-STAR-13 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 muss ein geiler moment gewesen sein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 habe mich nun extra angemeldet, um die Fotos zu sehen aber jetzt geht nix! Das geht auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das geht auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Entschuldige, aber diese Funktion ist noch benutzbar. Bei mir hat es die tage funktioniert, weil Ich immer Bilder herunterlade und diese dann auf meiner Homepage speichere. Aber manchmal ist dass auch ein Server Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie oder wo kann man die fotos runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 auf badcompany.ea.com Glaube so hieß die Seite BFBC Homepage auf jeden Fall. Wenn du dich da einloggst kannst du unter deinem Profil nachgucken, welche Fotos du gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hier hab ich die lang ersehnte WC Savior bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wo finde ich meine Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich habe schon öfter gelesen, dass die Option nicht mehr zu Verfügung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich habe schon öfter gelesen, dass die Option nicht mehr zu Verfügung steht Die Option steht noch zur Verfügung, nur die Bilder werden nicht mehr auf den Server geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Option steht noch zur Verfügung, nur die Bilder werden nicht mehr auf den Server geladen. Wo wäre denn bitte diese Option zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wo wäre denn bitte diese Option zu finden? Ähm, im Spiel. :emot-raise: Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wie man die Fotos macht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ähm, im Spiel. :emot-raise:Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wie man die Fotos macht oder was? Wie man die Fotos macht weiß ich. Ich will mir die Fotos angucken, darum geht's mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wie man die Fotos macht weiß ich. Ich will mir die Fotos angucken, darum geht's mir. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4358-zeigt-her-eure-fotos.html#post4244683 Das Fettgedruckte lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4358-zeigt-her-eure-fotos.html#post4244683Das Fettgedruckte lesen. Die Fotos sind aber nichtmehr abrufbar auf der Seite von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die Fotos sind aber nichtmehr abrufbar auf der Seite von EA Alter Schwede. Wie oft soll ich das noch erklären? Man kann Fotos machen, NUR SIE WERDEN NICHT AUF DEN SERVER GELADEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alter Schwede. Wie oft soll ich das noch erklären? Man kann Fotos machen, NUR SIE WERDEN NICHT AUF DEN SERVER GELADEN. Kommt ein wenig spät, aber wusste ich evtl. nicht! Lese ich mir jeden Post durch, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kommt ein wenig spät, aber wusste ich evtl. nicht! Lese ich mir jeden Post durch, nein! Sollte man manchmal aber wirklich mal tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKeks Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kommt ein wenig spät, aber wusste ich evtl. nicht! Lese ich mir jeden Post durch, nein! Ich glaube, dass ich auf dem letzten Foto mit in der Runde war! Hatten wir da nicht spaßeshalber eine “Kniferunde“ gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.