x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 53 Tage Spielzeit in deinem Alter:eek6:Alter Vater du bist echt ein Freak;) Darf ich das als Kompliment:biggrin5:, oder Beleidung sehen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Darf ich das als Kompliment:biggrin5:, oder Beleidung sehen:emot-what: Als Kompliment:cool2: Da warste aber noch kein aktiver Trophiehunter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Als Kompliment:cool2:Da warste aber noch kein aktiver Trophiehunter oder? Ne, das war mein einziges Spiel.. Ich post gleich noch ein paar Fotos von nach den Runden;) Importir die grad vom Iphone aufn PC... gleich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ne, das war mein einziges Spiel..Ich post gleich noch ein paar Fotos von nach den Runden;) Importir die grad vom Iphone aufn PC... gleich;) Echt jetzt? Naja hätte ich von Anfang an mit einem Acc gezoggt hätte ich auch schon knapp 40.000 Kills aber an dich komm ich nicht ran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Echt jetzt?Naja hätte ich von Anfang an mit einem Acc gezoggt hätte ich auch schon knapp 40.000 Kills aber an dich komm ich nicht ran:biggrin5: Hätte ich nicht immer die dämlichen Clan account und 2t Accounts gemacht, dann hätt ich ca 150000 Kills...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hätte ich nicht immer die dämlichen Clan account und 2t Accounts gemacht, dann hätt ich ca 150000 Kills...-.- OK das sind dann doch schon verschiedene Welten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 OK das sind dann doch schon verschiedene Welten:biggrin5: Leider nicht mit meinem Hauptaccount:( Ebenfalls... Ich bin der untere, ich werde als unterer angezeigt, weil mein Bruder bei meinem Freund war (I_-T4D-StaR-_I), Ich glaub von Punkten her meine krasseste Runde (abgesehen von Knifefights) Geboostet:(( Meine Roadkills und kills mit Heli. Mit nem 1er gespielt;)War erst später reingekommen, sonst wär ich sicherlich erster;) Ex 9. der Welt fertig gemacht Invisible Heli... Weiß auch nicht was los war:D Roadkills 1. der Weltrangliste mit dem Heli geroaded Finds Cool Den 20. der Weltrangliste geroaded: Wieder mit einem anderen Acc... Weitere folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Leider nicht mit meinem Hauptaccount:( Ebenfalls... Ich bin der untere, ich werde als unterer angezeigt, weil mein Bruder bei meinem Freund war (I_-T4D-StaR-_I), Ich glaub von Punkten her meine krasseste Runde (abgesehen von Knifefights) Meine Fresse:biggrin5: Mit welchem Kid/Waffe spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Meine Fresse:biggrin5:Mit welchem Kid/Waffe spielst du denn? Heli;) Hab den nochmal editiert... da kommen jz alle Bilder rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Leider nicht mit meinem Hauptaccount:( Oh mein gott so viele kills! Dachte man müsste für die 52 kills in einer runde boosten aber bei bir wohl nit;) Wieviele punkte hattest du gekriegt 5000 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Oh mein gott so viele kills!Dachte man müsste für die 52 kills in einer runde boosten aber bei bir wohl nit;) Wieviele punkte hattest du gekriegt 5000 oder? Kannst du da doch sehen... 1515 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kannst du da doch sehen... 1515 wie kann mann im heli so gut sein? gibt es einen flieger-trick oder sowas? z.b. im kreis fliegen oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie kann mann im heli so gut sein?gibt es einen flieger-trick oder sowas? z.b. im kreis fliegen oder so.... Da gibt es keine Tricks, das ist alles Können. Mit ein bisschen Übung geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 da gibt es keine tricks, das ist alles können. Mit ein bisschen übung geht das bisschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bisschen? Nagut, ein Händchen sollte man dafür natürlich auch haben hab 6-7 mal bisschen rumgespielt dann konnt ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nagut, ein Händchen sollte man dafür natürlich auch haben hab 6-7 mal bisschen rumgespielt dann konnt ich das :emot-what::emot-what: Glaub mir du kannst kein Helifliegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 :emot-what::emot-what:Glaub mir du kannst kein Helifliegen;) Hast du mich denn schonmal gesehen ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hast du mich denn schonmal gesehen ? :emot-what: Hast du mich schonmal gesehen?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wie kann mann im heli so gut sein?gibt es einen flieger-trick oder sowas? z.b. im kreis fliegen oder so.... Also im kreis fliegen schon mal net das haste wohl von den bfbc2 pussys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also im kreis fliegen schon mal net das haste wohl von den bfbc2 pussys ... Ist ne MENGE Training.. mehr nicht.. *Arschwackeln das geilste am AH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.