IndianaStatic Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hatte übrigens einen Traum, in dem ich Uncharted 3 (übrigens mit einem neuen Controller, er hatte 3 Analogsticks, und nur mit dem mittleren konnte man schießen, sehr umständlich!) gespielt habe. Und die Wasser-Physik kam echt hammermäßig zur Geltung. Irgendjemanden aus dem Forum habe ich dann auch erlaubt es bei mir zu spielen. Der hat dann mein Zimmer belagert, hat sich in den Fensterspalt eine gekippten Fensters gesetzt und etwas Mario-Kart ähnliches gespielt und sich dabei total aufgeregt. Daraufhin habe ich bei einem Marathonlauf mitgemacht, ohne die Strecke und/oder Länge der Strecke zu kennen, Sieger war, wer am Ende am meisten zugenommen hatte, was man anhand des vollgeschwitzten T-Shirts messen konnte. Nichtsdestotrotz, Uncharted 3 wird und ist ein Traum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey Indi, ich bin jetzt auch mal auf Spielerprojekt gestossen, auch wenns schon etwas älter ist Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant, dass du ueberall 100% haben willst Ich hätte mal ne Frage an dich: wieso hast du bei Burnout die ULtimate Box bei Contra? Das einzige was mir da als schlechtes einfallen wuerde, sit dass man das angebot aus dem Store mit allen DLC schlecht annehmen kann. Oder hast du einen anderen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Weil kurz nach dem Release der Ultimate Box neue DLCs rauskamen, ich hätte alle DLC in der Ultimate Box erwartet, musste mir aber trotzdem noch 2-3 neue DLC besorgen .. fand das schon eine Frechheit, zumal die Ultimate Box fast schon Retail-Preis hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 falls es noch nich gennant wurde: mortal kombat in 401 stunden? wenn ich da etz 24 charaktere mit 24 stunden multiplizier komm ich auf 576 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 falls es noch nich gennant wurde: mortal kombat in 401 stunden? wenn ich da etz 24 charaktere mit 24 stunden multiplizier komm ich auf 576 stunden durch tag team kämpfe kannste die zeit halbieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 durch tag team kämpfe kannste die zeit halbieren ach jaa... da war ja noch was. ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nur zur info - worms 2 bekommt so viele dlc´s, dass die trophäenzahl von 27 auf 75 steigt !! wie krank ist das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Joa ich weiß, habe meine Signatur dem schon angepasst! Finde das gut, fande Worms 2: Armageddon ein wirklich witziges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Joa ich weiß, habe meine Signatur dem schon angepasst! Finde das gut, fande Worms 2: Armageddon ein wirklich witziges Spiel. jo, worms waren schon immer irgendwie lustig aber echt unnormal, wie viele addons jetzt auf einmal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hatte übrigens einen Traum, in dem ich Uncharted 3 (übrigens mit einem neuen Controller, er hatte 3 Analogsticks, und nur mit dem mittleren konnte man schießen, sehr umständlich!) gespielt habe.Und die Wasser-Physik kam echt hammermäßig zur Geltung. Irgendjemanden aus dem Forum habe ich dann auch erlaubt es bei mir zu spielen. Der hat dann mein Zimmer belagert, hat sich in den Fensterspalt eine gekippten Fensters gesetzt und etwas Mario-Kart ähnliches gespielt und sich dabei total aufgeregt. Daraufhin habe ich bei einem Marathonlauf mitgemacht, ohne die Strecke und/oder Länge der Strecke zu kennen, Sieger war, wer am Ende am meisten zugenommen hatte, was man anhand des vollgeschwitzten T-Shirts messen konnte. Nichtsdestotrotz, Uncharted 3 wird und ist ein Traum .. find ich am besten diesen post^^ ich stell mir das mehr als kompliziert vor, 3 Analogsticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Einer war in der Mitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Habe eine richtige Heißhungerattacke bekommen und damit ich nicht gleich wieder zu schnell alles perfekt habe, habe ich jetzt ganze 8 neue Spiele (6 davon PSN Spiele) Das dürfte mich wieder beschäftigt halten. Und mein Ziel bis 2012 ist: 100% in 100 Spielen. Sollte machbar sein, 22 Spiele noch auf 100% bringen in 5 Monaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich wünsch dir viel Spaß mit Braid. Ich hab' den Speedrun sein gelassen, nachdem ich beim ersten Versuch nicht mal ansatzweise an die Zeit kam. Eigentlich bin ich ja recht ausdauernd, aber 'n 40 Minuten Zeitrun find ich schon sehr ätzend. Auch wenn du's vermutlich schaffen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist ja krass, dass du Mortal Kombat und GTA IV "einfach" nennst.^^ Aber wer da Platin schafft schafft auch sowas. Welche Spiele fehlen dir eig noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich wünsch dir viel Spaß mit Braid.Ich hab' den Speedrun sein gelassen, nachdem ich beim ersten Versuch nicht mal ansatzweise an die Zeit kam. Eigentlich bin ich ja recht ausdauernd, aber 'n 40 Minuten Zeitrun find ich schon sehr ätzend. Auch wenn du's vermutlich schaffen wirst Das Spiel ist einfacher der Hammer, alleine schon die Musik. Und die Rätsel bereiten einem teilweise auch schon das ein oder andere Kopfzerbrechen! Bin mal gespannt wie schwer der Speedrun dann sein wird. Hoffentlich nicht schlimmer als in Mirrors Edge Das ist ja krass' date=' dass du Mortal Kombat und GTA IV "einfach" nennst.^^ Aber wer da Platin schafft schafft auch sowas. Welche Spiele fehlen dir eig noch?[/quote'] Ja sie waren einfach nur zeitaufwändig Zurzeit bin ich aktiv dran an: Zuma Braid Under Siege inFAMOUS 2 L.A. Noire Magic Orbz Lemmings Bejeweled 2 Was ich zurzeit nicht spielen kann aber noch zu erledigen gilt Black Ops Enslaved Castlevania Spider-Man Borderlands Final Fantasy 13 Und Worms II eben. Sobald die DLC raus sind wird das aber erledigt! Und ja, richtig erkannt. Bin zurzeit auf einen ziemlichen PSN-Games-Trip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 worms 2 bekommt neue trophies? hab mir den alten dlc gehollt, 0 trophies, 4 xbox dinger aber. ich glaub nicht dran denn es werden nie trophies gezeigt sonder diese xbox dinger. B2T: hammer projekt. 100% in 92 games wird geil aussehen. PS: bin gerade selbst an 4 games 100% zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 B2T: hammer projekt. 100% in 92 games wird geil aussehen 100 Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Doch, Worms 2 bekommt neue Trophies. 48 an der Zahl. ^^ Ob du es glauben willst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie hast du eig bei Mirrors Edge di eSpeedruns und bei GTA IV die Trophäe mit denbestzeiten geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Doch, Worms 2 bekommt neue Trophies. 48 an der Zahl. ^^ Ob du es glauben willst oder nicht. das ist gut, weil beim alten dlc 4€ ausgegeben, 0 trophies aber ich warte denn es wird irgendwann ende sommer sicher im angebot sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.