Raini Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Meld den Typen doch einfach :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wuerd ich auch sagen... sollte sicherlich kein problem darstellen seinen acc loeschen zu lassen... ausserdem, sich ueber sowas aufregen weil ein 14 jaehriger meint er "haette" mal von einer SS gehoert ist sinnlos... wahrscheinlich weiss er selbst nichtmal was SS bedeutet, oder was deren aufgabe darstellte... klar im hintergrund ist die geschichte ueber den 2. weltkrieg traurig, dennoch unvergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wuerd ich auch sagen... sollte sicherlich kein problem darstellen seinen acc loeschen zu lassen...ausserdem, sich ueber sowas aufregen weil ein 14 jaehriger meint er "haette" mal von einer SS gehoert ist sinnlos... wahrscheinlich weiss er selbst nichtmal was SS bedeutet, oder was deren aufgabe darstellte... klar im hintergrund ist die geschichte ueber den 2. weltkrieg traurig, dennoch unvergessen... Solche unbelehrbaren Leute sind es aber auch, die mit diesen unverantwortlichen Namen und ggfs. auch mit ihrem Verhalten den Ruf aller Shooter-Spieler in den Dreck ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 gibts denn nicht einen filter bei der namenswahl?? ich dachte wirklich, dass diverse namen automatisch erkannt und gelöscht werden.. verwundert mich jedenfalls, da ich neulich HITLERS_SS gelesen hatte, und in der selben gruppe I_HATE_NIGGERS. komische freaks tummeln sich bei BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Es gibt noch schlimere Leute z.B sah ich mal einen der NZ-Hitler oder NZ_Hitler hies.Vom HS aus sagte er auch noch heil hitler.... Das mit der Namenswahl wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wuerd ich auch sagen... sollte sicherlich kein problem darstellen seinen acc loeschen zu lassen...ausserdem, sich ueber sowas aufregen weil ein 14 jaehriger meint er "haette" mal von einer SS gehoert ist sinnlos... wahrscheinlich weiss er selbst nichtmal was SS bedeutet, oder was deren aufgabe darstellte... klar im hintergrund ist die geschichte ueber den 2. weltkrieg traurig, dennoch unvergessen... 1. ich bin 15 !!! 2. Ich weiß ganz genau was die SS war und auch genau was die gemacht haben du Guuust !!! 3. Nur weil alt bin wie du, brauchste net son post zu schreiben über die mich !!! Es geht hier um die Leute die sich so nennen un net über mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ääähhhmm Prototype.... Ich glaube Zuicide_de hat das nicht auf dich bezogen sondern auf den Idioten den du uns gemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 das will ich aus seinen eigenen Mund hören ! ... Klang für mich aber schon verdächtig mit dem "14 jährigen", dachte wäre auf mich bezogen ... Trotzdem will ich es Schwarz auf Weiß stehen haben, das er mich net meint ! Hätte er ja auch schreiben können, das er diesen Affen meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 1. war das alter "14 jaehriger" auf den SS gelehrten gerichtet 2. hab ich dich in keinster weise angegriffen sondern eher fuer dich gesprochen (ihn melden) 3. nur weil ich ein alter angeschrieben habe, heisst es nicht das du damit gemeint bist, denke es gibt genuegend leute in deinem alter ausser dich 4. zaehm dich beim naechsten mal oder verhalt dich ein wenig zurueckhaltender. mit deiner aggresivitaet kommst sicherlich nicht weiter. haettest ruhig fragen koennen ob du damit gemeint bist. stattdessen gehst in die offensive und greifst mich an! nun zurueck zum thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 vor langer Zeit ein Pic gemacht und erst jetzt gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bild 1: Kannst du dich mal beeilen:dozey: Bild 2: Was ist denn mit dir los Bild 3: was los das hast du langweile??? Bild 4: Kann ich mir fahren:emot-raise: Bild 5: Man wieso bin ich immer allein Bild 6: Wie geil, neue Freund gefunde und gleich mal 50 Savoir Wildcard bekommen Danke noch mal jungs:drool5: leider keine aus den Fourm:frown: Bild 7: Kannst du fahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo. Ich hab auch noch ein paar Fotos. 1. Schlaf gut Soldat. Muß ein sche...ß Traum sein das die Fußnägel hochklappen. 2. Mist habe vergessen den Gashahn zu zudrehen. 3. Ich hab Rücken 4. Achtung heute nur Bauern unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Deine Fotos kann ich nicht angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ein paar Bilder von heute Nacht 1. Straight Flush 2. Endlich habe ich sie . Bedanke mich bei Little für die gute Zusmmanearbeit 3. Kicker als Weihnachtsbaum [ATTACH]2005[/ATTACH] [ATTACH]2007[/ATTACH] [ATTACH]2006[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hier auch wieder ein paar Pics von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 neue bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ein paar Bilder von mir...: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 sind viel zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 http://mediasrv01.eaeurope.eu/bfbc/pm_albums/14178791_1.jpg hab auch n weihnachtsbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 sind viel zu klein Da erkennt man wirklich fast nichts. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.