Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statement von Sony über ,,Patchproblem''

DerDuke

Recommended Posts

Hallo,

mein Bruder hatte schon in einem anderem Thema beschrieben, das die Patches nicht funktionieren, wie ein patch bei mir wo man nur 18 mb laden muss und die Playstation 40-70 min. anzeigt.Also ich habe nun mal bei Sony angefragt und die hatten mir gesagt, dass diese stark an dem Problem arbeiten. Das Problem herrscht wohl in halb Europa und wir waren nicht die einzigsten die das Probelm hatten.Mit hochdruck wird daran gearbeitet und mir wurde auch gesagt, dass es frühstens am Wochenende behoben werden kann.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

UPDATE:

habe heute nocheinmal angerufen und die sagten mir, dass es ein häufig auftretendes problem ist. mittwoch oder donnerstag soll das probem behoben werden... hoffe ich mal.

ES BERTRIFFT NUR DIE PATCHES UND DIE FIMEWARE AKTUALISIERUNG.

UPDATE AM 30.6.10

In Portugal und Spanien scheint das Problem schon behoben zu sein

mfg DerDuke

das ist ja echt Klasse. Gestern hab ich auch bei Sony deswegen angerufen, mir wurde gesagt: "Wir haben keine Probleme mit Servern oder anderes. Müßte an Ihrem Router liegen"! :banghead:

2 meiner Kollegen haben sich auch gemeldet bei Sony. Nur beide haben andere antworten bekommen. Was soll man da jetzt noch glauben? :biggrin5:

Ich habe gerade erst ne neue PS3 geholt.

Und da braucht fast jedes Spiel das ich einlege einen Patch. :banghead:

Und morgen kommt Playstation+, das werden viele Leute gleich ausprobieren wollen.

Wenn das auch so langsam läuft, dann ist das aber ne Blamage für Sony.

Das PSN läuft perfekt, keine Ahnung was ihr alle habt :)

Bei dir vielleicht. :dozey:

Es betrifft anscheinend nicht alle.

Aber viele Leute schauen seit dem Firmwareupdate in die Röhre bzw. auf einen sich nicht bewegenden Ladebalken.

Das PSN läuft perfekt, keine Ahnung was ihr alle habt :)

Ähm, ja... deswegen beschweren sich auch so viele :)

Es ist plötzlich total langsam geworden. Vorher immer mit Fullspeed gezogen, und jetzt braucht man für ein 20 Min.-Update 30 Minuten.

Und das ohne etwas zu ändern. Nein, es läuft eben nicht perfekt. Perfekt ist, wenn es bei ALLEN funktioniert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...