Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Ich schätze mal noch 30h etwa .. wobei mich der Multiplayer jetzt schon extrem nervt:

Du kannst kein gezielten Spielmodus mit Leuten in deinem Rang spielen! Und das bedeutet, wenn du einen gezielten Spielmodus spielen willst, musst du damit rechnen mit Leuten zu spielen, die einige Ränge höher sind als du und demnach bessere Booster als du haben .. von der Spielerfahrung ganz zu schweigen.

Das Schlimme an den Boostern ist das Booster, mit welchem du beim Stillstehen Spieler durch die Wände sehen kannst, schaltet sich glaube ich bei Rang 46 frei. Das Booster, welches diesen Effekt kontert, schaltet sich aber erst bei Rang 48 frei! Was ist denn das für eine Logik?? Also muss man sich bis Rang 48 hochquälen, wenn man das Spiel nicht schon längst verbrannt hat, um endlich dieses total unfaire Booster zu kontern.

Uncharted 2 ist ein wirklich klasse Spiel, aber der Multiplayer ist unter aller Sau ..

Die BBQ-Medaille? Die bekommst du nur mit verdammt viel Glück! Mit der Propangasflasche bist du langsamer, und wenn dich der Gegner sieht hast du keine Chance ihn zu killen, deine einzige Chance eine BBQ-Medaille abzustauben ist einen Gegner von hinten damit zu erledigen, da es aber vom anvisierten Werfen bis zur Explosion 1-2 Sekunden dauert, muss der Gegner dafür stillstehen und mit dem Rücken zu dir, und sowas kommt sehr selten vor.

Zu allem Übel findet sich die Propangasflasche auch nur auf 3 Maps .. und wenn mal alle in einem Spiel benutzt wurden, respawnen die auch nicht.

Selbiges für die Protektorat-Medaille. Du musst dafür jemanden töten, der den Schatzträger angreift, und das Ganze 5x. Aber die meisten Leuten werfen den Schatz hin- und her, weil das schneller und effizienter ist. Und der Kill zählt auch nur, wenn du den Gegner killst, während dein Teammitglied den Schatz noch in den Händen hält.

Ich schätze mal noch 30h etwa .. wobei mich der Multiplayer jetzt schon extrem nervt:

Du kannst kein gezielten Spielmodus mit Leuten in deinem Rang spielen! Und das bedeutet, wenn du einen gezielten Spielmodus spielen willst, musst du damit rechnen mit Leuten zu spielen, die einige Ränge höher sind als du und demnach bessere Booster als du haben .. von der Spielerfahrung ganz zu schweigen.

Das Schlimme an den Boostern ist das Booster, mit welchem du beim Stillstehen Spieler durch die Wände sehen kannst, schaltet sich glaube ich bei Rang 46 frei. Das Booster, welches diesen Effekt kontert, schaltet sich aber erst bei Rang 48 frei! Was ist denn das für eine Logik?? Also muss man sich bis Rang 48 hochquälen, wenn man das Spiel nicht schon längst verbrannt hat, um endlich dieses total unfaire Booster zu kontern.

Uncharted 2 ist ein wirklich klasse Spiel, aber der Multiplayer ist unter aller Sau ..

Die BBQ-Medaille? Die bekommst du nur mit verdammt viel Glück! Mit der Propangasflasche bist du langsamer, und wenn dich der Gegner sieht hast du keine Chance ihn zu killen, deine einzige Chance eine BBQ-Medaille abzustauben ist einen Gegner von hinten damit zu erledigen, da es aber vom anvisierten Werfen bis zur Explosion 1-2 Sekunden dauert, muss der Gegner dafür stillstehen und mit dem Rücken zu dir, und sowas kommt sehr selten vor.

Zu allem Übel findet sich die Propangasflasche auch nur auf 3 Maps .. und wenn mal alle in einem Spiel benutzt wurden, respawnen die auch nicht.

Selbiges für die Protektorat-Medaille. Du musst dafür jemanden töten, der den Schatzträger angreift, und das Ganze 5x. Aber die meisten Leuten werfen den Schatz hin- und her, weil das schneller und effizienter ist. Und der Kill zählt auch nur, wenn du den Gegner killst, während dein Teammitglied den Schatz noch in den Händen hält.

Der MP ist geil!!! Und wenn man weiss wie, dann gehen die BBQ's relativ einfach. :biggrin5:

Danke für diesen überaus informativen Tipp. :dozey:

Anders würde ich das doch auch nicht machen. Bloß hat die Propangasflasche einen relativ kleinen Flächenschaden und wenn der Gegner mich auch sieht tötet der mich bevor die Propangasflasche in der Nähe des Gegners ist ..

Ich habe diese Trophäe auch geschafft ohne zu boosten.

Da ist Hattrick schwerer...

Bei BBQ rennt man zu Beispiel auf "Der Platz" einfach nur beim Start hin und dann geht das schon da du sehr viele Gegner vor dir hast.

Dann "nur" werfen...

Ich weiß ist einfacher gesagt als getan.

