Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Ihr findet das lustig? Wollte eigentlich versuchen mich ein bisschen zurückzuhalten. :D

Krieg da so richtig das Schwitzen wenn ich so Nieten im Team habe, muss mich dann immer nackisch machen. :D

Ja und dieser lolololo1234 Heini dem ich den Schatz vor die Füße werfe dabei steht der afk an der Truhe -_-

jo das ist epic wenn der lappen ausrastet:biggrin5:

gibt aber auch echt nen paar nervige leute...sag nur sheep happens oder botzi....nicht war julian:biggrin5:

achja...hab gehört....camper ham nen kleinen pimmel...genial:biggrin5:

Jeder der ihn killt hat nen kleinen Pimmel :D

Und sheep happens, haben wir den nicht in Uncharted 2 getroffen? :D

Naja wie auch immer .. gefällt mir nicht.

Kleines nichtzubedeutendes Update, brauche Hilfe bei Resident Evil 5: Eine verzweifelte Flucht muss auf Profi gemacht werden. Würde gerne noch GTA IV und RE5 auf 100% machen, bevor ich am Sonntag in den Urlaub fliege :)

mit ein bissel aufwand ist das sicher noch zu schaffen xD setz dich doch einfach an GTA ran und wart bis sich einer wegen Re5 meldet ;)

So, GTA IV wäre geschafft. Manche Missionen waren echt frustrierend, Momma's Boy und Sexy Time um präzise zu sein.

Ich brauche dringend jemanden für Resident Evil 5. Möchte das Spiel noch wegschicken bevor ich am Sonntag in den Urlaub fliege.

Hättest du dich früher gemeldet, hätte ich dir noch bei RE5 geholfen.;)

Aber ich fahr morgen mittag dann in Urlaub und muss noch Sachen packen. :frown:

Rogue Warrior™ - 10.000 Onlinekills. Zudem sieht es für mich nicht nach dem Kracher schlechthin aus.

Stimmt nicht... 10.000 Kills brauchste da nicht und der Onlinemodus ist mit ein paar Mitspielern eig. gut machbar! Aber nur wenn ihr euch abgesprochen habt, anders ist es unmöglich!

Aber gutes Projekt... vor sowas hab ich eher Respekt, wie vor Platintagen!

looooooooooooooool

10.000 kills bei ut3 xD

bei dem game gibt es nur 1 online trophy und das ist nen aderen spieler in nem duell besiegen wenn ich mich recht entsinne ;)

das Game ist mega leicht! Man konnte es zum Teil laufen lassen und hat dafür Trophys bekommen. Aber ein paar Level auf Wahnsinning waren hart.

@Indi warum ist dein banner so klein? oO

Jo, ich habe es gerechtfertigt indem ich mir dachte: "Die erspielten Platin kann sowieso jeder 3jährige erspielen, niemand wäre stolz auf solche Platin".

Habe es damals so gemacht einfach um meine Trophäenanzahl zu erhöhen, und weil ich das als billige Alternative sah. Aber inzwischen mache ich das nicht mehr, und alle die daran beteiligt waren wurden auch dementsprechend bestraft. Ich habe das ja alles schon gemacht, bevor ich hier Moderator wurde, und dann haben wir das intern geklärt, als mich irgendjemand bei MarCCeon verpfiffen hat und er mich daraufhin gefragt habe was denn nun Sache sei. (wahrscheinlich jemand der Platin in MK vs DCU haben wollte für 15€ was ich dann abgelehnt habe)

Wie kann ich mir eine passende Bestrafung vorstellen?

Wurden zwei cracksüchtige und durchgeknallte Jungs mit Bleirohren vorbeigeschickt? 10 Tage Einzelhaft bei Wasser und Brot? Rauswurf aus dem Forum? Löschen aus der Freundesliste?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...