Gerry2day Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Jo, da ist wer mitten in der Explosion^^ Geniales Pic, birrer sollte mehr fotografieren
Birrer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Jo, da ist wer mitten in der Explosion^^Geniales Pic, birrer sollte mehr fotografieren Hey das ist Datenklau Aber hast schon recht, dass Bild ist mir gut gelungen. BUUUUUUUUMMMM und da fliegen sie wie Pappsoldaten Ich hab noch ne Menge solcher Bilder. Aber fast alle auf dem Rechner und nicht im EA Acc. Werd dann aber noch ein paar von denen die gespeichert sind öffentlich machen auf dem Badcompany Acc.
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hi wo kann ich eig. alle meine bilder angucken? ich kann immer nur 10 sehen. birrer unser starfotograf^^
Gerry2day Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Das mit dem Aktualisieren ist schlecht gemacht auf der Website, aber ich hab nen Trick: 1. Mal alle 10 Fotos speichern, also keine im Ordner lassen. 2. Dann die Website verlassen und wieder rein. 3. Dann die ältesten Pics löschen. 4. Diese werden dann durch deine neuen ersetzt. 5. Wieder alle neuen abspeichern. 6. siehe 2. usw. Hoffe eshilft @ birrer Zeig mal deine Pics hier her, wäre brennend heiß darauf sie alle zu sehen ^^
Bluestone_7 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ja so funktionierts kann man in summe nur 10 fotos haben oder kann man so viel speichern wie man will?
Gerry2day Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Also auf bacompany.ea kannste nur 10 Fotos insgesamt abspeichern
Birrer Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Musst dir halt auch einen Ordner auf dem Rechner anlegen wo du alle reinkopieren kannst. Dann kannst du auch immer alle auf dem EA server löschen damit wieder neue geladen werden.
KKILLER Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Das Bild muss einfach hier rein:biggrin5:. ist von der Trophycardsite.
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 So, hier mal ein Bild von Oasis....wenn ich noch nen Heli in der Luft erwischt hätte, hätte ich den letzten Aviator Patch bekommen
kewl Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Juhuuuu, hab heute endlich meine letzte Auszeichnung erhalten! Hab seit ca. 2 Monaten intensiv darauf hingespielt, aber nie hat es funktioniert. Heute habe ich sie dann endlich erhalten... durch die Hilfe von Bluestone und KKILLER! Danke Im einen habe ich direkt noch die Trophy erhalten.
KKILLER Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Juhuuuu, hab heute endlich meine letzte Auszeichnung erhalten!Hab seit ca. 2 Monaten intensiv darauf hingespielt, aber nie hat es funktioniert. Heute habe ich sie dann endlich erhalten... durch die Hilfe von Bluestone und KKILLER! Danke Im einen habe ich direkt noch die Trophy erhalten. Wurd auch mal höchste Zeit:biggrin5:. Foto is ja mal genial,mit beiden Blingblings:biggrin5:.
Deutscha-Fatboy Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hast die trophy ja direkt bekommen...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich will auch die bad company paltin ^^ ich setze mich in den sommerferien mal dran
KKILLER Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Tolle PSN-ID, oder?! ^^ Du hast ihn hoffentlich geheilt:biggrin5:. gibt schon schräge Vögel im PSN (ich bin einer davon:smile:).
HolziSR Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Tolle PSN-ID, oder?! ^^ Ich kann leider keine Fotos hochladen, wenn ich das mache. Dann ruckelt bei mir das ganze Spiel... Hab nur eine 1000er Leitung. Na ja, bin wenigstens froh dass das Spiel gut Läuft. Ich kapier auch nicht wie das mit dem Foto-Album abgeht... Die Fotos, wo ich dann "Save" klicken kann... kann ich nicht löschen?! und irgendwie kommen auch keine neuen dazu... weil man ja nur 10 Spiechern kann oder wie. bitte um kurze aufklärung... ^^ Gruß HolziSR
Gerry2day Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Hab mich anfangs auch nicht ausgekannt, aber weiß jetzt wie es geht (so mach ich es halt, vlt geht´s ja leichter ^^): Zuerst mal alle Fotos abspeichern, auch wenn dir einige nicht gefallen, lass sie außerhalb vom Ordner. Sobald du dann wieder neue Pics geschossen hast, gehst du wieder auf dein Album und löschst das ÄLTESTE von den 10 Bildern. Dann kommt dieses wieder ins Album und dann siehste nicht das alte sondern das neue. Und immer die ältesten Pics löschen. Weil wenn du z.B. 4 neue Fotos hast, aber das 5-älteste löschst, wird dieses nicht überschrieben Vlt hilft das ^^
HolziSR Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hab mich anfangs auch nicht ausgekannt, aber weiß jetzt wie es geht (so mach ich es halt, vlt geht´s ja leichter ^^):Zuerst mal alle Fotos abspeichern, auch wenn dir einige nicht gefallen, lass sie außerhalb vom Ordner. Sobald du dann wieder neue Pics geschossen hast, gehst du wieder auf dein Album und löschst das ÄLTESTE von den 10 Bildern. Dann kommt dieses wieder ins Album und dann siehste nicht das alte sondern das neue. Und immer die ältesten Pics löschen. Weil wenn du z.B. 4 neue Fotos hast, aber das 5-älteste löschst, wird dieses nicht überschrieben Vlt hilft das ^^ Danke. Jetzt hab ichs kapiert. ^^
Deutscha-Fatboy Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 fuck, falscher post im falschem fred...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.