IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Den Startpost update ich nach und nach. Ich mache das immer, während ich nebenbei in Mortal Kombat die insgesamt 2800 nötigen VS-Kämpfe mache. Konnte heute in Mortal Kombat einiges an Trophäen abgreifen. Vorallem über den versteckten Kampf mit Jade bin ich froh. Der Double Flawless gegen Shang Tsung war der reinste Nervenkampf. Ansonsten ist das hier echt nur Ausdauersache. 300 Challenges im Tower, 2800 Fatalities, 24h Spielzeit für jeden der 28 Charaktäre .. puh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also gehts jetzt hier weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Rogue Warrior™ - 10.000 Onlinekills. Zudem sieht es für mich nicht nach dem Kracher schlechthin aus. Das kann nicht stimmen. Das Spiel ist zwar Mist, keine Frage, aber 10.000 Online Kills braucht man auch nicht. Sonst hätte ich es nicht gemacht. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Okay gut . Kannst dich dann ja nochmal melden ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 schön das es hier wieder weitergeht Wünsch dir nochmals viel Erfog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wuhu...er ist back:biggrin5: naja...müssen sowieso noch dead rising, borderlands und so zu ende bringen...bei borderlands biste mir sowieso noch was im dritten dlc schuldig ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Keine Freundin mehr oder wieso ist Zeit zum zocken Oder hat sich solangsam die Rosarotebrille aufgelöst. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 schön das es hier wieder weitergeht Wünsch dir nochmals viel Erfog Danke wuhu...er ist back:biggrin5:naja...müssen sowieso noch dead rising, borderlands und so zu ende bringen...bei borderlands biste mir sowieso noch was im dritten dlc schuldig ;P ... das halte ich für ein Gerücht mit dem Schuldigsein Keine Freundin mehr oder wieso ist Zeit zum zocken Oder hat sich solangsam die Rosarotebrille aufgelöst. Viel Erfolg Nach wie vor Schule, Freundin und Sport vorhanden aber ich packe das schon. Hätte das wohl auch davor schon gepackt, habe mich aber im Zeitmanagement einfach ungeschickt angestellt. Und eine längere Pause von etwas tut jedem mal gut. Wenn du mir das mit der Rosarotebrille näher erklärst, weiß ich darauf auch die passende Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke ... das halte ich für ein Gerücht mit dem Schuldigsein Nach wie vor Schule, Freundin und Sport vorhanden aber ich packe das schon. Hätte das wohl auch davor schon gepackt, habe mich aber im Zeitmanagement einfach ungeschickt angestellt. Und eine längere Pause von etwas tut jedem mal gut. Wenn du mir das mit der Rosarotebrille näher erklärst, weiß ich darauf auch die passende Antwort halts für nen gerücht, aber ich vergesse nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 http://tinyurl.com/6f4lqxz Sry musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 "Die R.R.B., ausgesprochen die "rosarote Brille", ist eine heimtückische Krankheit, die verliebte Menschen befällt." Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Rosarote_Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Tolles Projekt, wünscht dir viel Glück und Fun aber dem 2. Spoiler würde eine Beschriftung gut tun. Ich verstehs einfach nicht, sind das Spiele wo du noch keine Platin hast oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich update Stück für Stück Das sind die Spiele, in denen ich definitiv keine Platin holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich habe heute knapp 30 von den 300 Tower Challenges gemacht. Mein zurzeitiger Stand: 121/300 Ich versuche jetzt statt nur 10, jeden Tag 30 Challenges zu machen, sodass ich damit schneller rum bin. Sollte das dann in einer Woche geschafft haben. Nebenbei bin ich dabei, in LBP 2 ein für meine Verhältnis tolles Level zu basteln. Könnt euch ja schonmal darauf gefasst machen! Ich habe soeben auch nach gefühlten 1000 Versuchen die Trophäe "Lucky be your lady" bekommen, eine Trophäe, welche 100% nur von Glück abhängig ist. Ich glaube 2h waren das mindestens .. Werde jetzt aber nicht mehr weiterzocken, mein linker Daumen tut schon weh Die einzige Trophäe, vor der es mir in Mortal Kombat noch graut ist die Arcade Ladder auf Expert, ohne einmal zu sterben. Ich habe das schon in MK vs DCU gehasst. Die CPU ist einfach nur unverzeihlich unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sollen wir in LBP 2 mal die Online trophäen zs machen ? PS : Darf ich dich wenns wieder geht im PSN adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mortal Kombat - 55% LittleBigPlanet 2 - 45% Final Fantasy XIII - 10% AC Brotherhood - 08% CoD: Black Ops - 04% Enslaved - 44% Castlevania - 24% Dead Rising 2 - 98% 3D Dot Game Heroes - 22% Borderlands - 95% Star Wars: TFU2 - 15% Spider Man: SS - 17% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Updates erfolgen aus Zeitgründen nur an Wochenenden, und selbst dann wird der Startpost nur partiell geupdated! :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Zurzeit wird heftigst an Mortal Kombat gearbeitet. Ein Match nach dem anderen, um die Masteries für alle Kämpfer zu erfüllen. Für alle, die nicht wissen was das heißt: Pro Kämpfer (davon gibt es 28 Stück), müssen folgende Bedingungen erfüllt werden: 100 Siege 100 Fatalities 150 X-Rays 10.000l Blut vergossen 24h Spielzeit Zum Glück lassen sich die 24h Spielzeit durch einfaches Laufenlassen der PS3 holen, die anderen Sachen müssen aber manuell geholt werden, und das nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch, und verdammt öde ist es auch noch. Ich habe meine 2-3 Kämpfer mit denen ich richtig spiele, aber die restlichen müssen in langwieriger Routinearbeit abgearbeitet werden. Aber ich bin schon sehr weit. Weit über die Hälfte habe ich schon geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Weiter so Indi PS: Schau auch mal bei mir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.