Pet1001 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Alles ein bisschen hektisch und ich renne mit dem Medikit rum und heile alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das ist ein geiles Bild. Da kommt man in Kriegsstimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie macht man eig. Screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie macht man eig. Screenshots? Im Online Modus! Pfeiltaste nach oben drücken! Was hast du fürne Leitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das ist in dieser einen Wüsten Map also ich mein die mit dem Riesen Kran und den 2 Brücken . Ich wollte fragen was das für ein Dreieck ist. Man sieht es am Rande der Karte aber was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wir waren in der Runde 7 Panzer (6 im bild einer noch in der Basis am klären ) und ein Heli.... man ging das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @ Pet1001 Wird wohl ein Bug sein...Ich hatte auch schon welche im Online-Modus. Unten einige Beispiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke @Gerry2day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist in dieser einen Wüsten Map also ich mein die mit dem Riesen Kran und den 2 Brücken . Ich wollte fragen was das für ein Dreieck ist. Man sieht es am Rande der Karte aber was ist das? Ist ein Bug 100 %ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ist ein Bug 100 %ig Oh Sherlock Holmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Oh Sherlock Holmes Da würde ich aufpassen. Ps3user wird bei sowas schnell böse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da würde ich aufpassen.Ps3user wird bei sowas schnell böse;) Aha und wer ist das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aha und wer ist das?! Da hat heute mal wieder jemand en Clown gefrühstückt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da hat heute mal wieder jemand en Clown gefrühstückt oder? Und du Möchtegern Schlaumeier denkst, dass ihn jeder kennen sollte... Nie war er im diesen Thread, noch wird er es jemals sein um das zu lesen ... Dein schwarzen Humor kann sich jeder ersparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Und du Möchtegern Schlaumeier denkst, dass ihn jeder kennen sollte... Nie war er im diesen Thread, noch wird er es jemals sein um das zu lesen ... Dein schwarzen Humor kann sich jeder ersparen ... Muck mal nicht kleiner Mann:dozey: Sonst erzähle ich jedem wie deine ID lautet:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Muck mal nicht kleiner Mann:dozey:Sonst erzähle ich jedem wie deine ID lautet:skep: Ich würde jetzt gerne was schreiben, was ich dir im PSN schon ein paar mal geschrieben haben, aber dafür würde ich ne Verwarnung kriegen! Bin größer wie du und mucken kann ich im Gegensatz zu dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich würde jetzt gerne was schreiben, was ich dir im PSN schon ein paar mal geschrieben haben, aber dafür würde ich ne Verwarnung kriegen! Bin größer wie du und mucken kann ich im Gegensatz zu dir auch. Nur zu:dozey: Ich bin es nämlich nicht:D An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, wer hier wem auf den Kopf spuckt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Nur zu:dozey:Ich bin es nämlich nicht:D An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, wer hier wem auf den Kopf spuckt:dozey: Vertragt euch mal ^^ Macht das per PM aber nicht hier, seid ja sehr temperamentvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Vertragt euch mal ^^ Macht das per PM aber nicht hier, seid ja sehr temperamentvoll Ist doch nur Spaß ne Proto;) Du willst gar nicht wissen, was wir uns so über PS3 schreiben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ist doch nur Spaß ne Proto;)Du willst gar nicht wissen, was wir uns so über PS3 schreiben:skep: Na klar Judge ... Ne, das will wirklich keiner wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.