DerDuke Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 also das problem tritt nicht bei jedem auf. es ist so ca. 50:50 die chance das alles glatt läuft. schuldigung wegen dem doppelpost... viele sagten mir von sony, das diese die server für psn plus einrichten müssen und sich darauf konzentrieren.andere wiederum leugneten alles.postet doch mal welche ps3 ihr habt. welche version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 vllt ist das auch nur ab und zu ich hab ne fat 80 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Duke Fat 80 FW 3.30 Aber an der Hardware kanns ja nicht liegen, mit derselben PS3 hab ich bis vor kurzem mit Fullspeed saugen können. Downloads vom PSN Store laufen auch mit Fullspeed, nur bei Patches hab ich das Gefühl, als wenn ich BTX hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja patches sind das problem nicht die downloads aus dem store. ich hab ne 40 gb und fimeware 3.40 also ganz klar ein problem bei sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 vllt basteln die wieder sau viel rum ... is das mit der neuen fw bei euch weg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich "lade" schon seit 20 Minuten die neue FW und habe gerade mal 5%. (Slim 250GB) Andere mit dem gleichen Problem? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das PSN läuft perfekt, keine Ahnung was ihr alle habt meins läuf auch eigentlich ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja ich lade seit seit 13:30 Uhr mit meiner 2000er Leitung die neue FW runter und bin grad mal bei 57%, das ist echt nervig, vorallem weils sonst selbst bei mir nur höchstens 10 Minuten gedauert hat und ich heute Mittag nur n bisschen Red Dead Redemption spielen wollte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Lade seit 42 Minuten und eben hat er abgebrochen.. Ich bekomme die Krise. Warum ist das nur so laaaaangsam?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auch von der Homepage laden geht nicht schneller. So ein Müll - ich wollte eine Runde Uncharted 2-Multiplayer. Egal, muss ich eben warten und runterladen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab das gleich . wer das eine hat hat auch das andere. 8 h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also ich hab ne fat 80gb und bei mir is das auch total langsam .. letztens hats bei ultimate team ausn store knapp 2,5 std gedauert und jetzt lad ich die aktualisierung schon seit ca 40 min und bin bei 6% -.- ey das geht doch nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 meins läuf auch eigentlich ohne probleme heute morgen ging auch alles ohne probs hat nich mal 10 min gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 In Portugal und Spanien scheint das Problem schon behoben zu sein mfg DerDuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die FW 3.40 hat das Patchproblem jedenfalls bei mir nicht behoben. Gestern Nachmittag hab ich den Paten 2 gepatcht, 21 MB mit einer Downloadzeit von 46 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir ist es auch immernoch langsam -.- was will ich denn an der ps3 ohne inet die sollen echt mal reinhaun mit den beheben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bisschen schneller ist es mir geworden aber 16 mb dauern trotzdem noch 20 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 boah mich regt das so auf ich hatte mich heute dann mal dazu gebracht die aktualisierung trotz des langsamen downloads runterzuladen. So nach ca 2 Std hatte ich dann 43% und hab mir dann gedacht wenigstens gehts ja überhaupt ^^. Dann guck ich grade wieder wie weit der Download is steht da "Ein Downloadfehler ist aufgetreten" und dann noch iwas von wegen Server.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 dann mach es doch über PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 dann mach es doch über PC! Ist auch nicht schneller, mit genialen 16-20kb/s...... Ich bekomme gleich nen Geschwindigkeitsrausch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.