Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Komm geh weiter suchten und lüg nich rum. Ich hab dir immer geholfen, was ich dafür bekam? Nichts.

sag mal, was hast du fürn problem?

du hast mich doch immer um hilfe bei black ops gefragt, weil dus ned hingekriegt hast, da werd ichs wohl lustig finden dürfen, dass du ihm deine hilfe anbietest:skep:

außerdem solltest du mal nicht rumlügen, hast mir immernoch nich bei rdr geholfen und sonst auch noch nicht!

und jez back to topic.

sag mal, was hast du fürn problem?

du hast mich doch immer um hilfe bei black ops gefragt, weil dus ned hingekriegt hast, da werd ichs wohl lustig finden dürfen, dass du ihm deine hilfe anbietest:skep:

außerdem solltest du mal nicht rumlügen, hast mir immernoch nich bei rdr geholfen und sonst auch noch nicht!

und jez back to topic.

Ok ich schieß mich selber mit der Armbrust an und hoffe das ich die Trophäe bekomme. Epic fail :facepalm:

So, Mortal Kombat die Masteries sind auf dem Endspurt. 1 Kämpfer noch fertig machen, dann sind noch 4 übrig mit denen ich dann online ein bisschen rocken werde.

Leider muss ich warten, bis der PSN-Store wieder geht. Immerhin klappt der Multiplayer jetzt, also kann ich in LBP2 ein bisschen was abstauben. :)

So, LBP2 konnte ich erfolgreich einige Onlinetrophies abstauben, in Mortal Kombat habe ich alle Kämpfer bis auf meine 4 Maines gemaxt (von den Zeiten abgesehen wie gesagt).

Kitana, Kung Lao, Scorpion und Nightwolf sind noch offen, insgesamt fehlen mir noch ca. 270 Fatalities, knapp 400 X-Rays und eben die ganzen Onlinetrophies.

Ich habe meine Signatur mal ein bisschen aufpoliert.

Falls ihr mal einen extremen Fakt haben wollt:

Um das zeitlich alles hinzukriegen, mit dem Perfektionieren und dem ganzen RL das ich ja auch noch habe (Schule, Sport, Freundin) stehe ich jeden Tag um 6 Uhr auf, egal ob Wochenende/später Schule/Ferien.

Natürlich ziehe ich das nach hinten raus wenn ich abends weg bin. Aber mehr als 7h Schlaf gibt es nicht.

Aber bevor jemand behauptet ich quäle mich hier unnötig .. im Gegenteil, wenn ich sonst immer ausschlafe bin ich den ganzen restlichen Tag auch müde. Zu viel Schlaf ist ebenso ungesund wie zu wenig Schlaf, und mit meinem aktuellen Schlafrythmus fühle ich mich mehr als wohl. :)

So, noch ein bisschen Star Wars gespielt, genug für heute.

Als kleinen Zeitticker habe ich es mir vorgesetzt, nicht mehr als 1h pro Spiel pro Tag zu spielen.

Ich gehe nämlich nach der Lebensweisheit, dass je länger man etwas tut, desto mehr lässt man es schleifen. Zeit ist ein Gut. Qualität über Quantität, lieber in einem kurzen Zeitraum 100% geben als dass die Leistung degressiv sinkt über den längeren Zeitraum.

Ausnahmen sind dann natürlich wenn es sich nicht vermeiden lässt durch einen Onlineboost oder so.

Hey Fluff,

Weißt du, ich bin stark und fest der Einsicht, dass einem jedes Spiel früher oder später gefällt.

Du kennst ja sicherlich den Spruch "Für jeden Topf einen Deckel."

Der lässt sich auch prima auf Spiele übertragen, logisch, überwiegt ja bekannterweise der oberflächliche Geschmack bei so Sachen.

Aber ich upgrade den Spruch mal und sage, die Deckel sind dynamisch und passen sich irgendwann mal jedem Topf an. Wir Spieler sind übrigens die Deckel.

Das hängt ganz stark mit Harmonie zusammen. Aber bevor ich hier großartig was darüber schreibe lasse ich das lieber. :D

Was ich damit sagen will, ich könnte mich mit so ziemlich jedem Spiel anfreunden, welches dafür geschaffen wurde, dem Spieler etwas zu bieten.

Aber ich habe ja leider nicht alle Zeit der Welt, um wirklich jedes Spiel zu spielen. Könnte ich, dann täte ich auch so!

Jedes Spiel hat die Chance, mich zu überzeugen. Aber wenn irgendein Auswahlverfahren muss es geben und dann lasse ich Kriterien sprechen mit denen ich nicht besonders harmonisiere, bzw. ich ziehe andere Spiele vor die mir mehr zusagen.

Soeben mit "Outstanding" (10 Ranked Wins-Streak) die letzte Ranked Match Trophy geholt. Jetzt fehlen mir zur Platin nur noch 30h PS3 anlassen, 6h King of the Hill boosten. Die 100 online Wins sind ja in den 6h King of the Hill mit inbegriffen :)

Star Wars TFU II dürfte ich in ca. 30-40 Minuten auf Platin haben, eventuell LBP2 auch noch heute Abend :D

[...]

Du kennst ja sicherlich den Spruch "Für jeden Topf einen Deckel."

Der lässt sich auch prima auf Spiele übertragen, logisch, überwiegt ja bekannterweise der oberflächliche Geschmack bei so Sachen.

Aber ich upgrade den Spruch mal und sage, die Deckel sind dynamisch und passen sich irgendwann mal jedem Topf an. Wir Spieler sind übrigens die Deckel.[...]

Der Spruch ist gut, den merk ich mir :biggrin5:

Verfolg deine Projekte immer gern - die 100% zu schaffen find ich schon sehr beeindruckend. Hab' zwar %ual fast genauso viel, aber das wird bei mir nie klappen ;)

Viel Erfolg mal noch, auch wenn die fehlenden Trophies verglichen mit dem was du schon geschafft hast, ja auf jeden Fall machbar sein sollten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...