Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

ich verstehe garnicht, warum du dich mit fallout quälst hab auch in vielen spielen 100% aber fallout und diverse andere wo die Platin verbuggt ist werden wohl immer auf diesem stand der dinge bleiben. Zb. sei froh das du nicht fifa 100% machen willst das ultimate team ist die pure Hölle hatte Fallout CE gehabt nach einer Woche verkauft, überhaupt nicht mein Ding

Und von mir nen fetten GW das du das alles packst great ;)

indi hat angst sich spiele zu holen wo kaum jemand platin hat oder indi ?

weil damit würdest du dir deine liste ja versaun ;)

edit.: ist nicht böse gemeint, aber ich glaube bei dir bleibt der spass etwas weg, wenn du so auf perfektion spielst und deshalb viele spiele auslässt wo du warscheinlich kein platin schaffen wirst, die aber echt spass machen.

WWE SmackDown vs. Raw 2010 - Wrestlingspiel.

Lol. Was ist dann bitte Legends of Wrestlemania?? Da steht bei dir 100%. Die hab ich auch. Und bei mir war das auch ein Wrestlingspiel.

MAG™ - Gameplayvideos haben mir nicht zugesagt. Zudem haben die Entwickler jedem, der vor dem Patch Platin geholt hat, ans Bein gepisst indem sie die Platin leichter gepatcht haben.

Also was da manche für Probleme damit haben können frag ich mich echt. Dadurch wird doch keinem ans Bein gepisst, sondern wahrscheinlich dem Druck der Community entgegengekommen. Sonst macht man doch sowas nicht.

Aber ich denke das selbe würdest du auch über Farcry 2 sagen wenn die Entwickler nun nen Patch bringen das es ganz einfach wird Platin zu holen. Zwingt dich ja keiner deine PS3 nur wegen ner Trophäe 3 Tage laufen zu lassen.

Also ich find so ne Aussage schwachsinnig. Aber ich denke mal die meisten Leute machen sich wohl mehr Gedanken über andere Sachen als über sowas.

Warhawk - Spielt niemand mehr online, Demo hat mir nicht zugesagt und übertriebene Anforderungen.

Also ich habs die letzten Tage 2-3x probiert. Ich fand Server in Hülle und Fülle und überall Leute online die das zocken. K.a. woher du deine Infos nimmst.

Alles in allem find ichs schon cool überall 100% zu haben. Find ich persönlich "wertvoller" als 100 Platin. Aber naja... Deine Argumente teilweise irgendwie komisch.

platin.png - WWE Legends of Wrestlemania - 100%

Naja, dem wachsamen User wird auffallen, wie bei manchen Titeln nichts weiteres dabeisteht, das liegt daran, dass mir diese Platin damals erspielt wurden

;)

Das sollte das mit dem Wrestlingspiel beantworten.

@Lynsch

Immernoch besser als ueberall hinzuschreiben "Mag ich nicht/Gefaellt mir nicht". Das mit der Onlineaktivitaet in Warhawk war nur eine Vermutung, ist es schliesslich ein relativ altes PS3 Spiel.

Was MAG angeht finde ich das nur unverschaemt denen gegenueber, der sehr viel Zeit in die schwerere Platin investiert haben, um dann im Endeffekt mit genausoviel belohnt werden wie die, mit der einfachereren Platin

\

@Kratos

Ich stelle mir hier selber kein Bein. Ich probiere Spiele teilweise vorher auf einem anderen Account aus, wenn es keine Demo zu gab und ich mir noch unsicher bin wie im Falle Stormrise. Ich spiele Spiele zum Spass, und wieso mit einem Spiel abquaelen, welches schwer ist und mir zudem noch keinen Spass macht. Wenn mir ein Spiel Spass macht und es zudem noch schwer ist freue ich mich gleich doppelt.

Nehmen wir zum Beispiel Rockband, welches gerade im Hintergrund hier laeuft. Meine Cousins spielen das und ich habe es zwischendurch aus Trotz auch mal mitgespielt (Enter Sandman, da konnte ich nicht widerstehen :D) und mir geht das Geklacker jetzt schon tierisch auf die Nerven, wuerde ihm jetzt am Liebsten sogar die Drumsticks nehmen und auf seinem Kopf zerbrechen weil er schon seit 3h spielt.

@Zciron

Schade, dass du jetzt auch zu den Leuten runtergerutscht bist, die den Wert der Leistung in Frage stellt.

Zuhause habe ich ein DIN A4 Blatt liegen. Ein schlichtes DIN A4 Blatt, welches den Wert eines feuchten Furzes hat. Aber es geht nicht um das Blatt per say, nein sondern um den Wert welches das besagte Blatt uebertraegt, die Leistung, welche dahintersteckt. Es handelt sich um eine Urkunde. Trotz dass es sich nur um ein schlichtes DIN A4 Blatt handelt von denen du 500 fuer ein paar Euro bekommst, trotzdem wissen genug Leute die Leistung zu schaetzten, die hinter diesem Blatt Papier steckt. (Ich haette sogar mehrere hier. 10.000m im Schwimmmarathon, Lob fuer besondere Leistung im Abschlussjahr, nur um ein paar Beispiele zu nennen die auch gleich deine Vermutung aus dem Weg raeumen, dass ich kein RL haette. Pokale habe ich auch hier. Gibt es fuer ein paar Euro im Laden. Krass, was?)

