Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Mails mehr..


Sebastian1175

Recommended Posts

Moin, und zwar ich hab ein Problem bis vor kurzem hab ich noch ne E-mail bekommen das ich hier im Forum eine Private Nachricht erhalten habe das ist jetzt nicht mehr der Fall! Was ist da los? Ich hab meine Einstellungen überprüft da ist alles in Ordnung und in meinem Spam Ordner sind sie auch nicht..!?

--Sebastian1175

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, du hast als E-Mail Adresse und MSN Adresse jeweils Adressen von googlemail, das sind aber zwei unterschiedliche, ist das richtig so oder liegt der Fehler vielleicht da?

Ich nutze auch Googlemail, bei mir kommen die Mails aber an, daher kann ich den Fehler momentan nicht richtig einschätzen, probier eventuell die Zustellung der Nachricht mal zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren.

EDIT:

Hm, heute habe ich auch keine Mails bekommen obwohl ich PN´s bekommen habe, eventuell ist das ein temporäres Problem, warten wir mal ein bisschen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du hast als E-Mail Adresse und MSN Adresse jeweils Adressen von googlemail, das sind aber zwei unterschiedliche, ist das richtig so oder liegt der Fehler vielleicht da?

Ich nutze auch Googlemail, bei mir kommen die Mails aber an, daher kann ich den Fehler momentan nicht richtig einschätzen, probier eventuell die Zustellung der Nachricht mal zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren.

EDIT:

Hm, heute habe ich auch keine Mails bekommen obwohl ich PN´s bekommen habe, eventuell ist das ein temporäres Problem, warten wir mal ein bisschen ab.

Ja das ist richtig ich hab 2 Verschiedene Adressen bei Googlemail eine davon (sebastian1175@googlemail.com) ist bei MSN angemeldet aber die Mails bekam ich immer auf der anderen bloß seit 2 Tagen eben nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...