IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Braucht man bei der E-Mail Änderung nicht die geheime Frage? Habe noch nie meine E-Mail ändern müssen, hielt es aber für ein logisches Dreiecksprinzip, wenn man um die E-Mail zu ändern die geheime Antwort wissen müsste. Weil so könnte selbst nach einem Hack der Account problemlos zurückgerettet werden ich hab jetzt mal die längsten, die schwersten und wohl die 2 beschissensten spiele die ich da hab geaddet es ist vollbracht ... Synch, Synch , Synch synch synch!! Haha, Quantum Trost! Ich glaube dafür kommst du in die Hölle EDIT: Jetzt fällt mir erst der Hintergrund auf .. coole Sache! Bist du auf der GamesCom anwesend? Ich will dir für die Aktion ein High Five geben edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du findest James Bond beschissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du findest James Bond beschissen? oh, an JB hab ich gar nicht gedacht, ok, 3 beschissenste spiele die ich habe Es ist vollbracht, 6 neue Spiele mit 0 % 4 wirklich verdammt schwere und lange Wolfenstein, James Bond - beschissen Fear - beschissen und lang edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 oh, an JB hab ich gar nicht gedacht, ok, 3 beschissenste spiele die ich habe ... weil schwer ist es nicht. Ich fand es nicht schlecht. Und wenn du so einen hohen Anspruch hast gibt es viel schlechtere Spiele. @Julian: Nein eben nicht. Also sehr gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Es ist vollbracht, 6 neue Spiele mit 0 %4 wirklich verdammt schwere und lange Wolfenstein, James Bond - beschissen Fear - beschissen und lang 6? Ich zähle 7 Coole Sache .. da hat sich das Wachbleiben für gelohnt. Und ich glaube die Aktion wird manchen sicherlich so richtig in den Eiern kneifen, aber ich finds einfach nur extrem lustig und erleichternd zugleich. Und ärgert euch nicht, die hätte in den nächsten Wochen eh so richtig hässlich ausgesehen wenn ich die ganzen Spiele angespielt habe die ich jetzt vorhabe einmal durchzuspielen. @Genesis Verstehe ich nicht .. mit meiner Variante wäre jeder Hack wieder zurückzusetzen. Aber egal, DneroK vertraue ich, der macht mit meinem Account doch keinen Mist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Dnerok sagt mit so vielen und schlechten Spielen, dass JB eines der schlechtesten Spiele ist. Tzz. Edit: Deshalb ist bei Sharing nicht nur der PSN-Store gefährdet, sondern auch der Account. Naja wenn du ihm sagst er solle die Daten weiter geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jb ist auch nen haufen scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ihr habt ja alle keine Ahnung. Grafik ist nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @ julian danke fürs vertrauen, bin auch schon von deinen account weg, nicht damit gemacht dann sinds halt 7 hab vergessen, dass ich BC auch noch reingelegt hab und an alle die vorhaben, mich deswegen zu hassen: es war Indis wille, ich habe nur das getan wofür er mich gebeten hat, die sache erleichtert sein leben, wie er selber sagte, also macht mir bitte keine vorwürfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Verbrennt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 haha Nider mit DneroK Test nicht bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Verbrennt ihn! ich bin gegen feuer immun :'> mich müsste man schon in die säure werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Säure .. wie in der Mortal Kombat'schen Stage Fatality? Das Bild habe ich glaube ich noch gar nicht veröffentlicht .. habe jetzt wieder eine Mordslust auf Mortal Kombat, habe es nach 100% ja überhaupt nicht mehr angefasst .. zu schade, so wie viele andere Spiele (Wipeout, Uncharted 2) PS: Chuck du Hund! Hatte es gerade bis 92% synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Cuck der name ist top Sile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Um dem ACC endgültig ein Ende zu setzen, legst du am einfachsten noch alle Guitar Heros und Rock Bands ein. Die sind nicht nur verdammt viel schwerer als viele andere Games sondern kostspielig auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich sag nur Lost Planet und Fight Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wenn man deine Leistung von Anfang an mitverfolgt hat, wir einem echt schwer ums Herz. Schade das du aufhörst aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Wünsche dir viel Glück weiterhin. Denk dran jetzt gibt es kein zurück mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Säure .. wie in der Mortal Kombat'schen Stage Fatality? Das Bild habe ich glaube ich noch gar nicht veröffentlicht .. habe jetzt wieder eine Mordslust auf Mortal Kombat, habe es nach 100% ja überhaupt nicht mehr angefasst .. zu schade, so wie viele andere Spiele (Wipeout, Uncharted 2) PS: Chuck du Hund! Hatte es gerade bis 92% synchronisiert sach nächstes mal eher bescheid du pfeiffe :'> hättest das ja direkt mit in die mail reinschreiben können! aber nee btw: hab so 15 spiele eingelegt. und zwei von denen leiht er sich gerade aus von mir also 3 monate und er hängt wieder an der ps3 und hat dann alles wieder auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Deswegen hättet ihr ihm ein spiel einlegen müssen wo 100% selbst mit Ehrgeiz nicht mehr möglich sind, z.B: weil die Server und/oder der Support (bei Bugs) eingestellt wurde. Vorschläge: TW PGA Tour 10, Fifa 09, TC Endwar, etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Deswegen hättet ihr ihm ein spiel einlegen müssen wo 100% selbst mit Ehrgeiz nicht mehr möglich sind, z.B: weil die Server und/oder der Support (bei Bugs) eingestellt wurde. Vorschläge: TW PGA Tour 10, Fifa 09, TC Endwar, etc.. Sowas spielt aber niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.