Der einzige Unterschied ist hierbei nur, dass Trophaen virtuell sind. Ich koennte sie aber auch ausdrucken und mir an die Wand haengen, aber dann kommen Leute wie du und lachen mich dafuer aus. Du machst den Stolz auf teilweise sehr sehenswerten Leistungen kaputt. Macht dir sowas denn Spass? Und erzaehle mir bitte nicht, Spielen waere keine Leistung. Wenn ich die Wahl haette wieder 10km zu schwimmen oder Platin in einer meiner unten aufgelisteten Spiele ein weiteres Mal zu holen, rate mal was ich da lieber nehmen wuerde. Man mag vielleicht nur dasitzen, aber hier ist es eben mehr Konzentrations- und Geduldssache als physikalische Staerke. Rockband erfordert sogar beides, das beweist zumindest mein Krampf im Handgelenk nach ein paar Gigs ;)

@Bison

Theoretisch trifft das Obere ebenso darauf zu. Wieso bin ich 9h geschwommen, im Endeffekt steht das im Nachhinein auch nur Schwarz auf Weiss auf einem lausigen Blatt Papier, welches inzwischen sogar ein paar Falten hat und noch lange nicht so cool aussieht wie z.B. die Ninja Gaiden Sigma 2 Platin. Ich sage es dir, ich tat es fuer den Stolz, mein eigen gesetztes Ziel geschafft zu haben, und fuer das gering ausfallende Wuerdigen der anderen Zocker.

Und weil ich einen krankhaften Perfektionismus besitze.

'Tschuldigt die fehlenden Umlaute, kanadische Tastaturen besitzen sowas nicht.

Keine Antwort?- Schade.

Aber ein wichtiges Update kam, denn jetzt habe ich alle Spiele auf Platin. Noch 3 fehlen auf 100%.

Viele werden sich wundern, warum ich Demon's Souls mit Leicht bewerte- ist es doch so angepriesen als Herausforderung.

Ich habe mir keine Videos zu den Endkämpfen angeguckt und hatte trotzdem keinerlei Frustmomente Die Angriffe der Gegner sind sehr einfach vorrauszusehen und man braucht keine 5 Minuten um zu wissen wie man den Gegner besiegt und das spielt sich von daher wie Ninja Gaiden in Zeitlupe. Der Tower Knight war anfangs eine schöne Herausforderung, und ich erhoffte, dass es so weitergeht, aber ich wurde sehr enttäuscht. Bis auf den Flamelurker waren alle anderen Gegner nur Draufgehaue, kurz weg um sich zu heilen und dann wieder draufhauen. Es reicht schon 1-2 Stunden XP zu farmen um sehr overpowered zu sein.

Und die Itemauswahl ist wirklich sehr gering. Es gibt ein halbes Dutzend verschiedener Rüstungsarten und das war es schon. Gegnertypen sind auch eine Sparware hier. Manche Endgegner haben auch nicht wirklich eine definierbare Form und ich könnte schwören einen der Endgegner in Resident Evil 5 gesehen zu haben (wer Bescheid weiß, wird wissen wen ich meine .. ) Für ein RPG hätte ich mir da wirklich mehr Kreativität gewünscht, es fängt ja schonmal damit an, dass es total egal ist, welche Klasse man am Anfang wählt, der Unterschied ist im späteren Spielverlauf nicht mehr zu bemerken.

Höchstens mit der Tendenzen-Geschichte werden sich Anfänger schwer tun, wie ich es anfangs getan habe.

Was die Story angeht, Geschmackssache. Man muss wirklich mit den Leuten reden um zu verstehen, und sie wird nicht außen vorgehoben wie in anderen Spielen. Sie mag auch in der Tat tiefsinnig sein, aber so langsam wird es langweilig, immer im mittelalterlichen Setting gegen Dämonen zu kämpfen.

Fazit: Trotz allem ein gutes Spiel aber da hätte man echt viel mehr draus rausholen können. Da wundert es auch nicht, dass das nicht für einen weltweiten Release vorgesehen war. Ich hoffe nur, dass mit dem 2. Teil, sollte einer kommen, dementsprechend mehr geboten wird.

Hmm erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Demon Souls Platin.

Borderlands wird bald das 4. DLC veröffentlicht also was das angeht würde ich lieber bis zum ende aufheben und alles in einer gemütlichen Borderlands Session machen =)

EDIT: Auch nochmal die Frage an dich =) was war deines erachtens die härteste Platin deiner Liste hast ja paar Brocken drin =)

Keine Antwort?- Schade.

