Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Was du hier Geschleime und Arschkriecherei nennst sind Leute, die die Arbeit würdigen die dahinter steckt. Im Gegensatz zu dir strengen sich manche Leute für ihre Trophäen an und verkrümeln sich nicht in einem Forum, in dem man Savegames und Hacks austauscht!

Und klar gefallen mir solche Posts nicht, bei falschen Behauptungen fühlt man sich natürlich erst recht angegriffen. Erst recht wenn sich manche Leute einen Dreck um Informationen scheren, und einfach ihre Meinung ohne Hintergrundwissen reinballern.

Und wenn du tatsächlich so viel mit Slipknot schreiben würdest, wüsstest du auch eventuell warum er Mortal Kombat gespielt hat. Aber du scheinst es ja besser zu wissen.

Hi Indi :)

Du hast dir ja online Trtophäen bei Mortal Kombat erspielen lassen (müssen) weil du da erbindungsprobleme hast.

Kann das jeder User machen wenn er solche Probleme hat?

Ich kann z.B.: bei Burnout Paradise nur 1-2 Sekunden online gehen und dann kappt die Verbindung.

Hab Marc mal darauf angeschrieben, aber ich will deine Meinung auch hören, da du ja weisst wie blöd das ist wenn man keine Chance hat ne bestimmte Trophäe zu erspielen.

LG duff :)

Ach, und was lässt dich zu dieser Vermutung kommen?

Ich sehe schon, du bist geistig nicht ganz auf einem diskutierbaren Niveau. Aber das Problem ist demnächst beseitigt. Eine Sperre übrigens ist nicht dazu da, um sich neu anzumelden.

du redest dich immer raus merkst du garnicht was?

gib doch einfach zu dass du ein cheater bist :banghead:

ich hab ja nix gegen dich aber wenn jemand sich trophäen erspielen lässt und sich dann auch noch so feiern lässt wie du..dann ist das nicht in ordnung

Ich habe zugegeben, welche Trophäen ich mir habe erspielen lassen. Und gefeiert werde ich nicht wegen meiner Platin in z.B. Alone in the Dark oder Trivial Pursuit.

@duffman

Ich hatte das selbe Problem bei Burnout, du musst für Burnout was am Router umstellen .. frage micht nicht genau ;) Habe ich damals auch hier im Forum gefragt wie ich das hinkriege, dass ich online spielen kann. Danach hat es problemlos geklappt!

du redest dich immer raus merkst du garnicht was?

gib doch einfach zu dass du ein cheater bist :banghead:

ich hab ja nix gegen dich aber wenn jemand sich trophäen erspielen lässt und sich dann auch noch so feiern lässt wie du..dann ist das nicht in ordnung

und jetzt muss jeder deiner meinung sein oder wie? hast doch nun alle wissen lassen was du denkst und gut ist...

Ich habe zugegeben, welche Trophäen ich mir habe erspielen lassen. Und gefeiert werde ich nicht wegen meiner Platin in z.B. Alone in the Dark oder Trivial Pursuit.

@duffman

Ich hatte das selbe Problem bei Burnout, du musst für Burnout was am Router umstellen .. frage micht nicht genau ;) Habe ich damals auch hier im Forum gefragt wie ich das hinkriege, dass ich online spielen kann. Danach hat es problemlos geklappt!

Super danke :)

Werd das mal versuchen. Burnout ist nämlich echt ein cooles Spiel und macht online bestimmt auch total viel Spaß!

LG

@duffman

naja deine sache ich hätte jedenfalls ein schlechtes gewissen

Was du hier Geschleime und Arschkriecherei nennst sind Leute, die die Arbeit würdigen die dahinter steckt. Im Gegensatz zu dir strengen sich manche Leute für ihre Trophäen an und verkrümeln sich nicht in einem Forum, in dem man Savegames und Hacks austauscht!

Und klar gefallen mir solche Posts nicht, bei falschen Behauptungen fühlt man sich natürlich erst recht angegriffen. Erst recht wenn sich manche Leute einen Dreck um Informationen scheren, und einfach ihre Meinung ohne Hintergrundwissen reinballern.

Und wenn du tatsächlich so viel mit Slipknot schreiben würdest, wüsstest du auch eventuell warum er Mortal Kombat gespielt hat. Aber du scheinst es ja besser zu wissen.

ich hab nur meine Meinung dazu gesagt!

Nee, ich steh dazu, im Gegensatz zu vielen vielen hier aus diesem forum,

PS: tut mir leid das nix mit Mod sein auf dieser "Hack-Seite" geworden ist ;D

ps: wenn jedes Spiel hackbar wär.. Dann hätten hier schon längst 100 Leute Far Cry 2 und jede andere zeitintensive Platin..

Aber da du ja auch auf der Seite aktiv bist, müsstest du ja wissen was laeuft und was nicht :D

ich finde es schon toll, das du solche Projrkte machst, ich find es nur unglaubwürdig, das es nur solch billig-Dinger sind..

