Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Soo indi nun mein Statement. Ich weiss was du meinst ABER ich darf die Wipeout Platin nun auch mein nennen und muss sagen ich empfand es gar nicht so hart... ich muss nurnoch Loyalitätspunkt Farmen....

Das mit dem Festbeissen kenne ich. Ich habe bei dem letzten Rennen für Kampagnen Elite 4h am stück gessesen ich kann ejtzt chenghou auswendig fahren.

Was muss man bei der dark void trophy machen ? Wollte es vom dad ausleihen und der meinte Platin sei easy.

Naja ich zocke NGS und ich muss sagen ich bin in dem Genre seeehr unbegabt =)wenn du es gleichstellst mit wipeout dann weiss ich nicht^^

Naja ist Geschmackssache :) Ich fande das Schwere waren die Goldtrophäen Perfekter Pilot, Beat Zico und Zeus der Zone, die Kampagne fand ich jetzt nicht so schwer, ich habe aber auch von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt.

Die Platin in Dark Void ist sehr sehr einfach. Das DLC Pack "Survivor Missions" enthält unter anderem die "Top Ace" Trophäe, für welche man mit einem Highscore von 4.4 Millionen Punkte alle 10 Waves bestehen muss. Um diese hohe Punktzahl zu erreichen, gilt es 2 Punkte zu beachten:

1) 3 Multiplikatoren aktivieren (ein Multiplikator bringt dir einen Nachteil wie erhöhter Schwierigkeitsgrad, mehr Upgradekosten, keine regenerative Lebenspunkte)

2) Schnell sein, um den Killscore hochzuhalten (welcher deine Punktzahl nochmals erhöht)

Und das Ganze finden in der Luft statt, und es kommen Gegner von jeder Seite, und der Kampf findet auf keiner zweidimensionalen Fläche statt sondern einer dreidimensionalen, da du dich in jede Richtung bewegen kannst und die Gegner sich auch in jede Richtung bewegen.

Ja ok zu Dark void. Naja ok dann wwerde ich da wohl nie 100% machen. Ich hasse die Luft scheisse.

Naja um ehrlich zu sein mache ich ja wipeout platin zum 2. mal 1x mal nach 50 % verzweifelt. Also sprich zico bei der 12 Runde. Ach und Zone beim ersten versuch. Früher habe ich 400 Runden für Zico und noch an die 500000 zonen musste ich fahren^^. Ich habe bei dem einen acc in wipeout für 3/4 ALLER schiffe 100.000 Loyalitätspunkte. Als ich mich neulich auf dem acc eingeloggt habe habe ich riesen Augen gemacht :P.

Online bin ich auch lvl 50 also beim 2x mal platinieren bin ich eig UNTER 30h

Klaro, wenn man eine Platin schon einmal geschafft hat, wenn man das Spiel schon kennt, ist es ein zweites Mal auch viel einfacher und geht viel schneller, weshalb für mich das Trophäen erspielen damals auch so verlockend war. ;)

So, endlich auch Resident Evil 5 fertig .. helfen will jeder, aber wenn ich erwähne, dass ich Hilfe bei der verzweifelten Flucht brauche, rennen sie weg wie die aufgescheuchten Hühner.

Und jetzt weiß ich auch warum, das ist ja sowas von nervenaufreibend am Ende. 7:45 Minuten lang überleben während die ganze Zeit Gegner kommen, in den letzten 20 Sekunden stand ich kurz vor einem Herz- und Parkinsonanfall.

Auch noch ein fettes Danke an johnc2901, war verdammt lustig wenn auch frustrierend ;D

So, jetzt noch Borderlands und Uncharted 2. Für Uncharted 2 suche ich ein paar gute Leute für gemütliche Runden, ist immer nervig mit irgendwelchen Noobs in einem Spiel zu landen ..

Klaro, wenn man eine Platin schon einmal geschafft hat, wenn man das Spiel schon kennt, ist es ein zweites Mal auch viel einfacher und geht viel schneller, weshalb für mich das Trophäen erspielen damals auch so verlockend war. ;)

So, endlich auch Resident Evil 5 fertig .. helfen will jeder, aber wenn ich erwähne, dass ich Hilfe bei der verzweifelten Flucht brauche, rennen sie weg wie die aufgescheuchten Hühner.

Und jetzt weiß ich auch warum, das ist ja sowas von nervenaufreibend am Ende. 7:45 Minuten lang überleben während die ganze Zeit Gegner kommen, in den letzten 20 Sekunden stand ich kurz vor einem Herz- und Parkinsonanfall.

Auch noch ein fettes Danke an johnc2901, war verdammt lustig wenn auch frustrierend ;D

So, jetzt noch Borderlands und Uncharted 2. Für Uncharted 2 suche ich ein paar gute Leute für gemütliche Runden, ist immer nervig mit irgendwelchen Noobs in einem Spiel zu landen ..

Wie lange habt ihr für den Durchlauf gebraucht?

Glückwunsch!! Jetzt immer U2 oder wie schauts aus?

also ich ziehe meinen hut vor dir, das ist beeindruckend, da bekommt das Wort ehrgeiz eine neue Bedeutung, du musst ein durchhaltevermögen haben und dein Tag hat auch 50 Stunden :-). Wie ist dein aktueller Stand außer den 2 wo du noch Platin machen willst, ps: kann ich dich im PSN Adden ?

also ich ziehe meinen hut vor dir, das ist beeindruckend, da bekommt das Wort ehrgeiz eine neue Bedeutung, du musst ein durchhaltevermögen haben und dein Tag hat auch 50 Stunden :-). Wie ist dein aktueller Stand außer den 2 wo du noch Platin machen willst, ps: kann ich dich im PSN Adden ?

Danke danke ;)

Klaro gerne. Füge aber Text hinzu bitte.

Platin habe ich überall, mir fehlen noch 100% in Uncharted 2 und Borderlands. In dieser Minute wird der Startpost geupdated.

Es ist in dem Sinne verbuggt, indem es sehr starke Laggs hat. Aber du kannst das umgehen in dem du, sobald es anfängt zu laggen, Start drückst. Solltest halt immer ein Auge auf das HDD-LED-Symbol haben (orangenes Licht), wenn das anfängt wie wild zu blinken schnell Pause, warten.

Zudem solltest du noch in regelmäßigen Abständen auf zwei Saves speichern.

Es ist halt sehr nervig.

PS: Irgendwie hat es mir Instant Jam auf der Gamescom angetan .. mal schauen, vielleicht hole ich mir demnächst eine Guitar Hero Gitarre .. hmmm

xDDD, ich bin bei der Trophy verzweifelt, bei den Wappen, hab alles abgesucht auch nach Guide, mir fehlen welche, und noch zwei waren schwer, die Gold für den Zaubertrank und Flugmeister Gold, die hab ich wirklich oft versucht und habs nicht hinbekommen, naja das siel ist mittlerweile bei nem anderen besitzer.

Nicht schlecht, Herr Specht O.o

Krass sind vor Allem die 100% in Wipeout und Ninja Gaiden Sigma 2, sollen ja sehr sehr schwer sein. Ich kann da mit meiner pimmeligen Platin nicht mithalten ^^. Viel Erfolg noch :)

P.S. Gut, dass du nicht jeden Scheiß spielst. Ich meine, Fifa und so nicht,das ist Geschmackssache, aber sowas wie Rogue Warrior, Hannah Montana etc...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...