MOS_aka_SMP Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 schade das du aufgehört hast, aber ist schon die richtige entscheidung, es erleichtert das leben wirklich, wenn man nicht ständig so unter druck steht, umbedingt etwas zu schaffen, ganz zu schweigen von der zeit, die dabei (meist sinnlos) verloren geht... gut, die aktion die de jetzt abgezogen hast, fand ich persönlich scheiße, sowas war doch echt nicht nötig, naja, solange du nicht hannah montana auf der liste hast geht ja zu mindestens noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sowas spielt aber niemand. Ich hab hier noch Fifa 09 rumliegen und mein Nachbar hat Tom Clancys Endwas. Ist das echt war das man da keine Platin mehr holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab hier noch Fifa 09 rumliegen und mein Nachbar hat Tom Clancys Endwas. Ist das echt war das man da keine Platin mehr holen kann? ja und ja endwar ist sogar das einzige spiel, wo man NIE platin holen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja und ja endwar ist sogar das einzige spiel, wo man NIE platin holen konnte Da gabs doch nco mehrere Spiele, in denne niemals Platin gemacht werden konnte, zB nba2k10, Batttle Chess.. gut das sind die einzigen die mir einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Da gabs doch nco mehrere Spiele, in denne niemals Platin gemacht werden konnte, zB nba2k10, Batttle Chess.. gut das sind die einzigen die mir einfallen battle chess wir aber gepatched, genauso wie sie es mit naild gemacht haben ok, was mir noch einfällt, sind die moto gp spiele, da geht auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 battle chess wir aber gepatched, genauso wie sie es mit naild gemacht habenok, was mir noch einfällt, sind die moto gp spiele, da geht auch nix Gut ich bin dafuer, wir sollten jetzt alle spiele zusammentrage, in denen kein Platin mehr drin ist, damit wirs auf Indis Account spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wir nicht nötig sein, ich hab seine liste so zerstört da kommt man in einem jahr nicht auf 100 % ich meine Street Fighter, Fear, Motorstorm, BlazBlue oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wir nicht nötig sein, ich hab seine liste so zerstört da kommt man in einem jahr nicht auf 100 % ich meine Street Fighter, Fear, Motorstorm, BlazBlue oO wie hastn du die bestzeiten geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hm; hab die info grad von Kratos: ich hab hier noch über 100PSN titel auf meiner playse, zudem nochn haufen US-only-titel so im musikspielbereich etc sach nur bescheid aso und die japo sachen nicht vergessen dioe in der nächsten woche folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ihr seid alle gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ganz und gar nicht. Er möchte doch, dass man das macht. Wir sind doch nett und erfüllen ihm diesen Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Fehlt noch Lost Planet 2. Soll ich das reinhauen? Dann haste nur Brecher, die dich zerbrechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Was geht hier noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hier geht nix mehr, indi hat seine perfektion aufgegeben und wir haben sein account mit derbeschweren spielen zugemüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.