GH Experte Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So will jez ma in paar spielen die ich hab endlich platin holen und da sind echt ein paar hammer dabei . ich ordne die ma nach schwirigkeit 1. Guitar Hero Greatest Hits ( erst 16 leute weltweit mit platin ) 2. COD Classic 3. Lego Rock Band ( erst 28 leute weltweit platin ) 4. Section 8 5. CoJ BiB 6. Brütal Legend 7. Dead Space 8. Just Cause 2 9. Starwars 10. Uncharted 2 So daran werde ich mich jez versuchen. paar sind ja net so schwer aber ein paar sachen werden mir ordentlich kopfzerbrechen bereiten ( vorallem ghgh die bloody feet trophy omg ) hoffe es helfen ein paar die des hier lesen zb. bei Brütal fehlt nämlich nur noch des online zeug aber der server is a krampf habe auch beschlossen bis ich die liste net einigermaßen komplett hab keine neuen spiele zuzulegen ( außer es sind die oberhammer games zb. Red dead bin ich am überlegen und gotic 4 is pflichtkauf bei mir ) EDIT: So hab jez meine prüfung hinter mir und als belohnung hab mich mir gleich 4 neue games geholt: 11. Bayonetta 12. inFamous 13. Mirrors Edge 14. Red dead redamption Das musste sein Von kumpels ausgeliehen: 15. Bioshock 16. Bioshock 2 Also es gab im expert hier ne aktion mit 50 % auf software also games . da konnt ich einfach nicht wiederstehen also neu auf der platinliste sind ( auch paar games wo ich oben hab vergessen zu listen ) 17. Dantes inferno 18. Fallout 3 19. 3D Dot Game Heroes ( es lebe retro ) 20. Buzz quitz tv Was wie oben schon angekündigt noch gekauft wird: 21. Gothic 4 ( YIHA ) 22. Guitar Hero 6 Außerdem werde ich mir höchstwahrscheinlich bei meinen Urlaub in America nochma 3D Dot Gamer Heroes kaufen und somit ein zweites mal Platin versuchen das steht aber vorerst noch in den sternen. Special Thanks to: Anomaly92 ( diverse tipps in gh ) Trophytaker94 ( kumpel aus der nähe der öfters ma bei mir is und da mit zockt ) Hanni ( Bioshock 1 und 2 ausgeliehen ) Immoment wird gezockt: Fallout 3 ( 56 % ) Buzz Quitz TV ( 88 % ) Momentaner Stand---> 13/22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich wünsche dir viel Glück und Motivation für dein Projekt. Nur eine Frage hab ich: Hast du vor, wie alle anderen, die Platin-Trophäen in einem Aufwasch zu holen oder einzeln bei den sehr von dir gewagten Spielen, denn für mich klingt das so, als wolltest du nur die Platin in den Spielen holen und nicht alle hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich wünsche dir viel Glück und Motivation für dein Projekt. Nur eine Frage hab ich: Hast du vor, wie alle anderen, die Platin-Trophäen in einem Aufwasch zu holen oder einzeln bei den sehr von dir gewagten Spielen, denn für mich klingt das so, als wolltest du nur die Platin in den Spielen holen und nicht alle hintereinander. erstma thx und möchte mir ein paar platin an einen tag holen so 5 oder so . dauert aber noch a weng bis dahin. und bei den schweren projekten ( ghgh ) is mir egal wann platin hauptsach ich hab die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Viel Spaß bei GHGH! Da gibts es endlich nen 16. mit Platin? Cool, ich war ewig lang als 15. Letzter der Liste Lego Rock Band Ist imo schwerer als COD Classic, Tipp: Tappe das Final Countdown Solo, so hats bei mir auch geklappt! Entlastet die Finger stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Viel Spaß bei GHGH! Da gibts es endlich nen 16. mit Platin? Cool, ich war ewig lang als 15. Letzter der Liste Lego Rock Band Ist imo schwerer als COD Classic, Tipp: Tappe das Final Countdown Solo, so hats bei mir auch geklappt! Entlastet die Finger stark. ghgh und lego kann ich eh erst ma in nächster zeit vergessen kein drumset und gitarre im arsch ( hab noch die gh3 less paul in reserve werde es auch vielleicht damit versuchen ) und ich find cod classic schwerer als lego ( einzige an lego is ja der final countdouwn und die für mich eher ungewohnte notenform und geschwindigkeit ) und werde mal tapping versuchen thx fürn tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das