Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statement von Sony über ,,Patchproblem''


DerDuke

Recommended Posts

Seit heute funzt es wieder normal. Bin auch bei der Telekom und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es an denen gelegen hat. Laut Vb Test waren upload und download im grünen Bereich.

Natürlich ist es peinlich wenn die Server am Limit laufen, das wird man garantiert nicht zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute funzt es wieder normal. Bin auch bei der Telekom und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es an denen gelegen hat. Laut Vb Test waren upload und download im grünen Bereich.

Natürlich ist es peinlich wenn die Server am Limit laufen, das wird man garantiert nicht zugeben.

Ich warte mal noch 2-3 Tage ab.....

Aber so wie ich es verstanden habe liegt es eher an der Konstellation PS3 & T-Online bzw. 1&1.......denn normal surfen usw. kann ich alles.

Nur auf der PS3 der DL ist........gelinde gesagt schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 1 & 1 (16.000) und hatte auch das Downloadproblem. Ich habe einfach den Stecker für die Stromversorgung an der Fritzbox gezogen, und kurz gewartet. Dann wieder reingesteckt, und dann ging es ganz normal.

Ich habe zwar keine Ahnung von so was, aber das hat auf jeden Fall geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe ein ähnliches Problem, aber irgendwie etwas spezieller! Weiß nicht, obs auch damit zu tun hat...

Habe mir gestern einige DLC-Lieder im RockBand2 Music Store geladen, diese werden ja ganz normal über den PS-Store in die Downloadliste gesetzt und (im Hintergrund) runtergeladen. Logischerweise befand ich mich währenddessen im RockBand2-Spiel und war auch sinnigerweise im PSN angemeldet.

Jetzt das Problem:

Während ich im PSN angemeldet bin und mich auch im Spiel befinde, wird nichts runtergeladen...

d.h. es wird zwar angezeigt, dass es am laden ist, aber es tut sich nichts!

Verlasse ich jetzt das Spiel und melde mich auch noch im PSN ab, läd es auch einmal runter, als wäre nie was gewesen...

Ist das normal??

Woran kann das liegen??

Hab ne 6000er Leitung von 1&1.

Hängts vielleicht damit zusammen oder ist das ein allgemein bekanntes Problem?

Bei Guitar Hero besteht übrigens exakt dasselbe Problem!

Also kann es schonmal nicht an den Spielen liegen...

Bin für jede Antwort dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...