Huslum Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 http://img62.imageshack.us/img62/7007/unbenanntqd.png So hier meine letzte Auszeichnung für Mr.BadCompany Die trophäe konnt ich nicht mehr knipsen war ich zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das 6te Bild mega Genial Raini guckt so und dann oben Rechts ich Kill hier gleich jeden Jop. dacht ich auch. Sieht echt geil aus, hab noch nie ein Gesicht vonem Sniper gesehen Nr. 7 sieht aber auch lustig aus. Der schwebende Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Jop. dacht ich auch. Sieht echt geil aus, hab noch nie ein Gesicht vonem Sniper gesehen Nr. 7 sieht aber auch lustig aus. Der schwebende Soldat freut mich das euch die bider so gefallen leider bin ich etwas durcheinander gekommem was die beschriftung angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bild 6: Wie geil, neue Freund gefunde und gleich mal 50 Savoir Wildcard bekommen Danke noch mal jungs:drool5: leider keine aus den Fourm:frown: wieso ? lirael und ich waren doch da auch dabei und wir sind aus dem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So ein paar Bilder von letzter Nacht. Diese Nacht galt den Savior Trophäen. Raini hat seine Savior Wildcard verdient erhalten , ich nicht Nicht destro trotz, bedanke ich mich nochmals bei Little-D246, LinkingChoice und Spatzenknie, die sich Tatkräftig abgeschossen lassen haben. Bilder, da nichts los war habe ich nur 2 sinnlose und 1 schönes gemacht Bild 1: Pappmache Auto Bild 2: Diesel Only, da ich die Schwachstelle aller Fahrzeuge Bild 3: Schön [ATTACH]2364[/ATTACH] [ATTACH]2365[/ATTACH] [ATTACH]2366[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So ein paar Bilder von letzter Nacht. Diese Nacht galt den Savior Trophäen. Raini hat seine Savior Wildcard verdient erhalten , ich nicht Nicht destro trotz, bedanke ich mich nochmals bei Little-D246, LinkingChoice und Spatzenknie, die sich Tatkräftig abgeschossen lassen haben. Bilder, da nichts los war habe ich nur 2 sinnlose und 1 schönes gemacht Bild 1: Pappmache Auto Bild 2: Diesel Only, da ich die Schwachstelle aller Fahrzeuge Bild 3: Schön [ATTACH]2364[/ATTACH] [ATTACH]2365[/ATTACH] [ATTACH]2366[/ATTACH] eyy ich hab auch kurz mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 eyy ich hab auch kurz mitgemacht ja stimmt Kicker hat auch "MITGEMACHT" MITGEMACHT in dem Sinne: Am Anfang gings noch, dann zum Schluss hat er nur Scheiße gebaut !!! Er war Sniper ist dann nur noch in der Gegend rum gelaufen und hat mich abgeschossen Auch einen KLEINEN Dank an Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja stimmt Kicker hat auch "MITGEMACHT" MITGEMACHT in dem Sinne: Am Anfang gings noch, dann zum Schluss hat er nur Scheiße gebaut !!! Er war Sniper ist dann nur noch in der Gegend rum gelaufen und hat mich abgeschossen Auch einen KLEINEN Dank an Kicker So lob ich mir das außerdem war ich am ende auf der jagd nach dem dummen agent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So lob ich mir das außerdem war ich am ende auf der jagd nach dem dummen agent Habe aber geschrieben, das er in unserer Basis Snipt !!! Irgendwie hatte ihn nur Little erwischt Du bist zu schlecht zum Sniper Mach lieber mit dein Sturmsoldat weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 [ATTACH]2368[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 [ATTACH]2368[/ATTACH] Du Elender Schafft auch nicht jeder Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 [ATTACH]2368[/ATTACH] Oh leck den Weltbesten seine Marke will auch Wo haste den getroffen und wie ich suche den auch ohne dem PN´s zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Du Elender Schafft auch nicht jeder Respekt danke danke das ist auch hartes Clan Training hab jetzt eine Kill/death ratio von 2.4:dozey: Oh leck den Weltbesten seine Marke will auch Wo haste den getroffen und wie ich suche den auch ohne dem PN´s zu schreiben. der kam als sniper von einer tür auf mich gesprungen:lol: war einfach besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 danke danke das ist auch hartes Clan Training hab jetzt eine Kill/death ratio von 2.4:dozey:der kam als sniper von einer tür auf mich gesprungen:lol: war einfach besser;) Aber wie biste mit dem in einen Match gekommen^^ Das frag ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Oh leck den Weltbesten seine Marke will auch Wo haste den getroffen und wie ich suche den auch ohne dem PN´s zu schreiben. Messerrunde mit seinem Clan Sodradal91 oder so ... Das iser Also kann es net von dir sein oder ??? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Messerrunde mit seinem Clan Sondradal91 oder so ... Das iser Also kann es net von dir sein oder ??? O_o ne ich habe eine runde mit meinem Clan Member Sodradal91 bin Leader:dozey: auf ascension gezockt der war zufällig im spiel..der wollte mich von hinten messern hab mich aber schnell umgedreht und dann hab ich ihn gemessert..:dozey:der ist aber richtig gut in messern ich aber auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also kann es net von dir sein oder ??? O_o Meinst du mich damit?^^ Also ich hab ihn noch nie getroffen den WELTBESTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ne ich habe eine runde mit meinem Clan Member Sodradal91 bin Leader:dozey: auf ascension gezockt der war zufällig im spiel..der wollte mich von hinten messern hab mich aber schnell umgedreht und dann hab ich ihn gemessert..:dozey:der ist aber richtig gut in messern ich aber auch;) ach du bist gar net Sodradal91 ??? Little-D hatte das ma zu mir gesagt das das dein Clan Acc wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich habe auch sam707 gemessert sogar mehrmals aber kein photo gemacht:frown: ach du bist gar net Sodradal91 ??? Little-D hatte das ma zu mir gesagt das das dein Clan Acc wäre ne mein acc ist SodraDal09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich habe auch sam707 gemessert sogar mehrmals aber kein photo gemacht:frown: Ich glaubs dir^^ Du sau hast schon Platin bei BF (soll keine beleidigung sein)^^ Mach doch mit deiner DIgital Cam ein Foto mit den Erkennungsmarken die wertvoll sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.