IndianaStatic Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Zudem wusste ich nicht wirklich viel über das Spiel, aber das Sharingangebot konnte ich ja nicht ablehnen, erst recht wenn ich für den Platin-Tag jederhand Spiele sammeln wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 na dann viel erfolg bei deinem Projekt, ich finde 100% muss sein wenn es machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Machbar ist alles, aber die Zeit und die Ausdauer haben ist der entscheidene Punkt. Nun dauert es nicht mehr lange Indi, kommt was neues auch dazu oder habe ich das schon überlesen? PS: Es sind Spiele gemeint, die nicht durch Bugs oder Sperrung der Trophys(Online) führen. Bsp. Fifa09, HdR die Eroberung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also Uncharted 2 ist echt eine harte Nuss, und auch extrem zeitaufwändig, die Motivation schwindet zudem immer sehr schnell. Wen es interessiert, in meinem Regal liegen 4 Spiele die ich noch nicht angetastet habe, bzw. noch nicht auf meinem Account angespielt habe. Da wäre Fairytale Fights, welches ich aber demnächst wahrscheinlich verkaufen werden. Da wäre Prince of Persia: The Forgotten Sands was hier schon seit Monaten liegt weil es mir ein Kumpel ausgeliehen habe aber inzwischen habe ich sowieso keine Lust mehr auf das Spiel und ich habe mir ja geschworen erst ein neues Spiel anzufangen, wenn Uncharted 2 geschafft ist. Dann noch Stormrise- auf meinem Demoaccount angespielt und mir wurde klar warum das Spiel kaum jemand spielt. Und dann wäre hier noch Heavy Rain, worauf ich mich schon richtig freue, obwohl mir das Spiel schon gespoilert wurde- ein Spiel ist nicht nur auf den Twistpoint hinausgelegt, sondern auf Atmosphäre, Gameplay, Story etc., und darauf freue ich mich schon extrem. Aber erst .. muss Uncharted 2 geschafft sein! Und zudem kommen im September noch 2 Spiele raus auf die ich mich sehr freue. Allgemein, hier könnt ihr mal meine Liste der Spiele sehen, die ich spielen werde. Es werden zu 100% diese Spiele, und höchstwahrscheinlich kommen keine anderen hinzu, ich bin die Release-Liste der bekannten Spiele bis 2012 durchgegangen, und das ist dabei rausgekommen: Spiele 2010: September Spider-Man: Shattered Dimensions (10.09) Dead Rising 2 (24.09) Oktober Enslaved (08.10) Castlevania: Lords of Shadow (08.10) Medal Of Honor (15.10) Fallout: New Vegas (22.10) Vanquish (22.10) Rock Band 3 (29.10) November Call of Duty: BlackOps (09.11) LittleBigPlanet 2 (12.11) Need For Speed: Hot Pursuit (19.11) Assassins Creed: Brotherhood (19.11) Dezember Splatterhouse (17.12) 2011: Dead Space 2 Bulletstorm Mortal Kombat 9 Trine 2 Spec Ops: The Line inFAMOUS 2 Far Cry 3 Batman: Arkham City Rage BioShock: Infinite Silent Hill 8 Dead Nation (PSN) eventuell .. Lara Croft and the Guardian of Light nail'd The Sly Collection Killzone 3 Hat mein Interesse geweckt, ich warte aber lieber noch auf mehr Gameplayvideos/einer letztendlichen Review Indiana Jones 2010 (??) Twisted Metal Red Faction: Battlegrounds Crysis 2 Fear 3 True Crime: Hong Kong L.A. Noire Metal Gear Solid: Rising Ratchet & Clank: All 4 One Portal 2 Brink Motorstorm Apocalypse (wenn die Steuerung immernoch so zäh ist wie in den Vorgängern, dann nicht!) Resistance 3 Final Fantasy Versus XIII Max Payne 3 Gothic 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 für rb3 wirst wohl um die 400€ für platin ausgeben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja da bin ich mal gespannt, wobei mir gesteckt wurde das Complete Bundle für Rock Band 3 kostet nicht mehr als 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wenn keyboard und spiel schon 130 kosten + drums (130) + guitar (150) + evtl bass `? naja fast 200 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Naja ich bin da mal gespannt ^^ Wird sicher ein verhältnismäßig günstiges Angebot für das Complete Bundle geben. Die Gitarre kann ich mir ja theoretisch sparen, mein Bruder hat eine E-Gitarre und die soll man ja auch anschließen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 bei amazon sind schon die xbox preise drin + teilweise bilder da kannst ja schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Und wenn es 500€ kostet, es ist eine Investition die sich lohnt, immerhin spart man sich da den Gitarrenunterricht, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich glaub man trotzdem rb mit echtem gitarren unterricht stecken da man immernoch keine gitarrennoten kann aber es wird bestimmt nach einiger zeit yt videos gebn wo typen mit rb gitarre was probiern was echtes zu spieln und wenn sie nen fehler machen legen sies auf die kalabrirung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Und die 3 Mikros nicht vergessen zu kaufen für RB3, wenn du Platin machen willst(Harmoniegesang). Also ich würd da auch erstmal abwarten, was die Schwierigkeit sagt. