Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Japadabaduuuuu !!! Es ist volbracht. Und ich hab es sogar noch abknippsen können. Bin fast ausgeflippt vor Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 super Birrer Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Geht doch Wirst du es trozdem noch zocken @ Birrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mega Birrer... meine musste EA freischalten und somit wusste ich nicht das wenn ich Online geh, das es oben auf einmal erscheint in Multiplayer..verdammt.....egal Gratulation:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mega Birrer...meine musste EA freischalten und somit wusste ich nicht das wenn ich Online geh, das es oben auf einmal erscheint in Multiplayer..verdammt.....egal Gratulation:cool2: Danke Meine Mr.BadCompany musste auch zuerst von Dice freigeschaltet werden. aber das war ned die letzte. Meine letzte benötigte Trophy war die "Blaue Bohnen" 10002 Kills Trophy, deshalb konnte ich es auch abknipsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Danke Meine Mr.BadCompany musste auch zuerst von Dice freigeschaltet werden. aber das war ned die letzte. Meine letzte benötigte Trophy war die "Blaue Bohnen" 10002 Kills Trophy, deshalb konnte ich es auch abknipsen sehr schön die kills hatte ich schon vorher drin so machte es bei mir PLING PLING Mr Bad Company BBC Platin das war ne Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du hast es gut, Birrer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Du hast es gut, Birrer ! warum? hat er sich auch alles hart erarbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 wo kann man denn die fotos angucken bzw runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 wo kann man denn die fotos angucken bzw runterladen ? Hier http://badcompany.ea.com/ Musst dich da nur mit deinen PSN Daten anmelden, dann kannste die Anschauen & Hochladen P.S. 800 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ja, uns war Langweilig... Und ja, die Dinger nerven extrem beim zielen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 obi-wan-kinobi81´s Platin Trophäe Perfekt getroffen :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 sehr interessant . . . warum postest du die? achja glückwunsch obi-wan-kinobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Was war denn die letzte Trophäe vor der Platin? Würd mich mal interessieren Ich hab vor in nächster Zeit endlich mal richtig mit dem MP anzufangen, also stellt euch schonmal auf ein paar Bildchen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 obi-wan-kinobi81´s Platin Trophäe Perfekt getroffen :emot-bravo: Klasse der nächste willkommen im Bad company Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Klasse der nächstewillkommen im Bad company Club Schon 4 Wochen her ... Was war denn die letzte Trophäe vor der Platin? Würd mich mal interessieren Ich hab vor in nächster Zeit endlich mal richtig mit dem MP anzufangen, also stellt euch schonmal auf ein paar Bildchen ein Die letzte Trophäe war "10002 Kills". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schon 4 Wochen her ... Die letzte Trophäe war "10002 Kills" machen. :biggrin5:naja besser jetzt als nie wir sehehn uns wohl net in BBC2:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 :biggrin5:naja besser jetzt als niewir sehehn uns wohl net in BBC2:cry2: Wegen dem Laufwerk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wegen dem Laufwerk ? jop ich sag mal ich bin 6monate off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 jopich sag mal ich bin 6monate off Bei Danial hat die Reperatur doch auch nur 3 Wochen gedauert ... Oh Mann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.