Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Achja willst du das wirklich mit MIR machen tim ? Ist doch jetzt egal, wer da mit macht, solange genug da sind, damit es überhaupt klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich wäre dann auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja aber Tim Drake ist einfach ein.. ach egal. Könnten dann ja mal ne Liste zusammen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wo warst du heute?^^ Du erfüllst nicht die einzige Süße meines Lebens .. aber ihr Nektar ist einfach süßer.. @Booster Addet mich, und zum Boosten ist jeder eingeladen der nicht mittendrin abhaut oder sonstwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja aber Tim Drake ist einfach ein.. ach egal.Könnten dann ja mal ne Liste zusammen stellen. Das war eine normale Meinungsverschiedenheit und ich habe mich dir gegenüber fair verhalten und gesagt was mir nicht gepasst hat. Also bleib mal ruhig. Weiteres kannst du gerne mit mir per PN klären, aber nicht hier! @ Topic Habe dich ja schon lange als Freund geaddet Indy. Müssten dann nur eine Uhrzeit ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So, Mortal Kombat wäre nun auch fertig. Vielen Dank hirbei an Vanzinho und vorallem DonCoscarelll der die letzten paar Runden ganz amüsant gestaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Glückwunsch Indi, nun hast wieder ein aufwändiges Spiel geschafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 sag dann einfach wenn de kannst du knecht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Glückwunsch! Ist das Spiel eigentlich nur zeitaufwändig oder auch schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Eigentlich nur zeitaufwändig, geringfügig schwer ist der geheime Kampf gegen Jade und Ladder auf Expert ohne Continues. @Hase Dieses Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So, Mortal Kombat wäre nun auch fertig.Vielen Dank hirbei an Vanzinho und vorallem DonCoscarelll der die letzten paar Runden ganz amüsant gestaltet hat Kein Ding, hab ich gern gemacht Bin auch nicht mehr soo weit entfernt von MK Platin Glückwunsch!Ist das Spiel eigentlich nur zeitaufwändig oder auch schwer? Naja, die ein oder andere Turmchallenge ist recht knackig. Arcade auf Expert hat ich jetzt nicht so große Probleme gehabt und beim versteckten Jade Kampf auch nicht. Da sind die 10 Ranglistensiege in Folge deutlich schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die Tower Challenges fand ich jetzt nicht so schwierig wie erwartet. Nur die letzten Test Your Might/Strike Dinger waren anstrengend Musste meine Fitnesshandschuhe anziehen für besseren Grip. Die 10 Wins in Folge waren sogar ganz spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Eigentlich nur zeitaufwändig, geringfügig schwer ist der geheime Kampf gegen Jade und Ladder auf Expert ohne Continues.@Hase Dieses Wochenende? jo, passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mit 3D Dot Game Heroes spiele ich das Spiel nun, was dazu führte, dass ich vorzeitig mit dem Trophäensammlen aufhörte .. aber nicht primär wegen dem Spiel, es brachte das Fass einfach zum Überlaufen nachdem ich nach 17h Spielzeit feststellen durfte, dass ich nochmal von vorne anfangen darf. Dafür mache ich jetzt gleich so viel es geht in einem Playthrough .. nicht sterben und alle Bosse ohne Schaden und eben die ganzen anderen Event-Sachen, sodass am Ende nur noch 2 Durchgänge auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu tun sind. Und dann bin ich jetzt Rang 23 in Assassin's Creed Brotherhood .. 488775 XP noch. Haja, ist ja schon ca. 1/4 weggeputzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Lange nichts mehr geschrieben.. Rang 40 oder 41 in Assassin's Creed Brotherhood, auf jedenfall fehlen mir noch 243.000 XP bis Rang 50, dann habe ich auch Platin. Extrem Variabel Boni habe ich bereits abgestaubt, mir fehlt noch eins von den "einfachen" Boni. Für 100% fehlen mir noch 4 Sequenzen auf 100%, in den Guild-Challenges muss ich nur noch 8 von diesen dicken Guards killen und ein paar Meter mit dem Fallschirm zurücklegen. Dann noch ein paar Nebenmissionen und eben den DLC selbst noch. 100% in ACB ist viel härter als die Platin selbst. Habe mit ein paar War Machines - Sequenzen echt kämpfen müssen, weil jeder Fehlschlag in der 100%-Synchronosation führt dazu, dass man die komplette Mission neustarten muss- enorme Geduldsprobe. 3D Dot Game Heroes bin ich vor dem letzten Tempel, da dieser aber riesig ist warte ich damit bis ich etwas mehr Zeit habe. Star Wars The Force Unleashed ist zwar schon lange auf Platin, aber da ich den DLC noch nicht habe, bleibt es vorerst auf der Seite liegen. Ziehe in Erwägung mir irgendwann mal Duels of the Planeswalker + allen DLC zuzulegen .. weil ich MTG liebe. Short Update over. Mir fallen die Augen zu .. hatte nur 2h Schlaf wegen der Sony PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ging ja richtig schnell mit ac b ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mit Duel of the Planeswalker machst du alles richtig, das Spiel ist super und macht wenn man so schon gerne Magic spielt, echt Spaß Brauchst aber einen 2. Mitspieler für die Coop Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ging ja richtig schnell mit ac b ?! Ja, aber es ist die totale pain in the ass. Ich habe noch nie so unfähige, unorganisierte und wirklich auch dumme Leute beim Boosten getroffen, und das Schlimme ist, die gibt es auch hier im Forum. Natürlich gibt es auch Leute die völlig in Ordnung sind, so wie ich es ja für gewöhnlich erwarte. Aber je größer die Userzahl desto größer auch die Zahl der schwarzen Schafe befürchte ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauchst aber einen 2. Mitspieler für die Coop Kampagne Nein braucht man nicht. Das einzige was man braucht sind 2 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe heute den DLC zu AC:B bekommen und zugleich mal ein paar Trophäen mithilfe des DLC geholt. Hinzu kommen Trophäen aus 3D Dot Game Heroes. Ich farme jetzt erstmal eine Menge Gold und Small Blocks bevor ich mich an den großen Tempel wage. Ansonsten noch 150.000XP in AC:B Multiplayer zu holen. Und 4 Boni: Revenge, Poacher, Survivor und Intercepted. Bin echt froh, dass es für die 100% in AC:B eine Trophäe gibt. Assassins Creed macht echt viel Spaß, und bei AC II war der Spaß leider schon viel zu schnell zu Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.