IndianaStatic Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Puh, endlich alle Versus-Siege geholt.. das hat vielleicht ewig gedauert! Jetzt noch jeweils min. 2 Durchgänge pro Zusatzlevel, dann hätte ich auch endlich 100% in Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich könte dir vielleicht noch ein bisschen bei den Zusatzepisoden helfen In Alpträumen verloren auf Profi ist aber richtig hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Viel Glück Indi, schaffst ja locker und ist ja bei dir nicht mehr viel Arbeit. Bau doch noch einen Knaller ein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 indi könntest du nochmal nen post verfasssen, der die spiele enthält die noch nicht fertig sind? das würde der übersicht sicher helfen trotzdem weiterhin viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 indi könntest du nochmal nen post verfasssen, der die spiele enthält die noch nicht fertig sind? das würde der übersicht sicher helfen trotzdem weiterhin viel erfolg! Hm dafür müsste ich mir einen Post suchen, den ich zwischen #1 und #2 Post geschrieben habe, um ihn hier reinzuschieben.. mal schauen ob ich solch einen finde. Oder ich schreibe es einfach da hinzu. Viel ist es ja nicht mehr. Borderlands, RE5 und GTA IV arbeite ich hier gerade ab und am Mittwoch bekomme ich Dante's Inferno und NFS Shift geliehen, Singularity wird mir auch geliehen und mein verliehenes Demon's Souls bekomme ich auch zurück, um daran weiterzumachen. Uncharted 2 habe ich zurzeit auch verliehen, mache Uncharted 2 aber wahrscheinlich in einem Rutsch, d.h. jeden Abend ein paar lockere Runden online. Ansonsten fehlt mir nur noch Fallout 3 .. die blöde GOTY Edition soll ja total verbuggt sein, sowas kann ich überhaupt nicht abhaben. Hocke hier aber sowieso mit der USK Version die mir bei meinen UK-Savegames nicht viel nützt. Aber ich konnte schon einen Käufer finden und werde mir dann einfach demnächst die UK GOTY Edition von Fallout 3 importieren.. wahrscheinlich zusammen mit dem nächsten Spiel, welches ich mir bestellen werde. Dürfte Dead Rising 2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wirst schon was finden na denn mal auf auf !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja bis Mittwoch werde ich hoffentlich 2 von den zurzeit 3 Spielen fertig kriegen.. die großen Challenges in Borderlands sind echt zäh. 2-3h sind da ein Minimum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 packst du schon immer eins anch dem anderen bin momentan auch dran ... werds aber nie schaffen dank pain -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ob du alles schaffst ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ob du alles schaffst ich weiß nicht. Ähmm... er ist doch schon fast fertig. Das, was er jetzt noch braucht ist nicht viel und auch nicht schwer, im Gegensatz zu dem, was er schon fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wahrscheinlich muss das Projekt vorerst auf Eis gelegt werden.. Verdacht auf YLOD. Zwar hat sich bisher kein gelbes LED gezeigt aber die PS3 schaltet sich automatisch nach kurzer Zeit aus. Ironischerweise ist sie das erste mal abgestürzt nachdem in Singularity eine EMP gezündet wurde.. naja, ich schaue morgen früh nochmal nach. Ansonsten werde ich sehr viel nachholen müssen, da die ganzen Saves dann weg wären. z.B. Borderlands, Fallout 3, Demon's Souls, NFS Shift, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wahrscheinlich muss das Projekt vorerst auf Eis gelegt werden.. Verdacht auf YLOD. Zwar hat sich bisher kein gelbes LED gezeigt aber die PS3 schaltet sich automatisch nach kurzer Zeit aus. Ironischerweise ist sie das erste mal abgestürzt nachdem in Singularity eine EMP gezündet wurde.. naja, ich schaue morgen früh nochmal nach. Ansonsten werde ich sehr viel nachholen müssen, da die ganzen Saves dann weg wären. z.B. Borderlands, Fallout 3, Demon's Souls, NFS Shift, etc. das wäre extrem übel... ich drück die daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So, habe es heute morgen nochmal probiert.. das gleiche Problem. Das war es dann wohl.. die 300€ für eine neue Konsole kann ich leider nicht aus den Ärmeln zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vielleicht kannst sie noch retten. Versuchs immer einzeln zu kopieren, sobald halt kein Kopierschutz drauf ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn ich es auf einen USB Stick kopiere nützt das aber nichts. Und für ein Backup bleibt die Konsole nicht lange genug an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn ich es auf einen USB Stick kopiere nützt das aber nichts. Und für ein Backup bleibt die Konsole nicht lange genug an. Lass sie von Herg´ reparieren, mach ein Backup, verkauf das Ding um 200,- und hol dir ne neue Mir wären alleine meine Saves 200,- wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich schreibe gerade schon mit herg', es handelt sich nicht um ein YLOD, es ist anderes Problem. Und solange er nicht weiß was genau das Problem ist kann er sie auch nicht reparieren. Und 200€, wäre zu schön für eine PS3 in solch einem instabilen Zustand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich schreibe gerade schon mit herg', es handelt sich nicht um ein YLOD, es ist anderes Problem. Und solange er nicht weiß was genau das Problem ist kann er sie auch nicht reparieren.Und 200€, wäre zu schön für eine PS3 in solch einem instabilen Zustand.. Auweh wenns kein YLOD ist, dann ists echt schlimm Ich hoffe für dich, du bekommst die Datensicherung noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 oh mann die ganze arbeit für fast umsonst hoffentlich klappt das backup!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Naja, mein Bruder hat es irgendwie geschafft die Daten der Festplatte auf eine externe zu speichern, fragt sich jetzt nur, wie ich die Daten von der externen Festplatte auf die PS3 Slim bekomme. Übrigens müsste ich demnächst mal updaten, Singularity kam neu hinzu und ist schon bei 94% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.