Miin Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So hab hier nirgendwo meine Antwort gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal selbst. Bei der iTrader Bewertung muss man ja eine URL angeben. Nur habe ich keine URL und ohne URL klappts ja nich. Also was soll ich tun? Oder kann man da irgendwas anderes reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaube, bin mir aber nicht sicher und kenne jetzt nicht die gesamten Regeln ausn Kopf, aaaaaaber soweit ich weiß ist dass Handeln via PN sowieso verboten?! Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege. - und falls doch, ist eine Bewertung nicht möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also ich hatte ja in einen Thread reingeschrieben das ich das Spiel haben möchte aber daraufhin hab ich von jemand anderes ne PN bekommen .. sowas müsste doch dann in Ordung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich kenns nur so dass so ein Deal dann im Thread bestätigt werden muss, sonst Pech gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hm..naya ok danke dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dann nimm doch den Link von dem Thema wo du reingeschrieben hast ... Weitere Fragen dann hier: [Tutorial] iTrader - Bewertungstool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.