Aber wenigstens ist sie im richtigen Spiel möglich!

Nicht so wie Hattrick.

In 300 Partien 1 Geschafft!

2 Geboostet.

Fehlen noch 4 :facepalm:

Liebe Grüße Tim

Für die BBQ-Medaille habe ich inzwischen eine einfachere Methode gefunden, ich positioniere sie einfach an einer Stelle, an der viele Leute passieren und campe in der Nähe, immer die Propangasflasche im Auge. Wenn einer vorbeiläuft, zische ich wie eine Klapperschlange aus meinem Versteck hervor und schieße auf die Propangasflasche.

Aufgrund folgender Tatsachen erschwert sich genanntes Vorhaben:

.. Leute schießen just 4 fun auf die Propangasflaschen

.. der Flächenschaden reicht nicht aus, bzw. zwingt den Gegner nur auf die Knie

.. eine Granate die in der Nähe explodiert nimmt die Pulle mit

.. ich werde gekillt, da ich die ganze Zeit meinen Blick auf die Pulle habe.

Nichtsdestotrotz habe ich damit mehr Erfolg wie mit dem konventionellen Weg.

Was ich bei Hattrick sehr ärgerlich find sind die sehr kurzen Zeiten, in denen das möglich ist, habe zwei Leute gekillt, bin schnell in Deckung um nachzuladen, habe den dritten Mann gekillt und da gab es leider keine Medaille mehr für. Das ist eine echt dämliche Trophäe, da sie größenteils nur von Glück abhängig ist! Noch dämlicher ist, dass die Medaillen, welche man in Plündern erlangt hat, nicht dazuzählen! Da hätten sie lieber 7x die Trophäe für die Medaille "Fury/Raserei" nehmen sollen, für welche man 10 Kills hintereinander, ohne zu sterben schaffen muss. DAS wäre wahrer Skill gewesen.

PS: Demnächst erfolgt eine große Updateaktion, welche die Spiele betrifft in der untersten Liste und noch dazu werde ich zu jedem gespielten Spiel eine kleine Review verfassen (wahrscheinlich so ca. ein Spiel pro Tag, da alles auf einmal sehr viel Arbeit wäre).

Man braucht nur etwas Vorbereitung und einen festen Termin. Dann hat das super geklappt. Nur das finden im Plündern kann etwas dauern. Da muss man Zeit einplanen. Aber besonders für die Protektorat-Trophy ist das hilfreich, weils mitunter die dümmste von allen ist.

Jo, ich habe es gerechtfertigt indem ich mir dachte: "Die erspielten Platin kann sowieso jeder 3jährige erspielen, niemand wäre stolz auf solche Platin".

Habe es damals so gemacht einfach um meine Trophäenanzahl zu erhöhen, und weil ich das als billige Alternative sah. Aber inzwischen mache ich das nicht mehr, und alle die daran beteiligt waren wurden auch dementsprechend bestraft. Ich habe das ja alles schon gemacht, bevor ich hier Moderator wurde, und dann haben wir das intern geklärt, als mich irgendjemand bei MarCCeon verpfiffen hat und er mich daraufhin gefragt habe was denn nun Sache sei. (wahrscheinlich jemand der Platin in MK vs DCU haben wollte für 15€ was ich dann abgelehnt habe)

Erstmal Respekt fuer dein Vorhaben und,dass du zugegeben hast,einige Trophies nicht erspielt zu haben...Aber wurden hier im Forum nicht sogar Leute gebannt,die das auch gemacht haben?Falls ja,was ist mit denen passiert,wenn du nur ne kleine interne Ruege bekamst...?:emot-raise:

Noch 10 Trophäen, wobei ich 2 oder gar 4 davon heute bekommen dürfte.

Der Onlinemultiplayer von Uncharted 2 geht mir echt auf den Geist. Die ganze Zeit wird damit geprahlt, dass über 50.000 Spieler täglich Uncharted 2 spielen und dann braucht er Ewigkeiten, bis er ein Match findet! 50.000? Dass ich nicht lache ..

Der Onlinemultiplayer von Uncharted 2 geht mir echt auf den Geist. Die ganze Zeit wird damit geprahlt, dass über 50.000 Spieler täglich Uncharted 2 spielen und dann braucht er Ewigkeiten, bis er ein Match findet! 50.000? Dass ich nicht lache ..

vllt eine 0 zu viel :D

Also daran, dass zu wenig Spieler spielen wird's wohl nicht liegen, denn als ich das noch gespielt habe, da hat's nie besonders lange gedauert bis ich eine volle Party gefunden hatte, aber bei anderen war das auch so, dass die Spielersuche ewig gedauert hat auch wenn ich bei denen in der Party war. ;)

Naja das kann man trotzdem besser machen .. wieso nicht einfach eine Lobby mit allen offenen Spielen wie es jeder normale Onlineshooter auch handhabt? Dann kommt man auch nicht dauernd in unfaire Verhältnisse, wo das ganze Gegnerteam eine Gruppe von Leuten ist die das Spiel schon seit 1000 Stunden spielen ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...