Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Fotos!

Gerry2day

Recommended Posts

wuerd ich auch sagen... sollte sicherlich kein problem darstellen seinen acc loeschen zu lassen...

ausserdem, sich ueber sowas aufregen weil ein 14 jaehriger meint er "haette" mal von einer SS gehoert ist sinnlos...

wahrscheinlich weiss er selbst nichtmal was SS bedeutet, oder was deren aufgabe darstellte...

klar im hintergrund ist die geschichte ueber den 2. weltkrieg traurig, dennoch unvergessen...

wuerd ich auch sagen... sollte sicherlich kein problem darstellen seinen acc loeschen zu lassen...

ausserdem, sich ueber sowas aufregen weil ein 14 jaehriger meint er "haette" mal von einer SS gehoert ist sinnlos...

wahrscheinlich weiss er selbst nichtmal was SS bedeutet, oder was deren aufgabe darstellte...

klar im hintergrund ist die geschichte ueber den 2. weltkrieg traurig, dennoch unvergessen...

Solche unbelehrbaren Leute sind es aber auch, die mit diesen unverantwortlichen Namen und ggfs. auch mit ihrem Verhalten den Ruf aller Shooter-Spieler in den Dreck ziehen. :mad1:

gibts denn nicht einen filter bei der namenswahl??

ich dachte wirklich, dass diverse namen automatisch erkannt und gelöscht werden..

verwundert mich jedenfalls, da ich neulich HITLERS_SS gelesen hatte, und in der selben gruppe I_HATE_NIGGERS.

komische freaks tummeln sich bei BF.

1. ich bin 15 !!!

2. Ich weiß ganz genau was die SS war und auch genau was die gemacht haben du Guuust !!! :banghead::banghead:

3. Nur weil alt bin wie du, brauchste net son post zu schreiben über die mich !!! Es geht hier um die Leute die sich so nennen un net über mich !

1. war das alter "14 jaehriger" auf den SS gelehrten gerichtet

2. hab ich dich in keinster weise angegriffen sondern eher fuer dich gesprochen (ihn melden)

3. nur weil ich ein alter angeschrieben habe, heisst es nicht das du damit gemeint bist, denke es gibt genuegend leute in deinem alter ausser dich

4. zaehm dich beim naechsten mal oder verhalt dich ein wenig zurueckhaltender.

mit deiner aggresivitaet kommst sicherlich nicht weiter. haettest ruhig fragen koennen ob du damit gemeint bist. stattdessen gehst in die offensive und greifst mich an!

nun zurueck zum thema...

Bild 1: Kannst du dich mal beeilen:dozey:

Bild 2: Was ist denn mit dir los :skep:

Bild 3: was los das hast du langweile??? :facepalm:

Bild 4: Kann ich mir fahren:emot-raise:

Bild 5: Man wieso bin ich immer allein :cry2:

Bild 6: Wie geil, neue Freund gefunde und gleich mal 50 Savoir Wildcard bekommen Danke noch mal jungs:drool5: leider keine aus den Fourm:frown:

Bild 7: Kannst du fahren???:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...