Gerry2day Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 die habn' gerade ein Server Problem... Kommt da: "Oops, an error occured......." ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 @ lommiIst das End Of The Line? Da war ich noch nie, obwohl ich manchmal sniper... jo müsste end of line sein, ich bin ja nicht so der sniper typ lieber mit der schrottflinte in over and out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Kommt da: "Oops, an error occured......." ? nein auf Deutsch das der Server überarbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 zieht euch das rein.....hab ich vielleicht ein wenig ungünstig geparkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Neue Pics! Beim ersten habn sich Aod und ich gleichzeitig nen Headshot gegeben, beim zweiten hab ich mit nem Granatenwerfer nen Heli zerstört! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 zieht euch das rein.....hab ich vielleicht ein wenig ungünstig geparkt..... da hockt doch einer drin^^?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Flying CAPO:biggrin5: Danke für die Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 da hockt doch einer drin^^?:emot-raise: stimmt das war mein co-Pilot bin halt ausgestiegen um das Pic zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Paar Pics von letzter Nacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Nice, hier auch ein paar Pics. 2 vom gemeinsamen Treffn mitm Boot auf der Insel und eines von kewl auf der Artillerie. Muss noch warten, bis sich die BFBC Seite aktualisiert, hab nämlich gestern noch 2 andere, viel bessere Fotos gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Meine neuen Bilder !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab da auch noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Meine neuen Bilder !!!!!! Das midm Boot find ich genial, Kewl macht sich bei jedem beliebt als Wheinachtsbaum:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 und no zwa Wildcards !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Krass, für Staying dry brauch ich noch rund 24 Kills. @ Killer Bei dem Bild mit dem feuerball: In dem feuer bin ich doch draufgegangen, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Krass, für Staying dry brauch ich noch rund 24 Kills. @ Killer Bei dem Bild mit dem feuerball: In dem feuer bin ich doch draufgegangen, oder?! Genau,hatte gehofft das dein Nick noch zu sehen ist:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Noch ein Pic von Freitag Nacht. Da hat irgendwer Killer erwischt und der Körper hat den Kopf in den Sand gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Nice, hier auch ein paar Pics. 2 vom gemeinsamen Treffn mitm Boot auf der Insel und eines von kewl auf der Artillerie. Muss noch warten, bis sich die BFBC Seite aktualisiert, hab nämlich gestern noch 2 andere, viel bessere Fotos gemacht. guck mal wen kewl da gekillt hat und @KKiller ich find den smiley geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 So, jz ist wieder ein Pic gekommen....kewl beim teamkillen mit dem Raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 lol, geile Screenshots Ich hab eigentlich auch welche gemacht, aber irgendwie wurden sie nicht hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.