Chris.Nord Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi!! bekomme die Trophy einfach nicht! treffe den gegner 2x und mach dann den powerschlag aber nix kommt!! ! ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi!!bekomme die Trophy einfach nicht! treffe den gegner 2x und mach dann den powerschlag aber nix kommt!! ! ??? Versuchs solange bis die Trophy kommt,gibt da eig. keine besonderen Tipps. Bei mir wars anfangs auch so das es paar Kämpfe gedauert hat bis ich es dann endlich geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Versuchs solange bis die Trophy kommt,gibt da eig. keine besonderen Tipps.Bei mir wars anfangs auch so das es paar Kämpfe gedauert hat bis ich es dann endlich geschafft hab. Also bei mir kam die Trophäe beim 3. Versuch. Wie bereits gesagt probiers weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Soweit ich mich erinnere kann man nicht nur zwei, sondern bis zu fünf Schlägen aneinander reihen. Versuch doch einfach mal vier schnelle Schläge in Folge und dann abschliessend den Powerschlag. So sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wen kann man denn 4x treffen ohne dass er schon gleich hinüber ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wen kann man denn 4x treffen ohne dass er schon gleich hinüber ist?? Probiers mal bei ner' Gegnerhorde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Vielelicht waren es auch nur drei. Wenn ich mich richtig entsinne funktioniert das auch erst ab den Skeletten, also nicht bei den menschlichen Gegnern am Anfang. Und da kommen dann auch mal grössere Brocken. Bei denen sollte es klappen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei der Trophäe gibt es wieder mal ein Übersetzungsproblem. im Original heißt sie nämlich: "Defeat an enemy by doing a power attack on the fifth hit in a combo" Du musst also den Power-Angriff als fünften Schlag in einer Serie ausführen. Dann machts auch Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Alles käse. Geht beim ersten Gegner und auch auf leicht. Du musst zweimal schlagen und während er noch den zweiten Schlag ansetzt, Viereck gedrückt halten und dann loslassen, sobald der Prinz fertiggeschlagen hat. Einen Combo halt . Wahrscheinlich dauert es einfach zu lange, bis du den Powerschlag ansetzt. Ist kein Hexenwerk, also Üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Alles käse. Geht beim ersten Gegner und auch auf leicht.Du musst zweimal schlagen und während er noch den zweiten Schlag ansetzt, Viereck gedrückt halten und dann loslassen, sobald der Prinz fertiggeschlagen hat. Einen Combo halt . Wahrscheinlich dauert es einfach zu lange, bis du den Powerschlag ansetzt. Ist kein Hexenwerk, also Üben. Das würde sich ja damit bei der Trophäe gibt es wieder mal ein Übersetzungsproblem.im Original heißt sie nämlich: "Defeat an enemy by doing a power attack on the fifth hit in a combo" Du musst also den Power-Angriff als fünften Schlag in einer Serie ausführen. Dann machts auch Bling! aber stechen? Ich hab leider nicht drauf geachtet, wann und unter welchen Umständen ich sie bekommen habe. Kann Jemand anderes dazu vielleicht was genaueres sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Weiß jemand, ob das auch bei Vasen zählt? Ich habe gerade ein paar gegner getötet und dann mit dem Move noch ein paar Vasen und erst dann kam die Trophy, weiß jetzt nur nicht obs ein verspätetes Blinken war. Kanns jetzt auch nicht mehr probieren, da ich die Trophy habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich habe die Trophy auch in einer Skeletthorde bekommen, einfach draufgeholzt wie blöde und dann zwischendrin einfach mal en Powerschlag gemacht, kam wie von selbst. Also, In einer Horde scheinen die Chancen gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 das is kein übersetzungsproblem sondern nen anwendungsfehler von DIR "Besiege einen Feind, indem du am Ende einer Kombo einen Power-Angriff ausführst." ENDE!!!!! und ne kombo hat 5 attacken. fazit 5. (fünfte) attacke is das Ende. tutorial ftw. hat beim ersten verusch direkt geklappt die trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 war bei mir auch so, 5 attacken und zap, es gibt ja auch gegner die mehr als 2 schläge einstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also ich habe die Trophy auch in einer Skeletthorde bekommen, einfach draufgeholzt wie blöde und dann zwischendrin einfach mal en Powerschlag gemacht, kam wie von selbst. Also, In einer Horde scheinen die Chancen gut zu sein. Ja, so wars gestern bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_smoke_a_LooT Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jo 4 normale schlage und der 5te Powerschlag und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.