Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GH Expertes Übelstest Platinprojekt

Recommended Posts

Gleiche Frage:

Ich wünsche dir viel Glück und Motivation für dein Projekt.

Nur eine Frage hab ich: Hast du vor, wie alle anderen, die Platin-Trophäen in einem Aufwasch zu holen oder einzeln bei den sehr von dir gewagten Spielen, denn für mich klingt das so, als wolltest du nur die Platin in den Spielen holen und nicht alle hintereinander.

für mich hört es sich auch nach einem spielerprojekt an... ist ja kein platin tag...

so und du selber widersprichst dich hier -.-"

Platin (Regen) Tag =|= Platin Projekt ....

Projekte sind etwas selbst vorgenommenes ... nicht mehr nicht weniger: dazu gehört nn auch sowas wie es hier auch machen mit den 100% listen etc pp....

denke die diskussion bringt HIER eh weiter nichts ....

@GH Experte: wirst mit der zeit weitere spiele noch aufnehmen?

Hm, sorry dass ich jetzt dazu noch was sage, aber Marc hat schonmal reihenweise Threads hier in den Off-Topic Bereich verschoben, weil sie nicht den Sinn eines Platin-Projektes erfüllen. Man soll eben alle an einem Tag holen, und da du das nicht machen willst, gehört das ganze eher hier hin. Weil es ist ja so, dass du ganz normal zockst und dabei Platin holst, die hier durchstreichst und eine neue holst, wobei eben nur ein Tag dazu dienen soll.

Hm, sorry dass ich jetzt dazu noch was sage, aber Marc hat schonmal reihenweise Threads hier in den Off-Topic Bereich verschoben, weil sie nicht den Sinn eines Platin-Projektes erfüllen. Man soll eben alle an einem Tag holen, und da du das nicht machen willst, gehört das ganze eher hier hin. Weil es ist ja so, dass du ganz normal zockst und dabei Platin holst, die hier durchstreichst und eine neue holst, wobei eben nur ein Tag dazu dienen soll.

rcihtig ich wurde auch dahin verschoben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...