Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Naja, wenn ich Pech habe, darf ich einiges nachholen:

Borderlands dürfte ich z.B. das letzte Addon nochmal komplett durchspielen, dann nochmal eine von den 3 großen Challenges machen die ich schonmal gemacht hatte.

In Fallout 3 nochmal das Hauptspiel durch.

In NFS Shift muss ich dann 80 Sterne holen um überhaupt das DLC spielen zu können.

Und letztendlich Demon's Souls, wo ich auch schon einige Stunden reininvestiert habe :banghead:

Grand Theft Auto IV Ballad Of Gay Tony, hatte fast alle Drogenkriege fertig.

Ich hoffe nur mal, dass mein Bruder das irgendwie schafft.

Meiner meinung nach finde ich es erbärmlich wie hier manche leute über IndianaStatic herziehen. Zu so einer stellungname gehört eine menge mut. Meinen respekt hierzu. Obwohl ich das nicht jedem sage.

Indiana hat seine Weste reingewaschen...hasts ja bald hinter dir...

Die nächsten nachamer lassen bestimmt nicht lange auf sich warten...

Meiner meinung nach finde ich es erbärmlich wie hier manche leute über IndianaStatic herziehen. Zu so einer stellungname gehört eine menge mut. Meinen respekt hierzu. Obwohl ich das nicht jedem sage.

Indiana hat seine Weste reingewaschen...hasts ja bald hinter dir...

Die nächsten nachamer lassen bestimmt nicht lange auf sich warten...

Ach komm.. ich hab ihn auch dafür gelobt..

aber er wurde verpfiffen und das ist dann wiederum nicht ganz freiwillig oder?

Das sowas nicht nur hier abgeht ist klar.

Er sagt, er hat 7 - 8 mal die Platinum von MKvsDC erspielt nur für Geld?

Ist schon komisch.. hier im Forum meldet sich ein Ninja Gaiden Pro an,

kaum hat IndianaStatic NGSigma2 auf Platin und der andere MKvsDC Platin...

Schon komisch?

Und hey, ich bin bis jetzt der einzige der in diesem Thread was dazu sagt..

Ich weiß noch in IndianaStatic's Platin-Projekt Thread.

Einer besass doch tatsächlich die frechheit, zu behaupten, IndianaStatic liese sich Trophies erspielen..

Er wurde direkt von mehr als zehn Leuten als ein Lügner dargestellt und IndianaStatic beteuerte seine Unschuld...

Und jetzt das.. hast du dich wenigstens bei ihm entschuldigt?

Wenn man sie einschaltet hängt sie sich nach 1-2 Minuten auf und fährt daraufhin von alleine runter.

Mein Bruder, der sie aufgemacht hat meinte es liegt am Grafikchip, bzw. der Chip der sich um die Ausgänge kümmert, der überhitzt.

mh da hab ich auch noch nix von gehört..

ich hatte mal ne überhitzung musste sie dann auch einschicken

Schon komisch?

Einer besass doch tatsächlich die frechheit, zu behaupten, IndianaStatic liese sich Trophies erspielen..

Er wurde direkt von mehr als zehn Leuten als ein Lügner dargestellt und IndianaStatic beteuerte seine Unschuld...

Du hast vielleicht Theorien .. ich sage dazu nichts mehr, ist sowieso jedem überlassen, was er glaubt und was nicht. Ich für meinen Teil kann reinen Gewissens sagen, dass ich jedes Spiel, welches ich angefangen habe auch selber zuende gebracht habe.

Ich kann mich zwar nicht mehr an deinen genannten Vorfall erinnern, seine Behauptung bezog sich denke ich mal auf die Trophäen vom Projekt.

PS: Ja ich wurde verpfiffen, aber das wurde intern geklärt und bliebt auch intern. Ich habe es freiwillig ganz öffentlich hier bekanntgegeben, genausogut hätte ich es auch für mich behalten können. Aber ich spiele mit offenen Karten. Dein Zug.

------------

Startpost mal einem Update hinterzogen. Tiefer Rückschlag dank dem Dahinscheiden meiner alten PS3.

Schon komisch?

ich war derjenige der das behauptet hab und wurd als dank von allen runter gemacht und gesperrt und ne entschuldigung kam auch nicht ist mir aber auch egal

Wie emgee78 schon gesagt hat. "Einer besass doch tatsächlich die frechheit, zu behaupten, IndianaStatic liese sich Trophies erspielen..

Er wurde direkt von mehr als zehn Leuten als ein Lügner dargestellt"

... und du Indi hieltst dich raus oder verneintest gar. Da wollen wir schon fair bleiben. Ich habe ja darauf geachtet, wie du immer reagiert hast, da ich es wusste.

Ich habe es freiwillig ganz öffentlich hier bekanntgegeben.

Etwas spät... nach alldem... beiläufig zu erwähnen.

Ich habe jetzt den ganzen Platinprojekt-Thread durchsucht und konnte nichts derartiges finden. Wäre nett, wenn du mir betroffenen Posts zeigst, dann kann ich auch Stellungnahme dazu nehmen.

redest du mit mir?

ich gehe stark davon aus dass das alles gelöscht wurde ... aber ich schau mal kurz nach

EDIT: hab s gefunden hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/15187-indianastatics-platin-projekt-92.html#post890691

ab seite 92 geht es los.... sehr amüsant :D

Ach, du warst Bushi_Fan. Du wurdest gesperrt für den ganzen Mist den du vorher im Forum getrieben hast, damit hast du das Fass nur zum Überlaufen gebracht.

das gleiche in wipeout und in far cry 2 hast du dir wie ich deinen threads entnehmen kann ebenfalls trophies erspielen lassen..bin dafür dich überall rauszustreichen oder zu sperren. und weil du immer so angibst mit deinen trophies..wo sind die ganzen dlc trophies..??? hast ja kaum 100%Platins. KEINE MACHT DEN CHEATERN! LG

und PS: dein avater bild gefällt mir nicht

Mal ehrlich, bei so einer Schreibweise brauchst du dich nicht wundern, dass dich die anderen anmeckern.

PS: War nicht ganz schlau von dir, mir Beleidigungen während der Durchführung des Projektes zu schicken, schließlich war es bekannt, dass ich die Benachrichtigungen deaktiviert hatte.

Ach, du warst Bushi_Fan. Du wurdest gesperrt für den ganzen Mist den du vorher im Forum getrieben hast, damit hast du das Fass nur zum Überlaufen gebracht.

Mal ehrlich, bei so einer Schreibweise brauchst du dich nicht wundern, dass dich die anderen anmeckern.

PS: War nicht ganz schlau von dir, mir Beleidigungen während der Durchführung des Projektes zu schicken, schließlich war es bekannt, dass ich die Benachrichtigungen deaktiviert hatte.

hat nix mit dem thema zu tun

du bist und warst schon immer jemand der sich trophäen erspielen lässt ..

und im psn hab ich dich nicht beleidigt hab nur Werbung gemacht für mich

Schon komisch?

Er wurde direkt von mehr als zehn Leuten als ein Lügner dàrgestellt und IndianaStatic beteuerte seine Unschuld...

Indiana.. Wenn du nur bisschn überlegst, dann siehst du das Emgee allen Grund zur Annahme hat.. Ich Rede/schreibe viel mit slipknot...

Und ich kann 1+1 zusammenzählen!

Und das dir seine Posts nicht so gefallen

wie die Anderen posts die zu 50% nur aus geschleime und

ar*** kriechen bestehen, ist schon klar! ;)

naja, ich steh hinter emgee!

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...