ob des jez so oder so is platins werdern trotzdem gehollt ( hoff ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mach ich thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 UPDATE: UNCHARTED 2 PLATIN YEAR Bei cod classic verzweifel ich grad weng mit der letzten schwirigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 trotzdem Glückwunsch! nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 trotzdem Glückwunsch! nicht aufgeben dank ich versuchs aber werd cod c erst ma hinten anschieben ma sehn vielleicht mach ich star wars oder dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 UPDATE: weiß net ob ich mich jez freuen oder doch lieber heulen sollte. hab cod classic platin year aber deutschland hat gegen spanien verloren nein heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das nennst du also aufschieben ich schieb auch grad lego RB auf, LMAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja hatte einfach ma lust und hatte soo viel glück und dann lief des yiha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 UPDATE: weiß net ob ich mich jez freuen oder doch lieber heulen sollte. hab cod classic platin year aber deutschland hat gegen spanien verloren nein heul glücwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das nennst du also aufschieben ich schieb auch grad lego RB auf, LMAO wie gesagt; hatte lego auch aufgeschoben; heute abend werd ich platin haben - jetz bist du damit dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.