Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen Guide???

liv-pool1892

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

gibt es irgendwo einen guide für alle nebenmission. wenns geht mit bilder und auf deutsch. der guide aus dem trophäen-leitfaden war super, aber der link funktioniert ja leider nicht mehr.

mfg

Geschrieben

Der Guide ist echt deluxe.

Leider habe ich ein kleines Ansichtenproblem, denn die unteren Missionen sind abgeschnitten, d.h. ich kann folgende Sidequests nicht sehen:

39-41

79-82

120-123

Gibt's da'n Trick?

Geschrieben

Meinst du wo alles aufgelistet ist? also kapitel 1 - ..., minigames usw.

da steht dann ziemlich links in der mitte nebenaufgaben und hitman missionen, die kann man anklicken

mfg

Geschrieben

Wurde bei dem Guide irgendwas geändert? Wenn ich jetzt auf Nebenmissionen klicke unter dem Link, sehe ich nur die erste Mission, aber das Navigationsmenü mit den anderen Missionen ist weg. Vor ner Woche ging es noch.

Geschrieben

Hey,

kann es sein das irgendwas falsch beschrieben ist ?

Hänge schon bei 001, sind ja keine Voraussetzungen und auch zu jeder Tageszeit, doch ich komme nicht mal in den Club Flawless.

Was mach ich falsch ?

Geschrieben

es handelt sich um die japanische versino die ich beschreibe - du must nur mit den girls die im smile burger - oder in der eisdiele Gelateria reden.

Hey,

kann es sein das irgendwas falsch beschrieben ist ?

Hänge schon bei 001, sind ja keine Voraussetzungen und auch zu jeder Tageszeit, doch ich komme nicht mal in den Club Flawless.

Was mach ich falsch ?

Geschrieben
es handelt sich um die japanische versino die ich beschreibe - du must nur mit den girls die im smile burger - oder in der eisdiele Gelateria reden.

bei mir gibt es kein "Gelateria" auf der Karte... wo soll das denn jetzt wieder sein ?

Geschrieben
bei mir gibt es kein "Gelateria" auf der Karte... wo soll das denn jetzt wieder sein ?

Gegenüber ( links unten ) beim Millenium Tower. Da steht ein Eis sogar davor. Kann man nicht verfehlen. Auf der Karte ist es aber auch !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...