Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Sagte mir zwar selbst, keine neuen Spiele zuzulegen bis alles geschafft sei, aber ich musste Magic the Gathering für Umme einfach ausnutzen .. nur für die DLC selbst muss ich aufkommen.

Leider bietet meine Signatur nicht genug Platz, als die Daten von 3 Spielen aktuell zu halten.

So, gestern konnte ich in Assassins Creed Brotherhood endlich den Online-Rang 50 erreichen.

Für die Platin fehlt mir nur noch der Boni "Rache".

Für die 100% fehlen mir nur noch ein paar wenige Missionen und den DLC durchspielen.

In 3D Dot Game Heroes war gestern nur Farmerei angesagt. Gold und Small Blocks. Heute dürfte ich beides soweit haben, dass ich endlich in der Story fortschreiten kann.

Und ich konnte nun endlich die Platin-Trophäe in Dead Rising 2 verzeichnen .. vielen Dank an mos_aka_smp für die tatkräftige Unterstützung .. sowohl vor einem halben Jahr als auch gestern.

Und es tut mir nicht leid .. es ist einfach zu verlockend dich anzufahren.. und abzuwerfen :D

Gleich nochmals vielen Dank an mos_aka_smp für die Hilfsbereitschaft in Duel of the Planewalkers. Ich konnte die Hälfte aller Karten freischalten und 5 Online-Ranglistenspiele gewinnen. (Hätte die sicherlich auch so geschafft, aber die vorgefertigen Decks sind mir einfach zu .. schlecht!)

In Star Wars: The Force Unleashed II gab es keinen Fortschritt .. ohne DLC geht das auch schwer. ;)

Okay. :D

Genau wegen dem habe ich es nicht gleich fertig gebracht, aber irgendwann muss es doch klappen.

Leider habe ich als Co-Op Partner nicht die 50 Leute retten bekommen, dadurch muss ich es nochmal 1x mehr durchspielen.

Die Motivation zu diesem Spiel ist noch immer im Keller. :D

Mfg Hitman

So, endlich habe ich die Platin in Assassins Creed: Brotherhood. Jetzt nur noch den Kram auf 100% bringen (was mir wirklich Spaß macht .. :) ) und dann 100%. Tolle 100%! Große Erleichterung, den Multiplayer nie mehr betreten zu müssen!

In 3D Dot Game Heroes habe ich die Farmerei von Gol und Small Blocks erledigt .. und konnte das Giga Sword vollständig upgraden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=edYl2A0fxPQ]YouTube - ‪Giga Sword is BROKEN!‬‏[/url]

Nettes Teil nun :D

Bin im letzten Tempel und der hat es in sich. Jeden Tempelboss aus den vorherigen Tempeln nochmal und dazu noch ein bisschen stärker.

Ich freue mich schon richtig auf den Spelunker Mode .. da sterbe ich nämlich schon bei einem Treffer.

Ansonsten habe ich in Duel of the Planewalkers alle Karten freigeschalten. Und die Singleplayerkampagne beendet.

Dabei habe ich so sehr Lust auf Magic bekommen, dass ich mir vorgenommen habe, nächstes Wochenende auf das Magic: The Gathering - Release Tunier von Commander zu gehen :D

Und dickes dickes fettes Danke hierbei an mos_aka_smp wieder .. wüsste nicht wo ich ohne den Mistkerl wäre. Das einzige wobei er mir noch nicht geholfen hat war es mir den Hintern abzuwischen. Aber ich glaube selbst da würde er mich tatkräftig unterstützen!

Star Wars: The Force Unleashed II - gähnende Leere.

Das war das Upgrade zu den jetzigen Spielen in meinem Besitz.

Duel of the Planewalkers fehlen mir noch 5 Coop-Matches in der Kampagne für die DLC-lose 100%, aber die DLCs werde ich auch noch machen. Ist doch logisch, müssen ja die 100% her!

Hatte mich echt mehr auf das Spiel gefreut. Es hat mir lediglich Lust auf echtes Magic gemacht. Vielleicht war das ja die Strategie. Es langweilt echt, immer mit den selben Decks zu gewinnen. Öde Strategie, einfach den Gegner Kreaturenmäßig überrennen. Und es fehlt einfach ein menschlicher Gegner. Das übliche Gebluffe in Kartenspielen nützt hier einem garnix, ein herbes Minus in punkto Strategie. Der AI ist es egal ob ich 0 oder 5 Karten in der Hand habe. Ein echter Spieler überlegt da seine Vorgänge doch lieber zwei Mal.