schwere an the Final Countdown ist, dass die HammerOns NICHT regelmäßig sind. Das schaut gleichmäßig aus, aber wenn dus spielst musst du 3 Noten schnell spielen und die dazwischen mit leichter Verzögerung. Genau eine schwere Trophy im Spiel, aber verdammt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das schwere an the Final Countdown ist, dass die HammerOns NICHT regelmäßig sind. Das schaut gleichmäßig aus, aber wenn dus spielst musst du 3 Noten schnell spielen und die dazwischen mit leichter Verzögerung. Genau eine schwere Trophy im Spiel, aber verdammt schwer. naja hatte schon 99 % und paar ma 98 % des krieg ich scho noch hin nur frage der zeit und der ausrüstung ( wenn sie denn ma wieder gehen würde und 100 %ig net buggt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 von mir acuh viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Na viel glück mit RB und GH;). Bei Brütel, kenn ich dein problem. Die Server sind echt das letzte, nur Lags.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 doppel thx und ja brütal server sind echt schlecht. vor 3 tagen war ich kurz davor a spiel zu gewinnen was passiert verbindungsproblem. da bin ich a weng ausgetickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wünsch dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 doppel thx und ja brütal server sind echt schlecht. vor 3 tagen war ich kurz davor a spiel zu gewinnen was passiert verbindungsproblem. da bin ich a weng ausgetickt Hab bis jetzt eins gewonnen, aber bestimmt auch nur, weils beim anderen noch schlimmer gelagt haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 cool wieviel siege brauchst noch mir fehln noch 46:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mir fehlen 49-.- Mach das auch nicht weiter. so macht mir das einfach keinen spaß und bin eh der Meinung, das in diesen Spiel der MP sowas von überflüssig is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mir fehlen 49-.-Mach das auch nicht weiter. so macht mir das einfach keinen spaß und bin eh der Meinung, das in diesen Spiel der MP sowas von überflüssig is. ja das stimmt allerdings das spiel is sau hammer bloß der MP passt sowas von garnet. was ich mir fürn MP gewünscht hätte wäre zb. ne bühnenschlacht offline mit freunden oder vielleicht koop kampanie oder so aber der jezige is net des ware vorallem weil man halt echt nie jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So will jez ma in paar spielen die ich hab endlich platin holen und da sind echt ein paar hammer dabei . ich ordne die ma nach schwirigkeit 1. Guitar Hero Greatest Hits ( erst 16 leute weltweit mit platin ) 2. COD Classic 3. Lego Rock Band ( erst 21 leute weltweit platin ) 4. Section 8 5. CoJ BiB 6. Brütal Legend 7. Dead Space 8. Just Cause 2 9. Starwars 10. Uncharted 2 So daran werde ich mich jez versuchen. paar sind ja net so schwer aber ein paar sachen werden mir ordentlich kopfzerbrechen bereiten ( vorallem ghgh die bloody feet trophy omg ) hoffe es helfen ein paar die des hier lesen zb. bei Brütal fehlt nämlich nur noch des online zeug aber der server is a krampf habe auch beschlossen bis ich die liste net einigermaßen komplett hab keine neuen spiele zuzulegen ( außer es sind die oberhammer games zb. Red dead bin ich am überlegen und gotic 4 is pflichtkauf bei mir ) bald 17 und 22 nadann, ma viel glück ... packste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bald 17 und 22 nadann, ma viel glück ... packste schon jo blos grad is kein instrument in takt und thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo blos grad is kein instrument in takt und thx mit 17 und 22 mein ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mit 17 und 22 mein ich mich ja ne des is mir schon klar wünsch dir noch viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 UPDATE : So just cause 2 platin uncharted 2 fehlt noch 1 trophy stell mich aber grad zu deppert an COD C fehlt jez nur noch auf söldner durch sollte auch bald soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.