Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Ich habe nur noch 2 Spiele, bei denen ich nicht von anderen (Multiplayer) abhängig bin:

Demon's Souls und Grand Theft Auto IV .. bei allen anderen muss ich mich auf andere verlassen! Herrje.

Naja so schlimm ist's auch nicht, sind ja kaum noch Spiele.

Vielleicht könnte ich dir bei Resident Evil oder Uncharted helfen, auch wenn ich die schon fertig habe. Das sind immerhin Games, die mir Spaß machen, weil trophytechnisch komm ich momentan kaum voran, weil ich genug von FIFA, Resistance und Co. hab. :frown:

Resident Evil 5 wäre nett, sofern du wirklich nichts Besseres zu tun hast. ;)

Uncharted 2 gerne! Ich adde dich mal und dann spielen wir desöfteren Uncharted 2. Werde das dann meistens gegen Abend spielen, und in 2 Wochen bin ich für 2 Wochen im Urlaub.

Jo passt, ich bin auch auch in 10 Tagen für 2 1/2 Wochen im Urlaub. ;)

Hab grad eben deine Liste entdeckt und finde es echt bemerkenswert das du dir die Arbeit damit gemacht hast. Eine gute, kompakte und detailreiche/ informative Übersicht. Einziger negativer Aspekt ist die zu monoton geratene Schwierigkeitsbewertung. (Aber das ist meine persönliche Meinung; Der Grad der Schwierigkeit ist ja sowieso subjektiv)

Falls du bei deinen aktuellen Projekten Hilfe brauchst kannst du gern Bescheid geben. Bin bei z.B. Demon's Souls grad durch und könnte dir alle möglichen Gegenstände (Waffen, reine Steine, Rüstungen, etc.) geben. Leider ist das nur möglich wenn du ebenfalls die dt./europ. Version hast und ungefähr auf (also +-10) Seelenstufe 233 bist.

Ansonsten könnten wir uns gegeseitig noch bei den Uncharted 2 Online Trophys helfen. Paar hab ich schon wie z.B. Protektorat aber wenn du dafür noch Leute brauchst die helfen sag bescheid (wenn du sie nicht schon hast).^^

Abschließend kann ich nur sagen: Ich helfe immer gern! (wenn es die Zeit zulässt.) wenn du irgendwo Hilfe/ Unterstützung brauchst und ich auch das Spiel habe, einfach kurz eine Mail schicken...^^

Hey Commander

Danke für die Komplimente ;)

Ich habe deshalb auf eine Bewertung beruhend auf dem X von Y Punkten verzichtet weil das auch nur eine erweiterte Variante meines 3-Stufen Systems ist. Und ich empfinde auch kein Bedürfnis, darauf weiter einzugehen, schließlich sticht das zum Einen sofort ins Auge und und zum Anderen ist ein Spie entweder sehr einfach, teils nervig aber dennoch nicht allzu schwer oder einfach schwer und sehr frustrierend :) Ist ja nicht mehr nötig .. ob ich jetzt 5 von 100 oder 20 von 200 für einfach wähle ist nicht notwendig, schließlich geht es hier nicht um eine professionelle Bewertung sondern schlicht um eine subjektive Meinung, wie du schon so schön sagtest.

Demon's Souls besitze ich leider die US Version.

Uncharted 2 geht klar .. schicke mir eine Anfrage im PSN, ich vergesse das sowieso wenn ich jetzt schlafen gehe :D

also längster freier fall Trophäe geht einfach bei der ersten Rennmission (mit dem "großen" Kibutz-Bruder), einfach so spät wie möglich den Fallschirm öffnen (hab die Trophäe sogar noch während dem Fall bekommen).

Sorry, falls das schon jemand geschrieben hat, hab net alles lesen wollen, sondern nur helfen.

Viel Erfolg

Habe inzwischen Blut geleckt was Plündern angeht .. obwohl ich da am meisten ausraste. Da werfe ich den Schatz genau in die Truhe, und trotzdem schafft es keiner, da hinzurennen und mal kurz Dreieck zu drücken :banghead:

Sag mir Bescheid, ich bin wieder gerne am Start. Aber bitte unterlass heute deine lustigen Rülps-Geräusche (Nur ein kleiner Spaß, die sind lustig :D)

WTF :D

Das ist aber viel lustiger wenn du so zockst und dabei auf die kleinen Idioten im Spiel losgehst :biggrin5:

jo das ist epic wenn der lappen ausrastet:biggrin5:

gibt aber auch echt nen paar nervige leute...sag nur sheep happens oder botzi....nicht war julian:biggrin5:

achja...hab gehört....camper ham nen kleinen pimmel...genial:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...