In 3D Dot Game Heroes ist die %-Marke heute um extreme 30% hochgerutscht, was daran lag, dass ich 2 Goldtrophäen abstauben konnte (Alle Schwerter, Bestiary vollständig), zudem konnte ich das Spiel ohne zu sterben schaffen (war ziemlich angespannt nach dem Endkampf, mit Hoffnung darauf dass die Trophäe erscheint .. man weiß ja nie. Hatte keine Lust, das nochmal ohne zu sterben durchzuspielen!)

Jetzt muss ich noch zwei Mal durch .. jeden Tag ein Tempel, dann dürfte ich in 2 Wochen Platin haben. Es hieß, die mit Small Blocks gekauften Schwerter werden in die New Game+ übertragen .. war nicht der Fall. Nicht so schlimm, jeder Boss hat eine einfache pattern die es einfach nur zu befolgen gibt, easy down! Nervig wird bloß das ewige Rumgelatsche wieder.

Assassins Creed: Brotherhood wird wohl morgen auf 100% sein. In der DNA-Statistik habe ich aufgerundete 96%, und der Da Vinci DLC dürfte ja auch nicht all zu lange gehen. Ich finde extremen Gefallen am Fallschirm, um mit ihm einfach mal eine längere Sprungdistanz zu überbrücken .. Die 100% sind ziemlich easy zu holen hier. Ist nur ein bisschen mehr Aufwand. Es gibt keine wirklich schweren Missionen, die ihr wahres Gesicht in der vollständigen Synchronisation enthüllen.

Star Wars: The Force Unleashed II - denkt euch euren Teil

So langsam brauche ich mal wieder neue Spiele .. bzw. neue alte Spiele. Die jetzigen beginnen mich zu langweilen. Gibt ja noch Castlevania, Spider-Man, Borderlands, Final Fantasy und Enslaved fertig zu machen. Ob ich das bis zur Gamescom schaffe? Sind ja immerhin noch 2 Monate bis da hin ..

So, heute konnte ich zwei Spiele erfolgreich abschließen.

Assassins Creed: Brotherhood

Meine persönliche Meinung zu dem Spiel:

Nicht gut.

Klar, hat es Spaß gemacht.

Klar, war es zurecht ein Titel mit AAA-Status.

Aber ich konnte mich einfach nicht gewiss auf das Spiel einlassen, wie es bei den Vorgängern, vorallem Assassins Creed II, der Fall gewesen war.

Und mir ist jetzt auch im Nachhinein klar was fehlte.

Mir fiel immer zugehend auf, wie ich in AC: Brotherhood einiges vermisste. Da war zum Beispiel die Musik. AC II hatte einfach nur atmosphärische Musik, die wirklich wie die Faust ins Auge zum Setting passte. Die Stimmung war bombastisch.

Hier mal ein paar Beispiele:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5EaRHlo4B0Y]YouTube - ‪Assassin's Creed 2 OST - Track 02 - Venice Rooftops‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KvZHAT7xHO4]YouTube - ‪Assassin's Creed 2 OST - Track 13 - Dream Of Venice‬‏[/url] (der erste Augenblick in Venedig, in der Abenddämmerung, überall Lichter und diese Musik. Man hat sich wirklich hineinversetzt gefühlt!)

Assassins Creed Brotherhood bot einem einfach nicht genug an, um sich wirklich auf das Spiel einlassen zu können. Auch die Individualität musste sehr darunter leiden, jede Stelle sah für mich gleich aus, nicht einmal das Dutzend neuer Monumente konnte das wettmachen. Es wirkte einfach zu lieblos, als hätte man desöfteren mal Copy & Paste gemacht, um Rom schön groß zu machen.

Star Wars: The Force Unleashed II

Kennt doch jeder meine Meinung dazu .. :D

Was fehlt jetzt noch außer 3D Dot Game Heroes? In der Liste in deiner Sig stehen zwar noch 4 offene Platin aber in deiner Sig stehen ebenfalls diese anderen 3 Spiele nicht und im Startpost haste ja nicht drinstehen, was dir noch fehlt sondern nur was du schon hast und alles nicht magst. ^^

Ok, Star Wars ist das Zweite. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...