Aber wie gesagt meine Meinung, und

wenn deine Fans jetzt Hass-Mails schreiben wollen, macht nur :DxD

ps: Platins sind nur virtuell, man sollte sich nicht zuviel draus einbilden! ;)

ich hab nur meine Meinung dazu gesagt!

Nee, ich steh dazu, im Gegensatz zu vielen vielen hier aus diesem forum,

Schön, aber hast du schonmal den Spruch gehört "Nur wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" ? Du darfst mich gerne kritisieren aber vorher mal an deine eigene Nase fassen.

PS: tut mir leid das nix mit Mod sein auf dieser "Hack-Seite" geworden ist ;D

Falschaussage.

ps: wenn jedes Spiel hackbar wär.. Dann hätten hier schon längst 100 Leute Far Cry 2 und jede andere zeitintensive Platin..

Wenn man Autos downloaden könnte, würde jeder eines downloaden.

Macht diese Aussage einen Sinn? Nein. Sie ist genauso sinnlos wie deine. Was wäre wenn gehört in ein Märchenbuch und nicht in eine Diskussion.

Aber da du ja auch auf der Seite aktiv bist, müsstest du ja wissen was laeuft und was nicht :D

2. Falschaussage

ich finde es schon toll, das du solche Projrkte machst, ich find es nur unglaubwürdig, das es nur solch billig-Dinger sind..

Was genau empfindest du denn daran billig?

Aber wie gesagt meine Meinung, und

wenn deine Fans jetzt Hass-Mails schreiben wollen, macht nur :DxD.

Dich wird niemand mehr hier runtermachen, das schaffst du schon selbst ziemlich gut.

ps: Platins sind nur virtuell, man sollte sich nicht zuviel draus einbilden! ;)

Die Platin ist virtuell, aber die Leistung die man für manche aufbringt ist real.

Wenn du jetzt mich meinst, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich es aus erster Hand weiß!

Da du mir damals im PSN angeboten hast mir Trophies zu erspielen im Gegenzug für das PSN-Game Worms.

Hab die Nachrichten auch noch ;)

Schön, aber hast du schonmal den Spruch gehört "Nur wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" ? Du darfst mich gerne kritisieren aber vorher mal an deine eigene Nase fassen.

Ich lass mir keine trophies erspiele, wenn ma was nervt Greif i zum Save und das geht schlecht, aber mehr dazu per PN

Falschaussage.

Naja, ich da meine Quellen ;) (PN)

Wenn man Autos downloaden könnte, würde jeder eines downloaden.

Macht diese Aussage einen Sinn? Nein. Sie ist genauso sinnlos wie deine. Was wäre wenn gehört in ein Märchenbuch und nicht in eine Diskussion.

Ich wollte damit nur sagen: Jeder sagt scheiß Hacker hier scheiß Hacker da..

Aber wenn's Mal nen krasse. Geben wuerd, wurden ihn 50-70% der Hunter benutzen!

2. Falschaussage

Naja, meine Quelle hat Beweise, du wirst ihn schon kennen :D

Was genau empfindest du denn daran billig?

Die Platins, du hast dir scheinba. Nur so easy Dinger machn lassen, wieso?

Wenn jemand wipeout schafft, dannsollte das kinderkacke sein?!

Dich wird niemand mehr hier runtermachen, das schaffst du schon selbst ziemlich gut.

Jaja so arrogant und ahnungslos wie immer ;)

aber wie gesagt ich steh dazu, du nicht.. Schade

Die Platin ist virtuell, aber die Leistung die man für manche aufbringt ist real.

hast nen längeren wenn du z.B. Demon Souls Platin hast?

Du hast auch Alone In The Dark... Doch welche Leistung ist real?

Wie gesagt nimm's mir nicht übel, wollte nur auch meine Meinung dazu geben..

hast nen längeren wenn du z.B. Demon Souls Platin hast?

Tut mir leid, solche bescheuerten Aussagen kommentiere ich erst gar nicht.

Du hast auch Alone In The Dark... Doch welche Leistung ist real?

Auf Alone in the Dark bilde ich mir auch nichts drauf ein.

Wie gesagt nimm's mir nicht übel, wollte nur auch meine Meinung dazu geben..

Eine Meinung besteht nicht darin, falsche Unterstellungen zu geben wie z.B. in deinem Forum angemeldet zu sein.

@emgee

Kann ich mich zwar nicht mehr daran erinnern aber wenn schon, zu dem Zeitpunkt war ich eben mitten in diesem "Milleu" drinnen und ich habe ja hauptsächlich anderen Trophäen erspielt, weniger mir erspielen lassen, und darum geht es ja schließlich.

Tut mir leid, solche bescheuerten Aussagen kommentiere ich erst gar nicht.

Auf Alone in the Dark bilde ich mir auch nichts drauf ein.

Eine Meinung besteht nicht darin, falsche Unterstellungen zu geben wie z.B. in deinem Forum angemeldet zu sein.

