liv-pool1892 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi zusammen, gibt es irgendwo einen guide für alle nebenmission. wenns geht mit bilder und auf deutsch. der guide aus dem trophäen-leitfaden war super, aber der link funktioniert ja leider nicht mehr. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 sorry meine schuld ich kümmer mich darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke für die schnelle Fehlerbehebung. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Der Guide ist echt deluxe. Leider habe ich ein kleines Ansichtenproblem, denn die unteren Missionen sind abgeschnitten, d.h. ich kann folgende Sidequests nicht sehen: 39-41 79-82 120-123 Gibt's da'n Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich werde es beheben, ansonsten stell deine schrift vom monitor kleiner dan müste es auch gehen - is nur ne hilfe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was für ein Nebenmissionen Guide? Ich find keinen im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich wüsste auch gerne wo es nen Guide für die Nebenmissionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Trophäen Leitfaden EU, dann ziemlich weit unten wo Substory Compl.. steht, da steht darunter LINK und darauf klicken. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also irgentwie geht bei mir der Link nicht, im Leitfaden. Da ist zwar einiges aufgelistet aber ich kann nix anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meinst du wo alles aufgelistet ist? also kapitel 1 - ..., minigames usw. da steht dann ziemlich links in der mitte nebenaufgaben und hitman missionen, die kann man anklicken mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ok, danke, aber das is in Japanisch zumndest der Name der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wurde bei dem Guide irgendwas geändert? Wenn ich jetzt auf Nebenmissionen klicke unter dem Link, sehe ich nur die erste Mission, aber das Navigationsmenü mit den anderen Missionen ist weg. Vor ner Woche ging es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 werde ich beheben - sorry geht wieder - war falsch verlingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab das Problem mit dem nicht funktionierendem Link auch gehabt und alternativ dazu den hier gefunden: http://www.scribd.com/doc/38932836/Yakuza-3-Sub-Stories-List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 werde ich beheben - sorrygeht wieder - war falsch verlingt Jo, nu gehts wieder. Top! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hey, kann es sein das irgendwas falsch beschrieben ist ? Hänge schon bei 001, sind ja keine Voraussetzungen und auch zu jeder Tageszeit, doch ich komme nicht mal in den Club Flawless. Was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 es handelt sich um die japanische versino die ich beschreibe - du must nur mit den girls die im smile burger - oder in der eisdiele Gelateria reden. Hey,kann es sein das irgendwas falsch beschrieben ist ? Hänge schon bei 001, sind ja keine Voraussetzungen und auch zu jeder Tageszeit, doch ich komme nicht mal in den Club Flawless. Was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 es handelt sich um die japanische versino die ich beschreibe - du must nur mit den girls die im smile burger - oder in der eisdiele Gelateria reden. bei mir gibt es kein "Gelateria" auf der Karte... wo soll das denn jetzt wieder sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei mir gibt es kein "Gelateria" auf der Karte... wo soll das denn jetzt wieder sein ? Gegenüber ( links unten ) beim Millenium Tower. Da steht ein Eis sogar davor. Kann man nicht verfehlen. Auf der Karte ist es aber auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.