IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Danke! Gestern habe ich in einer echt langen Session Assassins Creed Brotherhood im SP gespielt .. muss man ja leider aufgrund des Trophäenbugs. Und es gab eine Platin + 100% in LBP2. SW: TFU II übrigens auch. Ein sehr schlechtes Spiel. Noch 1 1/2 Nächte die PS3 anlassen dann habe ich alle Masteries, Ende dieses Wochenendes habe ich Platin in Mortal Kombat. Nur ein kurzes Update, ich muss los zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sehr schön Indi, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So, mir fehlen jetzt noch 7 Spielstunden mit Noob Saibot und >500 Respekt Punkte (ist schnell geboostet, 1-2h). Morgen früh werde ich die Platin in Mortal Kombat haben. Und wenn der Lappen hier, Ich bin ein Lappen mal online kommen würde könnte ich auch endlich in Dead Rising 2 die Platin holen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 gratulation! Ich zieh meinen Hut das du (bald) in Mortal Combat Platin hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So, mir fehlen jetzt noch 7 Spielstunden mit Noob Saibot und >500 Respekt Punkte (ist schnell geboostet, 1-2h).Morgen früh werde ich die Platin in Mortal Kombat haben. Und wenn der Lappen hier, mal online kommen würde könnte ich auch endlich in Dead Rising 2 die Platin holen .. Was fehlt noch Indi bei DR2? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Coop durchzocken, und den habe ich mit ihm damals angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Alles klar, der rest geht alleine, ist aber sehr langweilig mit der Zeit. Muss auch noch einiges machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Den Rest habe ich alles schon Schon seit einem halben Jahr. Siehste mal wie der mich hängen lässt. Würd ihm gleich mal dafür Kartoffeln ans Fenster werfen, in seinen Briefkasten pieseln und gefälschte Liebesbriefe an ihn schreiben. Mit zwanzisch roten Herzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Respekt Indi , Respekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 By the way wird es mit der Platin in Mortal Kombat spätestens erst morgen Abend was. Mein Boostpartner kam heute nicht wie gedacht online, aber ich nehmes ihm nicht Übel, er muss grad sehr viel arbeiten und es hetzt ja nun auch nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 morgen bin ich nur dein mein süßer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ok aber ohne Anfassen .. weißt ja, EHEC wird von Gurken übertragen *HAPPY* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was denn jetzt mit Brotherhood ? Wann könntest du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Unter der Woche ab 16 Uhr oder ab 20 Uhr. An Wochenenden unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja ich kann leider nur an den Wochenenden Also schlag was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Heute nicht mehr. Nächstes Wochenende. Nenn mir eine Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja wir müssen mal schauen ob da auch die anderen können. Diesen Samstag kann ich erst 24 Uhr Aber Freitag ab 21 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wo warst du heute?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also wenn ihr Brotherhood nächstes Wochenende machen wollt, bin ich dabei. Da habe ich eigentlich das ganze Wochende über Zeit. (Dank Feiertag & beweglichen Ferientag von Mittwoch bis Sonntag!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Achja willst du das wirklich mit MIR machen tim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.