Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo liebe Zockerfreunde, habe Heute zum ersten mal die MoH Beta gezockt. Ich bin persönlich etwas enttäuscht aber nun gut. Wollte eigendlich fragen ob Ihr auch das Problem hab das eure PS3 dauern hängenbleibt oder unendlich lädt wenn das Spiel läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab schon von andren gehört, dass sie auch derbe viel probleme damit haben. ich selbst hab aber leider kein beta key abgekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo liebe Zockerfreunde,habe Heute zum ersten mal die MoH Beta gezockt. Ich bin persönlich etwas enttäuscht aber nun gut. Wollte eigendlich fragen ob Ihr auch das Problem hab das eure PS3 dauern hängenbleibt oder unendlich lädt wenn das Spiel läuft? wie hast du die beta bekommen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie hast du die beta bekommen?:emot-raise: indem ich bei amazon vorbestellt habe. und wahrscheinlich wieder storniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 indem ich bei amazon vorbestellt habe. und wahrscheinlich wieder storniere also ich habs net gespiert, aber den trailer angesehen und werde es mir auf keinen fall kaufen. sieht wie eine gepresste version von bfbc2 und mw2 aus:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 sieht nicht nur so aus, spielt sich auch so!!! deswegen versuch ichs wieder zu stornieren. nur weiß jemand ob des überhaupt noch geht nachdem ich den betakey bekommen hab EDIT: Also habs grad storniert. ging wunderbar. und wenn jetzt nixmehr kommt, hab ich mir schön ne kostenlose closed beta geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 sieht nicht nur so aus, spielt sich auch so!!! deswegen versuch ichs wieder zu stornieren. nur weiß jemand ob des überhaupt noch geht nachdem ich den betakey bekommen hab ja kann man. siehe hier: http://www.igfd.org/?q=kann+man+einen+spiel+stornieren%2C+wenn+man+den+beta+key+hat%3F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So, wenn ihr über MoH reden wollt, macht das bitte hier, da gibts schon nen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/news/10714-neuer-medal-of-honor-teil-in-arbeit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.