Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nö eben nicht Musste ja alles von neu anfangen, bei Need For Speed Shift habe ich innerhalb kurzer Zeit knapp an die 280 Sterne gesammelt .. Den DLC hätte ich mit meinem alten Spielstand in maximal 3 Stunden geschafft. Jetzt waren es leider um die 11 Stunden. Und Fallout 3 ist jetzt eigentlich eher weniger schlimm, weil es ist ein echt tolles Spiel und die Atmosphäre ist einfach nur einzigartig. Macht mich auch ganz heiß auf Fallout: New Vegas Aber ich habe immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen .. ich sehe das nicht als Grund aufzugeben, sondern einfach nur als eine erhöhte Herausforderung. 750.000XP in Far Cry 2 weg? Kein Problem, ich booste einfach weiter. Bionic Commando Trophäe nicht bekommen? Spiele ich es eben ein 3. mal durch. Batman Trophäe verpasst? Nochmal durchspielen. Midnight Club Los Angeles DLC verbuggt? Ich spiele so lange bis ich die 100% habe .. !! Das war ein verdammt langer und anstrengender Tag. oh amn respekt!! aber geschafft ist geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Inwiefern ist der Midnight Club DLC verbuggt? Hab alles ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil sich der Kollege im Süden nicht gleich gemeldet hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 cooles projekt PS: das einzig gute an harry potter is tatsächlich emma watson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 @Indi Du kennst "Magic the Gathering"? ich hab das auch mal gespielt habe sogar noch die karten hier:biggrin5: und es ist das beste Kartenspiel aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja ich habe meine Sammlung verkauft bis auf meine Decks mit denen ich sogar gelegentlich noch spiele. Habe ein Blue/Black Control Highlander, und da dauern manchmal die Züge ein bisschen länger, weil es teils recht kompliziert wird Fallout 3: The Pitt ist geschafft, Mothership Zeta auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Naja, dem wachsamen User wird auffallen, wie bei manchen Titeln nichts weiteres dabeisteht, das liegt daran, dass mir diese Platin damals erspielt wurden, was ich zutiefst bereue, in diese "Milleu" abgerutscht zu sein.. um die betroffenen User wurde sich schon lange gekümmert. inwiefern gekümmert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Uiiii dark Void hast auf 100% Respekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 cooles projektPS: das einzig gute an harry potter is tatsächlich emma watson emma ...verdammt ist die hübsch !!! *hust^^ zurück zum thema...kann grad nicht gucken...shift ist auf 100% oder? Wie läufts bei fallout? auf welchem lvl biste grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Fallout 3 Level 26 .. noch 3 Level, auf Level 29 setze ich dann den "Here and Now" Perk ein dann komme ich sofort Level Up und wenn es soweit ist habe ich hier auch endlich 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 und das in so kurzer zeit, top. Kann kaum new vegas erwarten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Und ich erst .. habe in der Endsequenz richtig Gänsehaut bekommen. Ich war ein richtiges Arschloch, habe alles umgelegt sogar den Wasserbettler. Und der Tenpenny Tower gehört mir ganz alleine! Und Fawkes habe ich nach Hause geschickt. Megaton hochgejagt .. Rivet City auch ausgerottet. In Haven auch jeder tot. Die Bruderschaft habe ich auch ausgerottet .. bis auf die zwei die ich nicht umlegen kann! :emot-what: Finde ich irgendwie doof .. aber in New Vegas kann man laut Interview wirklich jede Person töten, bis auf eine einzige Person. Bin mal gespannt welche so wichtig Person das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Und ich erst .. habe in der Endsequenz richtig Gänsehaut bekommen.Ich war ein richtiges Arschloch, habe alles umgelegt sogar den Wasserbettler. Und der Tenpenny Tower gehört mir ganz alleine! Und Fawkes habe ich nach Hause geschickt. Megaton hochgejagt .. Rivet City auch ausgerottet. In Haven auch jeder tot. Die Bruderschaft habe ich auch ausgerottet .. bis auf die zwei die ich nicht umlegen kann! :emot-what: Finde ich irgendwie doof .. aber in New Vegas kann man laut Interview wirklich jede Person töten, bis auf eine einzige Person. Bin mal gespannt welche so wichtig Person das ist. Das nenne ich mal einen amoklauf (im wahrsten sinne des wortes:biggrin5:) "war never changes" - da habe ich echt gänsehaut bekommen... aber der tenpenny tower? die ganzen armen ghoule^^. Sie haben sich seit langer zeit durchgesetzt...für ihr recht gekämpft...dir vertraut...und du hast sie gekillt . Ich hoffe das es in new vegas noch größere und noch stärkere gegner wie die super mutanten geben wird. Oder vlt einen gegner für den man völlig aufgelvlt sein muss mit den besten waffen etc. Eben so wie in FF X z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, Fallout 3 auch endlich auf 100% .. als nächstes ist Dante's Inferno dran, bzw. wäre, wenn der Kollege mal online kommen würde, damit wir die letzten Trials noch machen könnten. Ansonsten .. Freiwillige vor, die mir in Resident Evil 5 helfen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich kann es nicht glauben:eek6: 65 Platin Trophäen hast du!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Platin bei Wipeout... Wie fertich muss ein Mensch sein, um sich freiwillig einem solchen Martyrium auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Platin bei Wipeout...Wie fertich muss ein Mensch sein, um sich freiwillig einem solchen Martyrium auszusetzen? Als ich die Platin in Wipeout HD geholt habe war ich eigentlich noch nicht wirklich auf den Trophäen-Trip. Ehrlich gesagt hatte meine erste Trophäe nicht mal ich geholt, sondern mein Bruder. Hat sich einfach an die PS3 gesetzt als ich was gegessen habe der Schuft Und da hat er die erste Medaille geholt. Von daher sind mir die Trophäen auch erst gar nicht aufgefallen. Beat Zico! war die erste Trophäe, die ich gezielt geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Als ich die Platin in Wipeout HD geholt habe war ich eigentlich noch nicht wirklich auf den Trophäen-Trip.Ehrlich gesagt hatte meine erste Trophäe nicht mal ich geholt, sondern mein Bruder. Hat sich einfach an die PS3 gesetzt als ich was gegessen habe der Schuft Und da hat er die erste Medaille geholt. Von daher sind mir die Trophäen auch erst gar nicht aufgefallen. Beat Zico! war die erste Trophäe, die ich gezielt geholt habe. Ach so, eine der Einfachen also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ach so, eine der Einfachen also... die einfachste in dem game ist denn wohel doch eher die mit dem foto schießen achja weiterhin viel erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich habe nur noch 2 Spiele, bei denen ich nicht von anderen (Multiplayer) abhängig bin: Demon's Souls und Grand Theft Auto IV .. bei allen anderen muss ich mich auf andere verlassen! Herrje. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.