DerDuke Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo, mein Bruder hatte schon in einem anderem Thema beschrieben, das die Patches nicht funktionieren, wie ein patch bei mir wo man nur 18 mb laden muss und die Playstation 40-70 min. anzeigt.Also ich habe nun mal bei Sony angefragt und die hatten mir gesagt, dass diese stark an dem Problem arbeiten. Das Problem herrscht wohl in halb Europa und wir waren nicht die einzigsten die das Probelm hatten.Mit hochdruck wird daran gearbeitet und mir wurde auch gesagt, dass es frühstens am Wochenende behoben werden kann. Ich hoffe ich kann euch damit helfen. UPDATE: habe heute nocheinmal angerufen und die sagten mir, dass es ein häufig auftretendes problem ist. mittwoch oder donnerstag soll das probem behoben werden... hoffe ich mal. ES BERTRIFFT NUR DIE PATCHES UND DIE FIMEWARE AKTUALISIERUNG. UPDATE AM 30.6.10 In Portugal und Spanien scheint das Problem schon behoben zu sein mfg DerDuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das selbe problem hatte mein kumpel gestern für den undercover patch ca. 40 min laden ist nicht einmal 20 mb groß... seine leitung ist auch nicht schlecht (6000er) lg! sony soll hinne machen!!! fifa patch muss auch noch geladen werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja ich hoffe mal die bekommen das schnell in den griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 gehört das überhaupt in fragen und antworten?^^ naja hatte das problem bisher nich alles lädt wie immer superschnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 gehört das überhaupt in fragen und antworten?^^naja hatte das problem bisher nich alles lädt wie immer superschnell es hat ja nicht jeder das problem aber danke an derduke gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm, würde sagen, das es eher in die Sparte Playstation3-Network gehört. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm, würde sagen, das es eher in die Sparte Playstation3-Network gehört. Oder? Vielleicht auch noch News. Aber im Bereich Playstation Network ist es bestimmt gut aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich hatte das problem gestern auch am anfang ging recht flott so wie immer halt und dann kam in 10min nur 10mb bei meiner 16000er -.- hoffe es funzt heute besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 das ist ja echt Klasse. Gestern hab ich auch bei Sony deswegen angerufen, mir wurde gesagt: "Wir haben keine Probleme mit Servern oder anderes. Müßte an Ihrem Router liegen"! 2 meiner Kollegen haben sich auch gemeldet bei Sony. Nur beide haben andere antworten bekommen. Was soll man da jetzt noch glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 manche mitarbeiter von sony haben eben selber kein plan würd icma so sagen1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja gut ,das es nach playstation network gehört aber ich dachte weil schon viele gefragt haben und da wollte ich die antwort geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe heute nocheinmal angerufen und die sagten mir, dass es ein häufig auftretendes problem ist. In 3-4 Tagen soll das probem behoben werden... hoffe ich mal. mfg DerDuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das hoffe ich auch. Habe mir vor kurzem Uncharted 2 geholt und da mussten erstmal ein paar 100 MB geladen werden. Am nächsten Tag durfte ich es dann testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Habe seit Wochen die Probleme. Sony soll nicht so tun als wenn sie nichts davon wüssten, sondern mal hinemachen damit man wieder mit normaler Geschwindigkeit Patches ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich habe gerade erst ne neue PS3 geholt. Und da braucht fast jedes Spiel das ich einlege einen Patch. Und morgen kommt Playstation+, das werden viele Leute gleich ausprobieren wollen. Wenn das auch so langsam läuft, dann ist das aber ne Blamage für Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das PSN läuft perfekt, keine Ahnung was ihr alle habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das PSN läuft perfekt, keine Ahnung was ihr alle habt Bei dir vielleicht. Es betrifft anscheinend nicht alle. Aber viele Leute schauen seit dem Firmwareupdate in die Röhre bzw. auf einen sich nicht bewegenden Ladebalken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das PSN läuft perfekt, keine Ahnung was ihr alle habt Ähm, ja... deswegen beschweren sich auch so viele Es ist plötzlich total langsam geworden. Vorher immer mit Fullspeed gezogen, und jetzt braucht man für ein 20 Min.-Update 30 Minuten. Und das ohne etwas zu ändern. Nein, es läuft eben nicht perfekt. Perfekt ist, wenn es bei ALLEN funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Tja wie gesagt. Gestern ein Update gezogen, 115 MB oder so. War in 2 Minuten erledigt. Also ich kann keine Veränderungen feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hmm bei mir klappt alles super;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.