Aber ein wichtiges Update kam, denn jetzt habe ich alle Spiele auf Platin. Noch 3 fehlen auf 100%.

Viele werden sich wundern, warum ich Demon's Souls mit Leicht bewerte- ist es doch so angepriesen als Herausforderung.

Ich habe mir keine Videos zu den Endkämpfen angeguckt und hatte trotzdem keinerlei Frustmomente Die Angriffe der Gegner sind sehr einfach vorrauszusehen und man braucht keine 5 Minuten um zu wissen wie man den Gegner besiegt und das spielt sich von daher wie Ninja Gaiden in Zeitlupe. Der Tower Knight war anfangs eine schöne Herausforderung, und ich erhoffte, dass es so weitergeht, aber ich wurde sehr enttäuscht. Bis auf den Flamelurker waren alle anderen Gegner nur Draufgehaue, kurz weg um sich zu heilen und dann wieder draufhauen. Es reicht schon 1-2 Stunden XP zu farmen um sehr overpowered zu sein.

Und die Itemauswahl ist wirklich sehr gering. Es gibt ein halbes Dutzend verschiedener Rüstungsarten und das war es schon. Gegnertypen sind auch eine Sparware hier. Manche Endgegner haben auch nicht wirklich eine definierbare Form und ich könnte schwören einen der Endgegner in Resident Evil 5 gesehen zu haben (wer Bescheid weiß, wird wissen wen ich meine .. ) Für ein RPG hätte ich mir da wirklich mehr Kreativität gewünscht, es fängt ja schonmal damit an, dass es total egal ist, welche Klasse man am Anfang wählt, der Unterschied ist im späteren Spielverlauf nicht mehr zu bemerken.

Höchstens mit der Tendenzen-Geschichte werden sich Anfänger schwer tun, wie ich es anfangs getan habe.

Was die Story angeht, Geschmackssache. Man muss wirklich mit den Leuten reden um zu verstehen, und sie wird nicht außen vorgehoben wie in anderen Spielen. Sie mag auch in der Tat tiefsinnig sein, aber so langsam wird es langweilig, immer im mittelalterlichen Setting gegen Dämonen zu kämpfen.

Fazit: Trotz allem ein gutes Spiel aber da hätte man echt viel mehr draus rausholen können. Da wundert es auch nicht, dass das nicht für einen weltweiten Release vorgesehen war. Ich hoffe nur, dass mit dem 2. Teil, sollte einer kommen, dementsprechend mehr geboten wird.

Glückwunsch !! :) schon einen Tag für deine Vollendung geplant? :) (mit Viedeo oO [: ?)

Hmm erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Demon Souls Platin.

Borderlands wird bald das 4. DLC veröffentlicht also was das angeht würde ich lieber bis zum ende aufheben und alles in einer gemütlichen Borderlands Session machen =)

EDIT: Auch nochmal die Frage an dich =) was war deines erachtens die härteste Platin deiner Liste hast ja paar Brocken drin =)

Puh härteste Platin ist eine schwere Frage, man müsste entscheiden zwischen Singleplayer und denen, die man zu zweit holen kann bzw. nur zu zweit klappen.

Im Nachhinein ist das immer sehr schwer zu sagen, weil man alles Geschaffte als einfach empfindet.

Die härteste Platin die man alleine holen muss würde ich sagen war immernoch meine erste Platin, Wipeout HD. Die Onlinetrophäen hingegen waren ein Klacks, der Kernpunkt der Schwierigkeit liegt in der Kampagne und Zeus der Zone/Beat Zico!

Die härteste Trophäe ist Top Ace von Dark Void. Ich saß glaube ich 9h am Stück dran, bis ich die geschafft habe. (Wenn ich eine bestimmte Sache in einem Spiel probiere, die sehr schwer ist, beiße ich mich dran fest und höre erst auf, wenn ich es geschafft habe, wenn ich aufhöre kommt mir die verbrauchte Zeit als verschwendet vor.) Zum Vergleich, an Zeus der Zone saß ich 3-5h und an Beat Zico! ca. 4h dran. Dark Void war aber nicht die schwerste Platin, Top Ace gehört nämlich zum DLC und es ist auch die einzige schwere Trophäe in diesem Spiel.

Die härteste Platin, in welcher der Kernpunkt der Schwierigkeit im Kooperationsmodus liegt wäre - was sollte es auch anderes sein - Ninja Gaiden Sigma 2. Der Unterschied vom Schwierigkeitsgrad der höchsten Schwierigkeitsstufe im Singleplayermodus zu der höchsten Schwierigkeitsstufe bzw. die 5 Teammissionen auf dieser Stufe könnte man verhältnismäßig gleichsetzen mit der Schwierigkeit der Platin von Ice Age 3 zu Wipeout HD. Kein Scherz!

@Kevkee

In den Sommerferien (bis 13. September) werde ich das definitiv geschafft haben. Eine genauere Vorhersage ist schwer zu wählen, denn alle Trophäen die mir jetzt noch fehlen sind Onlinetrophäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...