DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mach, mach, mach! Du hast die offiziele IndianaStatic-Erlaubnis alles einzulegen was dir gefällt. Von Hannah Montana bis Warhawk. ich schwör dir, wenn du nicht indi bist, sondern ein indi-hater der ihn nerven will bring ich dich um hab keine lust von indi mit ner schrottflinte gejagt zu werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie sollte ein Indy-Hater an sowohl Foren- als auch PSN-Daten kommen? moment, ich gebe dir in 2 Minuten einen Beweis, dass ich es bin! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie sollte ein Indy-Hater an sowohl Foren- als auch PSN-Daten kommen? magic ? blazblue continuum shift auch installiert ^^ jetzt noch motorstorm und fear ^^ riddick hab ich zur zeit nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie wäre es noch mit Spelunker? Falls du Bilder von der 2010er GamesCom hast, dürfte damit der entgültige Beweis geliefert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ok, dann zerstöre ich mal weiter ^^ ich synce wenn ich alles geaddet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jo du musst aber nicht bis 100% synchronisieren, bei beinahe 4000 Trophäen würde das ewig dauern. Es synchronisiert in den ersten 5% schon die neuesten Spiele. Boah, hast du noch HAWX? Mir wurde von der Demo schon so übelst schlecht, das Spiel würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen weil ich das so mies derbe schlecht fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jo du musst aber nicht bis 100% synchronisieren, bei beinahe 4000 Trophäen würde das ewig dauern. Es synchronisiert in den ersten 5% schon die neuesten Spiele.Boah, hast du noch HAWX? Mir wurde von der Demo schon so übelst schlecht, das Spiel würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen weil ich das so mies derbe schlecht fand. hehe, ne hatte es nur geliehen such dir was aus BlazBlue, Super SF 4 und motorstorm sind schon drinnen jetzt kommt fear ^^ sag was noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mir Wurst Die miesesten und schwersten Spiele die du hast. Dürften ja jetzt schon weit über 300h sein. Da geht doch noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mir Wurst Die miesesten und schwersten Spiele die du hast. Dürften ja jetzt schon weit über 300h sein. Da geht doch noch mehr? viele hab ich nicht mehr na ja ich könnte jedes spiel einzeln reinlegen auch die guten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ach und mach bitte am Ende ein Bild von dem Batzen 0%-ern, das gibt sicherlich ein schönes Abschiedsbild für diesen Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ach und mach bitte am Ende ein Bild von dem Batzen 0%-ern, das gibt sicherlich ein schönes Abschiedsbild für diesen Thread! hatte ich eh vor das bild wird der hammer ach btw. glückwunsch zu 0% bei wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 yay! Wenn du jemanden mit einer ordentlichen Spielesammlung kennst, kannst du ihm ruhig auch die Daten geben. Wie gesagt, zum Sharen gibt es da eh nichts mehr zu holen und gehackt werden kann ich eh nicht wegen der geheimen Frage Vielleicht wird aus dem 100%-Projekt die größte 0%-Sammlung die je jemand hatte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die schöne Liste ist dann wohl nicht mehr zu retten. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 yay! Wenn du jemanden mit einer ordentlichen Spielesammlung kennst, kannst du ihm ruhig auch die Daten geben. Wie gesagt, zum Sharen gibt es da eh nichts mehr zu holen und gehackt werden kann ich eh nicht wegen der geheimen Frage Vielleicht wird aus dem 100%-Projekt die größte 0%-Sammlung die je jemand hatte .. hahah, das war grad epic der ständige spielwechsel hat nen freeze bei mir verursacht egal, weiter gehts, ich bin noch lange nicht fertig Die schöne Liste ist dann wohl nicht mehr zu retten. Schade. zu retten wäre sie schon ^^ ich hab ja bei fast allen games die ich reinlege platin, also möglich wärs ^^ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die schöne Liste ist dann wohl nicht mehr zu retten. Schade. Das kannst du laut sagen. Sorry Indi, aber diesen "Spass" kann ich nicht verstehen, auch wenn du endgültig aufhören willst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 na ja, vorbei ist es noch nicht ^^ erst wenn ich dieses derbe zeug gesynct habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Reine Präventivmaßnahme, falls ich wieder eine Heißhungerattacke bekomme. Es tat mir einfach nicht gut, wieder rückfällig zu werden. Wenn ich mein Leben vergleiche zwischen Ende Dezember und Anfang April und dann Anfang April bis heute, dann gefällt mir Ersteres einfach viel besser. Und bevor ich es mir über Nacht anders überlege .. damit ist mir wirklich geholfen. Auch wenn das meinen Stolz trübt, weil ich alleine sonst nicht genug eisernen Willen hätte. Aber das ist es wert. Und eine coole Aktion ist es auch .. jetzt spare ich mir auch die Quälerei durch Final Fantasy 13 Außerdem so schön war die Liste gar nicht .. es waren 14 angefressen Spiele darunter Und durch Spiele wie Wolkig, Iron Man 2 etc. war alles schon vor dem heutigen Abend kaputt. Vielleicht baut Sony ja irgendwann die Funktion ein, Spiele von der Liste zu löschen. Dann würde ich bis auf eine handvoll Spiele eh alles runterlöschen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 gleich poste ich das bild meiner taten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gib ja nicht jedem deine Acc-Daten. Die Sicherheitsfrage hilft nicht bei einer E-Mail Änderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab jetzt mal die längsten, die schwersten und wohl die 2 beschissensten spiele die ich da hab geaddet es ist vollbracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.