Raini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wie lange habt ihr dann für alle abzeichen gebraucht? die kills bekommt man dann schon irgendwie zusammen, ich würde ja mitboosten, aber dafür ist mir das spiel mittlerweile zu "alt", ist nicht mehr aktuell und da es so viele spiele gibt, fehlt auch die motivation.bei "bad company 2" bin ich dabei- wohl oder übel... Ich hatte 6 Monate Pause, deshalb hab ich so lange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So ein paar Fotos von letzter Nacht und 1ins von vorhin 1 Bild: Flugstunde mit Kevin, is zwar doof zu sehen, aber hatten viel Spaß 2 Bild: Kevin der Schwebende 3 Bild: Habe ich vorhin geschafft Map auf Valley Run. Sam war Sniper und ich auch und dann habe ich Eiskalt zugeschlagen. [ATTACH]2406[/ATTACH] [ATTACH]2407[/ATTACH] [ATTACH]2408[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das sieht nach riesenspaß aus:D also, beim 2. teil bin ich direkt dabei, dass muss ich miterleben:Dhast du denn bald mal platin? bitte nicht in diesem thread verabreden, ist ja schon nebenbei genug offtopic, sonst verlieren wir hier den ganzen überblick... jup also einen shooter der mehr fun macht gibt es gar nicht auf dieser welt! einfach nur ein end-spaßiges/geiles game! ich kann nicht ufn 2ten teil warten :cry: release: märz2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 So habe gestern mit Jack1993 geschrieben, anscheinend kriegt er das mit den Anhängen bzw. mit den gesamten Fotos posten net hin. So hat er mir seine Bildchen über ICQ geschickt Ic h soll sie für ihn posten 1. Kamil aufen Heli 2. Helifun mit Proto [ATTACH]2445[/ATTACH] [ATTACH]2446[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab einen screenshot/bad moment gemacht, erfolgreich hochgeladen und dafür die trophy bekommen... aber wo kann ich die jetz finden?? hoffe mir kann das einer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 http://badcompany.ea.com/ mit EA-Account einloggen und auf "My Photos" gehen ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja danke, hab ich auch schon gemacht... hier meine bilder: 1.mit einem panzer einen heli runter geholt : hier ein anderes bild wo ich auch einen heli abgeschossen hab : und hier ein bild nach einem nahkampf...leider zu spät foto gemacht sorry das die bilder so groß sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das letzte ist zu klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mach das am besten mit den "Anhängen" Da ist es ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 So jetzt meine Fotos! 1. Savior 2.Hanging up in Battelfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie lange dauert diese Blöde WC? Ich habe noch nicht mal eine davon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sehr lange .... Wenn du keinen findest der sie mit dir macht dann ..... sehr sehr sehr lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sehr lange ....Wenn du keinen findest der sie mit dir macht dann ..... sehr sehr sehr lange! Wie lange ungefähr 1 STD? und hast du noch mehr Fotos mit WC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Nein Fotos hab ich leider keine mehr ( kann ich auch nicht merh machen , habe alle Auszeichnungen ) Fotos haben mich auch irgendwie nicht soo interessiert! Sagen wir soo 1;30 Std mit 4 Leuten auf einen komplett leeren Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Nein Fotos hab ich leider keine mehr ( kann ich auch nicht merh machen , habe alle Auszeichnungen )Fotos haben mich auch irgendwie nicht soo interessiert! Sagen wir soo 1;30 Std mit 4 Leuten auf einen komplett leeren Server! Ja gut nächste Woche werde ich mit 3 Leuten boosten die mir nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich sterb halt gerne Achtung Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 1 Bild: Auto vs. Panzer wer wird gewinnen 2 Bild Mal wieder en Grafikbug, öfters im MP Modus :emot-raise: 3 Bild Hang On Baby 4 Bild Finde hab das gut getroffen 5 Bild Mal wieder son "super" PSN Name [ATTACH]2542[/ATTACH] [ATTACH]2543[/ATTACH] [ATTACH]2544[/ATTACH] [ATTACH]2545[/ATTACH] [ATTACH]2546[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 proto is kein grafik bug oder doch auf jeden fall gibt es bei par für den kurs mehrere solcher stein bei einen weis ich das mann drunter kriechen kann aber von da aus trifft mann keinen gegner es seitdem man könnte sich hinlegen was nicht der fall ist wobei es aber dann unfair gegenüber den anderen spielern wäre (als ob die´s nicht sind zu uns ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jo thx Little für dein Kommentar Recht hat er ja, denn die Karte Par für den Kurs ist echt verbuggt. Oft haben wir auf der geboostet und fast nie was gekriegt ... Rain 1on1 Air ... Nichts Albert Wesker Chopper Chooper ... Nichts Blödeste Karte in dem Spiel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Eine Gute Karte für Helikills! Habe gestern mit einem Heli 21 Leute gekillt Bin richtig abgegangen..... Bester Soldier der Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.