Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statement von Sony über ,,Patchproblem''


DerDuke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhmm. Ich hab beide runtergeladen, beide Markiert und auf "hier extrahieren" geklickt. Dann sagt der mir aber an, dass der aufgrund eines unerwartetem Fehler, die Datei(en) nicht extrahieren kann.............

Die Aktualisierung auf der PS3 funktioniert nicht, oh man das kotzt mich so an, ich will endlich wieder ONLINE -.-

Ich bin ja kein Hohlkopf, alles in einen Ordner rein und entpacken. Dann sacht der mir aber dass die datei beschädigt ist.

Mit winrar sachter mir dass irgendein volumen erreicht werden muss oder so.. ich hab da echt keine ahnung..?

Dazu kommt dass da irgendwelche "Seek"-Fehler und "Handle"-Fehler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lade mir gerade einen Patch für einen Spiel runter, der will doch tatsächlich für 24MB ca. 200 min. brauchen......da fällt mir nichts mehr ein......

Habe da so nen Gedanken.........haben alle diese Probleme? Oder nur User, die kein PSN+ haben?

haben nicht alle und ich hab sabundzu auch mal ... ist denk ioch mal von den servern abhängig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da so nen Gedanken.........haben alle diese Probleme? Oder nur User, die kein PSN+ haben?

Das wär krass, wenn Sony die Downloadgeschwindigkeit in eine 2-Klassen Gesellschaft geteilt hat:banghead::banghead:. Ich geh zwar jetzt nicht davon aus, aber die Vorstellung allein wär schon zu heftig.

Premium-User --> volle Geschwindigkeit

Standart-User --> fast keine Geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da so nen Gedanken.........haben alle diese Probleme? Oder nur User, die kein PSN+ haben?

Duke da sagst was, was mir auch schon so durch den Kopf gegangen is. Hab auch diese Probs und zwar genau seitdem es PS+ gibt.

Fürs offline spielen brech ich alle Patches ja ab aber wenn ich online spielen will brauch ich sie ja. Hab vor 2 Tagen den Patch für Fight Night gesaugt, 240MB - 2 Stunden downloadzeit.

Das kann's ja wohl nicht sein, bin ich bluna oder wat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke da sagst was, was mir auch schon so durch den Kopf gegangen is. Hab auch diese Probs und zwar genau seitdem es PS+ gibt.

Fürs offline spielen brech ich alle Patches ja ab aber wenn ich online spielen will brauch ich sie ja. Hab vor 2 Tagen den Patch für Fight Night gesaugt, 240MB - 2 Stunden downloadzeit.

Das kann's ja wohl nicht sein, bin ich bluna oder wat ?

heftig! das wäre echt ne miese aktion von sony-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gehts ohne oder mit PSN+ genauso wie immer, habs extra mit 2 verschiedenen Accounts getestet.

Keine Ahnung was bei Manchen wieder los ist.

Ok, heute morgen ging es dann bei mir auch ohne Probleme.....

Mir kam dann der Gedanke, das es vielleicht mit dem PSN+ zusammen hängt und sich die User zu einem bestimmten Zeitpunkt entsprechend die ganzen kostenlosen Sachen ziehen. Und dann gehen die Server halt in die Knie.....oder ich hatte einfach mal nur Pech..

Ist aber auch nur so ne Vermutung.....trotzdem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe das Problem nun seit knapp 4 Wochen, genauer gesagt seit der letzten größeren PSN Wartung. Ich kann den Betroffenen (bzw. auch den "Ungläubigen" ^^) empfehlen, das off. Sony Forum zu lesen, dort wird ausführlich über das Problem diskutiert.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/td-p/10969010/page/58

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Es betrifft hauptsächlich Telekom und 1&1 Kunden. Sony weiß wohl Bescheid, aber kann wohl nichts dagegen unternehmen. Man sollte seinen Provider anrufen & das Problem schildern unter Bezugnahme der "Störungsmeldung 108888238" für die Telekom und für 1&1 die "Case-Id: 180157713".

Wird wohl diesmal an uns Endkunden liegen, dass sich etwas ändert. Problem ist nur, dass 1&1 sich anscheinend einen feuchten Kericht darum schert. Als ich anrief, wussten sie angeblich von nichts. Werde wohl den Provider wechslen müssen, aber gibt nur wenige gute Alternativen in Hessen. Einen Konsolenwechsel würde ich auch nur ungern vollziehen. Dann wandern meine knapp 3500 trophies ins Nirvana. ^^ Aber die Situation jetzt ist eine absolute Zumutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe das Problem nun seit knapp 4 Wochen, genauer gesagt seit der letzten größeren PSN Wartung. Ich kann den Betroffenen (bzw. auch den "Ungläubigen" ^^) empfehlen, das off. Sony Forum zu lesen, dort wird ausführlich über das Problem diskutiert.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/td-p/10969010/page/58

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Es betrifft hauptsächlich Telekom und 1&1 Kunden. Sony weiß wohl Bescheid, aber kann wohl nichts dagegen unternehmen. Man sollte seinen Provider anrufen & das Problem schildern unter Bezugnahme der "Störungsmeldung 108888238" für die Telekom und für 1&1 die "Case-Id: 180157713".

Wird wohl diesmal an uns Endkunden liegen, dass sich etwas ändert. Problem ist nur, dass 1&1 sich anscheinend einen feuchten Kericht darum schert. Als ich anrief, wussten sie angeblich von nichts. Werde wohl den Provider wechslen müssen, aber gibt nur wenige gute Alternativen in Hessen. Einen Konsolenwechsel würde ich auch nur ungern vollziehen. Dann wandern meine knapp 3500 trophies ins Nirvana. ^^ Aber die Situation jetzt ist eine absolute Zumutung.

Gut, danke für den Tipp, bin bei der Telekom, ich werde die mal anrufen und mal schauen, was die sagen....

Was ich nur komisch finde: Das Update kommt von Sony und die können nichts unternehmen?

Naja, ich höre einfach mal nach. Mal sehen, was rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...