Wegen erstem Zitat:

du führst dich aber so auf! ;)

zum 3. Zitat:

hast ne PN

ps: ich hab das Forum Net gemacht, ich kümmer mich nur drum!

Klar führe ich mich auf. Nehmen wir Far Cry 2, ich saß um die 250 Stunden dran. Geduld ist auch eine Leistung. Und diese Leistung wird eben gewürdigt von den Leuten die verstehen, was das für eine Leistung ist.

Zudem solltest du nicht eine derartige Aussage kundgeben in der du den Wert von Platintrophäen anzweifelst, wo du dir doch selbst 11 Platintrophäen ercheatet hast. Wofür denn, wenn sie für dich sowieso nichts wert sind?

Klar führe ich mich auf. Nehmen wir Far Cry 2, ich saß um die 250 Stunden dran. Geduld ist auch eine Leistung. Und diese Leistung wird eben gewürdigt von den Leuten die verstehen, was das für eine Leistung ist.

Zudem solltest du nicht eine derartige Aussage kundgeben in der du den Wert von Platintrophäen anzweifelst, wo du dir doch selbst 11 Platintrophäen ercheatet hast. Wofür denn, wenn sie für dich sowieso nichts wert sind?

2. fragen..

1. Wo hab ich gesagt das ich zeitaufwand net würdige

2. Wie kommst drauf das es 11 sind? :skep5:

Er sagt, er hat 7 - 8 mal die Platinum von MKvsDC erspielt nur für Geld?Ist schon komisch.. hier im Forum meldet sich ein Ninja Gaiden Pro an,kaum hat IndianaStatic NGSigma2 auf Platin und der andere MKvsDC Platin...Schon komisch?

Sorry aber bevor du irgendwelche "Fakten" aufzählst, solltest du schon richtig nachgucken. Ich habe meine NGS2 Platin im Dezember bekommen, Indi hat seine im April bekommen. Meine MK vs DC Platin habe ich im Februar bekommen, also liegen zwischen meiner MK vs DC Platin und Indi´s NGS Platin 2 Monate. Und außerdem bin ich hier schon seit fast einem Jahr angemeldet, Indi hat seine NGS Platin also nicht kurz nach meiner Anmeldung bekommen :facepalm:

Und übrigens hat NGS2 einen Coop Modus. Durch bestimmte Tricks kann man seine Platin in dem Spiel um ein vielfaches leichter holen, als die Entwickler es vorgesehen hatten. Und außerdem habe ich sogar noch ein NGS2 Coop Video, in dem man sieht, wie ich und Indi zusammengespielt haben.

Noch eine Sache: :facepalm:

Naja, um mal wieder auf das Projekt zu sprechen zu kommen.

Heute habe ich die 100% in NFS Shift geholt, mein lieber Herr Gesangsverein hat mich das Spiel Nerven gekostet. Das Spiel hat mich echt tierisch aufgeregt, weil bei jeder Kleinigkeit sich der Wagen quergestellt hat etc.

Ich hasse solche Spiele, leider habe ich das zu spät gemerkt. Aber jetzt muss ich es ja vorerst nie mehr spielen .. :)

Habe heute Point Lookout in Fallout 3 angefangen. Bisher keine Freezes gehabt, ich bin überrascht. Und es war echt wieder ein toller Urlaub im Ödland. Mir fehlen jetzt noch die restlichen Locations, dann habe ich alle Trophäen für Point Lookout.

Dante's Inferno hätte ich heute gerne auch noch fertig gemacht, schließlich fehlen mir nur noch ein paar Bronze und Silber-Trials, aber der Kollege ist über das Wochenende weg .. hrmpf. Aber immerhin kann Need For Speed Shift jetzt vom Stapel runter. Noch 7 Spiele bis zur perfekten Trophäenliste.

Nö eben nicht :(

Musste ja alles von neu anfangen, bei Need For Speed Shift habe ich innerhalb kurzer Zeit knapp an die 280 Sterne gesammelt .. Den DLC hätte ich mit meinem alten Spielstand in maximal 3 Stunden geschafft. Jetzt waren es leider um die 11 Stunden.

Und Fallout 3 ist jetzt eigentlich eher weniger schlimm, weil es ist ein echt tolles Spiel und die Atmosphäre ist einfach nur einzigartig. Macht mich auch ganz heiß auf Fallout: New Vegas

Aber ich habe immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen .. ich sehe das nicht als Grund aufzugeben, sondern einfach nur als eine erhöhte Herausforderung. 750.000XP in Far Cry 2 weg? Kein Problem, ich booste einfach weiter.

Bionic Commando Trophäe nicht bekommen? Spiele ich es eben ein 3. mal durch.

Batman Trophäe verpasst? Nochmal durchspielen.

Midnight Club Los Angeles DLC verbuggt? Ich spiele so lange bis ich die 100% habe .. !! Das war ein verdammt langer und anstrengender Tag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...