Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

3D Dot Game Heroes soeben den From Mode beendet, jetzt nur noch auf Spelunker durchspielen, dann habe ich die Platin.

Wird nicht so schwer, die Upgrades werden ja in den New Game+ Mode übernommen, sobald ich die Waffen habe sind die also gleich voll aufgepowert.

Der einzige Manko am Spelunker Mode ist, man ist beim ersten Treffer tot! ;)

Für Magic The Gathering warte ich noch, dass mir jemand online hilft um die letzte Trophäe zu bewerkstelligegn.

Morgen Vormittag irgendwann habe ich die Platin in 3D Dot Game Heroes eingesackt .. die PS3 läuft grad mit dem Spiel an, weil ich bin im letzten Tempel, aber habe erst 5 1/2h von den 10 benötigten Stunden im Spelunker Modus. Also darf ich jetzt noch die restliche Zeit rumstehen, und morgen mache ich den letzten Tempel flott. Habe ja jetzt das voll aufgerüstete Giga Sword, damit ist das eine Leichtigkeit!

Und Magic the Gathering ist jetzt auf 100% und abgehakt!

Sehe grade, dass GT5 nicht in der Liste mit Spielen ist, die du nicht platinieren willst.

Hast du das etwa auch auf Platin oder willst du das vielleicht holen?

Hätte auch gerne überall 100%, nur GT5 ist so gut wie unmöglich, CoD 5 ist sogar ganz unmöglich -.-

Und gibt es eigentlich ein Video von deinem Platin-Tag?

Seit wann gratuliert man zu etwas, das man noch nicht hat...

Ist aber auch egal. ;)

Klar ich wusste, dass Magic keine Platin hat. :)

Ich sollte mich von den Projekten mal fern halten, meine Schulische Überanstrengung führen dazu, dass ich hier nicht mehr richtig konzentrieren kann. :facepalm:

:D

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...