irankingplayer7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich glaubs dir^^Du sau hast schon Platin bei BF (soll keine beleidigung sein)^^ Mach doch mit deiner DIgital Cam ein Foto mit den Erkennungsmarken die wertvoll sind.^^ dafür muss ich 1000 Erkennungsmarken durchgehen:emot-what: naja mal gucken und naja Platin zu haben ist kein Ding:biggrin5:mit diesem Forum hier meldet euch wenn ihr bock auf einer Messerrunde habt oder Raketenwerfer runde Psn-id:SodraDal09 oder SD09_Xx-Ali_xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Habe aber geschrieben, das er in unserer Basis Snipt !!! Irgendwie hatte ihn nur Little erwischt Du bist zu schlecht zum Sniper Mach lieber mit dein Sturmsoldat weiter hab ihn deswegen so oft erwischt wei er bei mir in clan spielt von daher weis ich so ca. wo er immer sitzt :-) weist wies emeint ist GhoSTkill3rLiT meine clan id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ein paar Bilder von letzter Nacht. In großen und ganzen war es einfach scheiße (sry für das Wort) Erhalt von Auszeichnungen: 1 WC (Chopper Chopper) Black auch Für Raini und Little tut mirs leid, denn da war der Erhalt 0 Aber dazu nachher mehr im Verabredungs Thread Aber es hat einen "Boykott" gegeben :emot-what: 1. Tobi der Weihnachtsbaum 2. Kurz bevor wir einen leeren Server fanden, gemessert und stecken geblieben 3. Der besagte Boykott auf Black, war nicht nur mit Messern verbunden [ATTACH]2378[/ATTACH] [ATTACH]2379[/ATTACH] [ATTACH]2380[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kot? Bio Kot und Angelschnur xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wo ich das hatte war jeder kill nur noch ein genuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wo ich das hatte war jeder kill nur noch ein genuss ha endlich Jetzt brauchste nur noch die Story auf Schwer und alle Goldbarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wo ich das hatte war jeder kill nur noch ein genuss und wo ist mr bad company? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 und wo ist mr bad company? Hat er schon wie du an seiner Trophy Card erkennen kannst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 sorry dass ich kein trophycardleser bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin jetzt auch MR. Bad Company Hab zwar die Trophäe gleich mit der Wildcard fotografiert, aber die Trophäe ist net drauf Das ärgert mich jetzt sehr Meine Letzte Wildcard [ATTACH]2394[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin jetzt auch MR. Bad Company Hab zwar die Trophäe gleich mit der Wildcard fotografiert, aber die Trophäe ist net drauf Das ärgert mich jetzt sehr Meine Letzte Wildcard [ATTACH]2394[/ATTACH] Ach du scheiße euer Feld ist ja voll Schwarz Was habt ihr getrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ach du scheiße euer Feld ist ja voll Schwarz Was habt ihr getrieben zerbomt Mit Heli, dann mit Panzer und Sprengstoff und alles was dazu gehört Trotzdem ärgert es mich das es die blöde Trophäe net fotografiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 zerbomt Mit Heli, dann mit Panzer und Sprengstoff und alles was dazu gehört Trotzdem ärgert es mich das es die blöde Trophäe net fotografiert hat Naja ich werde meine Platin für immer Streichen Und das ärgert mich genau wie du dich ärgerst das die Trophy nit Fotografiert wurde.^^ Aber das feld ey Einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin jetzt auch MR. Bad Company Hab zwar die Trophäe gleich mit der Wildcard fotografiert, aber die Trophäe ist net drauf Das ärgert mich jetzt sehr Meine Letzte Wildcard [ATTACH]2394[/ATTACH] Glückwunsch Ich hoffe du hilfst mir bei den paar WCs die mir noch fehlen trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie wäre es denn für Heute eine Boost nacht zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Gruppenfoto @ Strike: Little? Ich glaub du bist falsch da Was macht Linking da? Basejumping? das sieht nach riesenspaß aus:D also, beim 2. teil bin ich direkt dabei, dass muss ich miterleben:D hast du denn bald mal platin? Wie wäre es denn für Heute eine Boost nacht zu machen bitte nicht in diesem thread verabreden, ist ja schon nebenbei genug offtopic, sonst verlieren wir hier den ganzen überblick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 zerbomt Mit Heli, dann mit Panzer und Sprengstoff und alles was dazu gehört Trotzdem ärgert es mich das es die blöde Trophäe net fotografiert hat HAHAHA Dass war ne Nacht .. wo sind die anderen Fotos =p?ich auch den Heli usw LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 @ tobsen: Mr. Badcompany hab ich bald wenn mir die Jungs helfen Für Platin benötigt es dann "nur" noch 6.200 Kills @ Proto: Ich bin gestern erst um 15 Uhr aus dem Bett gefallen und war dann völlig Totalschaden, deshalb hab ich das wohl überlesen Freitag Nacht, selber Ort, selbe Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 @ tobsen: Mr. Badcompany hab ich bald wenn mir die Jungs helfen Für Platin benötigt es dann "nur" noch 6.200 Kills wie lange habt ihr dann für alle abzeichen gebraucht? die kills bekommt man dann schon irgendwie zusammen, ich würde ja mitboosten, aber dafür ist mir das spiel mittlerweile zu "alt", ist nicht mehr aktuell und da es so viele spiele gibt, fehlt auch die motivation. bei "bad company 2" bin ich dabei- wohl oder übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.