Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues PS3 Problem


GoliathGlobal

Recommended Posts

hi

hatte schon ma ein thread erstellt nun geht sie naja so halbwegs sie stottert aber im menü und ich kann z.b. auch in mom keine demos laden. Spiele gehen aber noch einwandfrei abundzu hält sie auch für 5 sek an (bleibt stehn das bild) denke da kann man nichts machen oder?(tausche sie sonst um hab ja noch garantie)

achja einma kam noch ne meldung am start system defekt oder so musste ne wiederherstellung machen aber das hat eig nichts geändert

habe eine PS3 Slim seit februar 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir is noch ein kleines prob habe paar sachen neu runtergeladen demos spiele und co. es fehlen noch 3 spiele aber er läd nich mehr weiter runter warum? das eine is bei 90% und die anderen bei 0% und ja ich habe schon pause und wieder fortsetzen gemacht bringt nichts

habe ganze zeit dabei nfs undercover gezockt und habs nun ausgemacht und der download läuft wieder wieso? (habe offline gezockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum Thema Garrantie : ich persönlich finde es schwach vonSony nur ein Jahr Garantie zu geben.. werde siejetz bis zum ende der garantie zeit nochmal abgeben xD

Sorry, wenn ich jetzt nur mit Halbwissen glänze, aber ist es nicht so, dass in Deutschland automatisch mindestens 2 Jahre Garantie gewährleistet werden muss auf Elektroartikel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig. Das gilt aber zwischen den Vertragspartnern, also Käufer und Verkäufer. Allerdings übernimmt Sony fürs erste Jahr direkt die Abwicklung von Defekten. Eher sehr nett, keine Frechheit, beschleunigt den Vorgang. Also im ersten Jahr bei Schäden ab zu Sony, im zweiten zu Saturn, MM oder wo immer sie auch her kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich jetzt nur mit Halbwissen glänze, aber ist es nicht so, dass in Deutschland automatisch mindestens 2 Jahre Garantie gewährleistet werden muss auf Elektroartikel?
Nein es ist nicht so in Deutschland müssen 2 Jahre Gewährleistung gegeben werden keine Garantie.Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.Allerdings kannst du die Playstation nach eineinhalb Jahren trotzdem zum Beispiel zum Media Markt bringen und dieser muss das Gerät einschicken und auch eventuelle kosten auf Hardware übernehmen wenn es sich um einen defekt handelt der auf Materialfehler bezieht für die der Käufer nichts kann.Einfach auf sein recht bestehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn ich jetzt nur mit Halbwissen glänze, aber ist es nicht so, dass in Deutschland automatisch mindestens 2 Jahre Garantie gewährleistet werden muss auf Elektroartikel?
Nein es ist nicht so in Deutschland müssen 2 Jahre Gewährleistung gegeben werden keine Garantie.Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.Allerdings kannst du die Playstation nach eineinhalb Jahren trotzdem zum Beispiel zum Media Markt bringen und dieser muss das Gerät einschicken und auch eventuelle kosten auf Hardware übernehmen wenn es sich um einen defekt handelt der sich auf Materialfehler bezieht für die der Käufer nichts kann.Einfach auf sein recht bestehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...