Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Fotos!

Gerry2day

Recommended Posts

wie lange habt ihr dann für alle abzeichen gebraucht?:eek6: die kills bekommt man dann schon irgendwie zusammen, ich würde ja mitboosten, aber dafür ist mir das spiel mittlerweile zu "alt", ist nicht mehr aktuell und da es so viele spiele gibt, fehlt auch die motivation.

bei "bad company 2" bin ich dabei- wohl oder übel...:D

Ich hatte 6 Monate Pause, deshalb hab ich so lange gebraucht ;)

So ein paar Fotos von letzter Nacht und 1ins von vorhin :biggrin5:

1 Bild: Flugstunde mit Kevin, is zwar doof zu sehen, aber hatten viel Spaß :biggrin5:

2 Bild: Kevin der Schwebende :redface:;)

3 Bild: Habe ich vorhin geschafft :biggrin5:;) Map auf Valley Run. Sam war Sniper und ich auch und dann habe ich Eiskalt zugeschlagen. SC06.pngSC06.pngSC06.png

[ATTACH]2406[/ATTACH]

[ATTACH]2407[/ATTACH]

[ATTACH]2408[/ATTACH]

das sieht nach riesenspaß aus:D also, beim 2. teil bin ich direkt dabei, dass muss ich miterleben:D

hast du denn bald mal platin?

bitte nicht in diesem thread verabreden, ist ja schon nebenbei genug offtopic, sonst verlieren wir hier den ganzen überblick...;)

jup also einen shooter der mehr fun macht gibt es gar nicht auf dieser welt! einfach nur ein end-spaßiges/geiles game! :) ich kann nicht ufn 2ten teil warten :cry: release: märz2010 :(

proto is kein grafik bug oder doch auf jeden fall gibt es bei par für den kurs mehrere solcher stein bei einen weis ich das mann drunter kriechen kann aber von da aus trifft mann keinen gegner es seitdem man könnte sich hinlegen was nicht der fall ist wobei es aber dann unfair gegenüber den anderen spielern wäre

(als ob die´s nicht sind zu uns :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...