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass in RB's Platin verdammt, verdammt schwer sein kann. Nicht, dass du dann ein Spiel hast, dass du nicht auf Platin bringst. Du hast ja gesagt, dass du auf der GC mit phunkee zusammen GH gespielt hast. Hast du es zum ersten mal gespielt? Und wie zum Teufel konntest du einen besseren Score haben als er. Er spielt immer auf Expert. Folgedessen, hättest du bei deinem ersten Mal auch Expert spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hm das wird ja echt derbe. Aber notfalls kann man sich die Mikros auch ausleihen, wenn man alle 3 nur für eine bestimmte Trophäe braucht. Die Schwierigkeit ist mir relativ, solange mir das Spiel Spaß macht ist das für mich kein Hindernis. Und wenn es sehr lange dauern kann, ist mir ja schon bewusst, dass Rock Band 3 keine einfache Platin sein wird! So ziemlich zum ersten Mal ja, ansonsten habe ich es nur kurz einmal in Kanada angespielt (Rock Band 1) aber da konnte es mich nicht wirklich überzeugen, waren aber auch alle schlecht und das Lied hat mir ebenso nicht gefallen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe War aber nicht auf Expert, er dürfte eventuell sogar eine Stufe höher gespielt haben, weiß es nicht mehr genau aber ich war 3% besser als er, das weiß ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hm das wird ja echt derbe. Aber notfalls kann man sich die Mikros auch ausleihen, wenn man alle 3 nur für eine bestimmte Trophäe braucht.Die Schwierigkeit ist mir relativ, solange mir das Spiel Spaß macht ist das für mich kein Hindernis. Und wenn es sehr lange dauern kann, ist mir ja schon bewusst, dass Rock Band 3 keine einfache Platin sein wird! So ziemlich zum ersten Mal ja, ansonsten habe ich es nur kurz einmal in Kanada angespielt (Rock Band 1) aber da konnte es mich nicht wirklich überzeugen, waren aber auch alle schlecht und das Lied hat mir ebenso nicht gefallen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe War aber nicht auf Expert, er dürfte eventuell sogar eine Stufe höher gespielt haben, weiß es nicht mehr genau aber ich war 3% besser als er, das weiß ich nicht. ^^ Ja sind 2 Trophies für die du 3 Mikros brauchst. Und wahrscheinlich sind die wie immer nur offline an einer Konsole zu holen. Und 1 von den zweien hats in sich. Mit 3 Leuten an den Vocals auf Stufe Mittel ''Bohemian Rapsody'' alle dreifach Harmonien treffen. Online wärs kein Ding, aber offline Hör dir das Lied mal an(Hammerlied), ist voll mit Dreifachgesang. Schwierigkeit ist gut. Dann wirst du alle Instrumente auf Expert so ziemlich perfekt erlernen und beherrschen müssen, für Platin. Das kann lange dauern. Aber so wie ich dich einschätze, könnte es bei dir schneller gehen, als bei anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 So, es wäre vollbracht .. die Vollendete Perfektion ist vollendet. Morgen habe ich meinen Laptop wieder dann update ich den Startpost & lade die kurze Videoaufnahme (werde jetzt gleich nicht mehr überall 100% haben! ;P) hoch, damit ihr es euch angucken könnt. Das Uncharted 2 Boosten hat 6h gedauert und es war verdammt anstrengend, da sehr stressig teilweise .. mit 10 Leuten ist das sehr schwierig zu organisieren. Werde einen ausführlicheren Bericht schreiben .. am Laptop, an der PS3 ist das sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So, es wäre vollbracht .. die Vollendete Perfektion ist vollendet. Fein. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Cool Glückwunsch Kannst stolz auf dich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Auch von mir Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Herzlichen Glückwunsch Indi. Hast meinen Respekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Glückwunsch zur Perfektionierung deiner Trophäenliste Werd ich wohl nie hinbekommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.